FCK-Trainerfrage vor der Klärung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sprichst wohl aus Erfahrung...
default_icon_wink.gif


Na klar!!!
default_icon_wink.gif
 
sind doch auch wirkliche Idioten, was soll der Shit schon wieder?


Sehe ich genauso! Wir werden nie eine Trainer finden, mit dem wir alle Spiele gewinnen bzw. nicht mehr verlieren. Mal ein bisschen Ruhe und Kontinuität, und zwar nicht nur für ein paar Wochen, täte dem FCK unheimlich gut. Wenn wir mit Jara nicht zufälligerweise Deutscher Meister werden, wird er wohl nie ein sonderlich heißgeliebter Trainer bei uns werden (eigenlich schade). Aber ich finde, er macht seinen Job gut. Dies sieht auch offensichtlich die Mannschaft so. Deswegen sind diejenigen, die gleich wieder des Trainers Kopf fordern, Hohlköpfe.
 
so ein Arsch, echt... auf der Nord- sitzen, wahrscheinlich noch nie supportet und dann "Jara-Raus" brüllen... wenn der neben mir gestanden hätte,...
default_icon_mad.gif
:x
default_icon_mad.gif
 
aber jetzt daraus zu schliessen, dass Jara nicht verlängern wird, glaube ich nicht... lasst das ganze erstmal zur Ruhe kommen!
 
ph...ich weiss nicht...er soll sich durch sowas nicht unterkriegen lassen...bis auf der Depp und sein anderer Kollege stehen ja alle hinterm Jara. Das sollte er nicht vergessen.
 
Jara macht sich Gedanken



Kaiserslauterns Trainer Kurt Jara hat sich nach Pfiffen und vereinzelten "Jara raus"-Rufen nach der 0:2 (0:0)-Heimpleite gegen Hannover 96 nachdenklich über seine Zukunft bei den Pfälzern geäußert.



"Ich höre solche Rufe nicht, aber ich mache mir meine Gedanken", sagte der 54-jährige Österreicher.



"Ich verstehe nicht, warum immer der Trainer in der Kritik stehen muss. Der Zorn der Zuschauer sollte sich gegen die Spieler richten, die solche Euphorie schüren", so Jara weiter.



Quelle: www.Sport1.de
 
so ein Arsch, echt... auf der Nord- sitzen, wahrscheinlich noch nie supportet und dann "Jara-Raus" brüllen... wenn der neben mir gestanden hätte,...
default_icon_mad.gif
:x
default_icon_mad.gif


Des war in Teilen der West genauso. Da kommt das ganze Spiel fast gar nix, aber am Schluß wird wieder Jara-raus gerufen.

Peinlich sowas.
 
Also ich habe mich zum Thema Jara lange zurückgehalten, aber nun ist es für mich mal an der Zeit ein Paar Worte zu schreiben.

Sicherlich war es nach dem Umbruch am Anfang dieser Saison schwer, eine geschlossene Mannschaft aufbieten zu können.Dennoch konnte man diesen Eindruck nach einer gewissen Zeit bekommen. Allerdings darf man trotz der bisher eingefahrenen Punkte , die eigentliche Leistung der Mannschaft nicht vergessen. Wenn ich da einen Timo Wenzel gestern Abend im Flutlicht gehört habe, stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch. Da spricht der doch von konstant guten Leistungen? Ja war der denn auf einem anderen Betzenberg? Guter Fußball sieht bei mir ganz anders aus. Sicherlich und Gott sein Dank haben wir wenigstens effektiv gespielt, worauf ich mich als Fazit einlassen würde, aber von gutem Fußball zu sprechen, grenzt für mich schon als verdummung der Fans.Gerade die letzten Heimspiele gegen Gladbach,Wolfsburg und gestern Hannover waren doch eher fußballerisch eine Magerkost. Nichts desto trotz, kann ich und will ich Kurt Jara dafür nicht alleine verantwortlich machen. Er ist ein Teil des Ganzen, und trägt demnach auch einen gewissen Teil an Verantwortung. Für mich stellen sich vor einer Vertragsverlängerung noch ganz andere Fragen? Will er denn überhaupt noch beim FCK bleiben? Ich habe nähmlich nicht mehr den Eindruck. Diese Aktion am Samtag war für mich keine derart schlimme Situation,das man gleich so reagieren muß. Da hat Jara schon ganz andere Situationen hinter sich gebracht.Und das es nur eine Hand voll Leute ging, haben ja fast alle bestätigt. Meiner Meinung nach sollte sich Kurt Jara lieber darum kümmern, das die Mannschaft eine solch katastrophale Leistung wie am Samstag nicht mehr zeigt.

Jara hat sich meiner Meinung nach, mit zuvielen Dingen neben dem Fußball beschäftigt. Nicht nur das es um Gehaltsforderungen ging, sondern auch diesen ständigen Diskussionen mit Sforza und dem Publikum.



So das war mal mein kurzer Eindruck des Theaters FCK !
 
Ja war der denn auf einem anderen Betzenberg?


Also so ein bißchen hab ich den Eindruck, dass du am einem anderen Betzenberg warst.



Vorab:



Das Spiel am Samstag war wirklich nicht gut, und auch gegen Gladbach und Wolfsburg war es nur mässig.



Aber, dass alles ist doch kein Weltuntergang. Eine Tabelle ist nach 3/4 der Saison für mich schon sehr aussagekräftig, und danach haben wir gegen eine Mannschaft verloren, die in der gleichen Tabellenregion wie wir war.



Kann halt passieren.



