FCK weltweit

diablo

Administrator
Teammitglied
So... Brüssel verschönert Viele Grüße

0a523a396b0307f4d2852ab9d974d170.jpg
 

redskin

Moderator
Teammitglied
Wer war's? BAB-Parkplatz zwischen Ulm-Elchingen und Drackensteiner Hang.
658e9dc34a64e7926b2ed0c0a653a0dd.jpg


Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 

redskin

Moderator
Teammitglied
Das ist immerhin schwarz. Und der Depp hat sich auf der anderen Seite verewigt. Allerdings deutlich kleiner.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 

EifelDeiwel

Well-Known Member
Wie geil ist das denn :thumbsup:,..........ich hoffe nur dass wir unsere Spiele für die Damen und Herren so durchziehen, dass Niemand wegen zu viel Stress darunter leidet
 

uppsala

Well-Known Member
Ein Taxifahrer in Belgrad made my day. Kurz erwähnt, dass wir Lautern Fans sind (nach dem üblichen Woher kommt ihr? Ah, Deutschland. Roter Stern gg Bayern :sunglasses:) und der Taxifahrer hatte auf dem Schirm, dass wir gerade in Liga 2 aufgestiegen sind. Europa freut sich auf uns. Da kann die RotzBlörre noch so oft den DFB Pokal entweihen. In Europa kennt euch keine Sau. Dieser Moment im Taxi... unbezahlbar
Und es geht weiter. Rezeptionist in Rom "Ah Kaiserslautern, my favourite in Germany" als er das #unzerstörbar Shirt sah. Es wird Zeit für uns, wieder international unterwegs zu sein 8)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
hast du das bild gemacht, upsi?

wenn mans ranzieht und vergrößert anschaut, siehts irgendwie gefotoshopt aus, der bereich mit "rote teufel".
täuscht aber wahrscheinlich.
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Ne doc, die Skischule gibts wirklich unter dem Namen. Mich hat tatsächlich vor 1-2 Jahren mal jemand angerufen, der nen Skikurs dort für die Kinder buchen wollte :wink: Ist dann irgendwie im Impressum von roteteufel.de gelandet und hat mich erstmal komplett verwirrt, bis ich kapiert hab was der von mir will :wink: Verwechslungen mit der offiziellen FCK Seite gabs ja schon öfters, aber der Typ war wirklich der Hammer :wink:
 

uppsala

Well-Known Member
hast du das bild gemacht, upsi?

wenn mans ranzieht und vergrößert anschaut, siehts irgendwie gefotoshopt aus, der bereich mit "rote teufel".
täuscht aber wahrscheinlich.
Jepp, sind wir vorgestern dran vorbeigelaufen auf dem Weg zur Hahnenkammbahn. Passt irgendwie zu uns. War logischerweise kein Schnee da, aber wenn du beim Start der Streif stehst und runterschaust, dann weißt du wies den gegnerischen Mannschaften geht, wenn sie den Betze hochschauen... die Hosen gestrichen voll :innocent:
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Was zusätzlich witzig ist, die Schriftart ähnelt sehr einer Schriftart die wir mal für unseren Website Header benutzt haben. Hab sogar noch ein Beispiel gefunden.

header_trikot2.jpg
 

Oben