Was soll mir das nun sagen?Und der Depp hat sich auf der anderen Seite verewigt. Allerdings deutlich kleiner.
Das ist immerhin schwarz.
Wenn's dich beruhigt: ich habe die Malerei aus der Nähe gesehen. Wirkt auf dem Bild lediglich kackbraun.Was soll mir das nun sagen?
...Stand das so auf der Spraydose/dem Farbenbehälter drauf?![]()
Mast umdrehen geht auch.Fahr lieber noch mal hin und kleb ihn nach oben.
So weit unten? Deswegen stecken wir in der Dritten Liga fest. Fahr lieber noch mal hin und kleb ihn nach oben.
Und es geht weiter. Rezeptionist in Rom "Ah Kaiserslautern, my favourite in Germany" als er das #unzerstörbar Shirt sah. Es wird Zeit für uns, wieder international unterwegs zu sein 8)Ein Taxifahrer in Belgrad made my day. Kurz erwähnt, dass wir Lautern Fans sind (nach dem üblichen Woher kommt ihr? Ah, Deutschland. Roter Stern gg Bayern) und der Taxifahrer hatte auf dem Schirm, dass wir gerade in Liga 2 aufgestiegen sind. Europa freut sich auf uns. Da kann die RotzBlörre noch so oft den DFB Pokal entweihen. In Europa kennt euch keine Sau. Dieser Moment im Taxi... unbezahlbar
Jepp, sind wir vorgestern dran vorbeigelaufen auf dem Weg zur Hahnenkammbahn. Passt irgendwie zu uns. War logischerweise kein Schnee da, aber wenn du beim Start der Streif stehst und runterschaust, dann weißt du wies den gegnerischen Mannschaften geht, wenn sie den Betze hochschauen... die Hosen gestrichen vollhast du das bild gemacht, upsi?
wenn mans ranzieht und vergrößert anschaut, siehts irgendwie gefotoshopt aus, der bereich mit "rote teufel".
täuscht aber wahrscheinlich.