FCK - VfB 0:0

Für alle die nicht hinfahren können, wollen, dürfen usw usw.


SWR3 Rheinland Pfalz

19.45-19.58

geplante Themen u.a.

Fussball: Testspiel 1FC Kaiserslautern - VFB Stuttgart


Gut das du es sagst...stell gleich meinen Wecker der nur alle 5 mal geht^^
 
Gut das du es sagst...stell gleich meinen Wecker der nur alle 5 mal geht^^


ganz klarer fall,wecker im ikea in saarlouis gekauft.
default_icon_razz.gif
 
ne frage, du tickerst ja un einige andere bestimmt auch.
Wär doch besser wenn wir nen neuen Thread aufmachen:

,,Freundschaftsspielticker Fck-Stuttgart."

oder?


Macht er sicher noch, keine Angst
default_wink.png
 
ne frage, du tickerst ja un einige andere bestimmt auch.
Wär doch besser wenn wir nen neuen Thread aufmachen:

,,Freundschaftsspielticker Fck-Stuttgart."

oder?


Ich habe vor den Tickerthread zeitnah zu eröffnen, da sollen ja eh nur die SMS-Texte rein. Fragen und sonstige Postings können dann ja hier rein.




Macht er sicher noch, keine Angst
default_wink.png


Genau.
default_smile.png
 
Tippe mal beim Rest der Spieler auf Stachnik, Neubauer, Suzko und Bohl. Beim nächsten Ticker kriegt derjenige im Stadion en Mannschaftsfoto mit, damit er die Amas erkennt.
default_wink.png
 
ja.. eben nur die die ich von zuhause mir auch ausdenken konnte.. die wichtigen dinge fehlen leider im ticker..



leider steht im ticker nix nützliches...
 
Wenn ich es wüßte hätte ich es schon lange geschrieben. Finde es schon ein bisschen befremdlich das hier jetzt so gemault wird. Eigentlich sollte man froh sein wenn man Infos bekommt.
 
Wenn ich es wüßte hätte ich es schon lange geschrieben. Finde es schon ein bisschen befremdlich das hier jetzt so gemault wird. Eigentlich sollte man froh sein wenn man Infos bekommt.


Seh ich genauso, wenns einem nicht gefaellt muss man ja nicht in den Ticker schauen.

Schonmal danke für den Ticker *Karma verteil*
default_wink.png
 
Wenn ich es wüßte hätte ich es schon lange geschrieben. Finde es schon ein bisschen befremdlich das hier jetzt so gemault wird. Eigentlich sollte man froh sein wenn man Infos bekommt.


Manchen Leuten kann man halt einfach nichts recht machen. Nicht drüber wundern, die meisten hier sind SEHR dankbar für den Ticker!
 
Oben