Was nicht passieren sollte, ist, dass man als 9. der Tabelle vom UEFA Cup träumt, und deswegen kann ich Jara auch verstehen das er so angesäuert war nach dem Spiel.



Jara macht einen wirklich guten Job. Es hat Zeit gebraucht, bis die Mannschaft eingespielt war und sich zusammen gefunden hat, aber das ist sicherlich auch sein Verdienst. Jetzt ihm eine Mitschuld zu geben finde ich, gelinde gesagt lächerlich!



Bei Leuten wie dir Westkurve farg ich mich manchmal, was sie für Erwartungshaltungen haben...



Für mich ist Jara der Mann mit dem wir auch in die neue Saison gehen sollten. Ich sehe uns, zumindest mittelfristig, auf dem Weg den Jara schon mit dem HSV bestritten hat, und der heißt UEFA Cup.



Wahrscheinlich noch nicht im nächsten Jahr, aber spätestens 2006/07 sollten wir wieder eine Chance haben dieses Ziel zu erreichen, und Jara ist ein wichtiger Teil dieses Weges für uns.
 
Ich muss mich @Westkurve's Beitrag anschließen, vor allem was die Vertragsverlängerung von Jara angeht. Ich hab auch den Eindruck, dass diese lächerlichen Jara-raus-Rufe nur als Vorwand herhalten müssen und Jara in Wirklichkeit keine Lust mehr hat. Dass es in jedem Verein Idioten gibt, die (mit und ohne Grund) den Trainer niedermachen, weiß Jara auch. Das kann der Grund nicht sein. Entweder hat er keine Lust mehr hier oder ihm wird zuwenig Geld geboten. Jedenfalls ist seine Aufregung über ein paar blöde Fans nur noch lächerlich.



Dass in den Heimspielen zuletzt nur fußballerische Magerkost zu sehen war, stimmt auch. Dagegen stehen einige wirklich gute Auswärtsauftritte, so dass man mit einigen gezielten Verstärkungen für nächste Saison durchaus einen UI-Cup-Platz anvisieren kann. Voraussetzung ist halt, dass sich Jara endlich äußert, was er denn nun will. Die Mimosen-Nummer nehm ich ihm jedenfalls nicht ab.
 
Wenn er gehen will dann soll er es tun !!! Man kann sagen was man will , ein Trainer der mehr zur identifikation beiträgt hat am betze einfach bessere chancen als so einer wie Jara! mag sein das er nen guten weg einschlägt aber was nützt das wenn 50% der eigenen leute gegen ihn sind ! Und seine aussagen machen das verhältniss net grad besser ! Erpasst nach wie vor nicht 100& hier her !

Und was soll der scheiss mit uefa-cup? Niemand hat das verlangt ! Nur könnte man es eben mal versuchen. Und wenn ich als fan meines geliebten FCK nicht mal merh den anspruch haben darf die Heimspiele nach guter tradition erfogreich zu bestreiten und das noch gegen Gegner die vor jahren keine sau kannte dann frag ich mich doch was aus all dem geworden ist..........
 
1. Sforza hat vom UEFA-Cup gesprochen

2. Die "Jara-Raus-Rufe" waren unnötig wenn nicht sogar überflüssig.

3. Wir haben keine Mannschaft die mal grade so jede andere Mannschaft gegen die Wand spielen kann. Sobald wir das Spiel machen müssen haben wir es schwer gegen den Gegner. das hängt vorallem daran das aus dem Mittelfeld viel zu wenig kommt. Die Stürmer hängen vorne in der Luft und wenn dann mal ein Ball kommt, wird es meist von den Abwehrspieler weggeschossen.
 
Ich finde auch, dass er mit seiner Hinhaltetaktik die Fans und die spieler stark verunsichert...das kanns ja nicht sein!
 
Also so ein bißchen hab ich den Eindruck, dass du am einem anderen Betzenberg warst.



Vorab:



Das Spiel am Samstag war wirklich nicht gut, und auch gegen Gladbach und Wolfsburg war es nur mässig.



Aber, dass alles ist doch kein Weltuntergang. Eine Tabelle ist nach 3/4 der Saison für mich schon sehr aussagekräftig, und danach haben wir gegen eine Mannschaft verloren, die in der gleichen Tabellenregion wie wir war.



Kann halt passieren.



Was nicht passieren sollte, ist, dass man als 9. der Tabelle vom UEFA Cup träumt, und deswegen kann ich Jara auch verstehen das er so angesäuert war nach dem Spiel.



Jara macht einen wirklich guten Job. Es hat Zeit gebraucht, bis die Mannschaft eingespielt war und sich zusammen gefunden hat, aber das ist sicherlich auch sein Verdienst. Jetzt ihm eine Mitschuld zu geben finde ich, gelinde gesagt lächerlich!



Bei Leuten wie dir Westkurve farg ich mich manchmal, was sie für Erwartungshaltungen haben...



Für mich ist Jara der Mann mit dem wir auch in die neue Saison gehen sollten. Ich sehe uns, zumindest mittelfristig, auf dem Weg den Jara schon mit dem HSV bestritten hat, und der heißt UEFA Cup.



Wahrscheinlich noch nicht im nächsten Jahr, aber spätestens 2006/07 sollten wir wieder eine Chance haben dieses Ziel zu erreichen, und Jara ist ein wichtiger Teil dieses Weges für uns.


Vielleicht solltest Du einfach erstmal meine Beitrag lesen, bevor Du ein Kommentar zu meinen Beitrag abgibst. Ich habe lediglich das geschrieben,was Du bestätigst hast. Oder hast Du nicht geschrieben, das es gegen 96 ein schlechtes Spiel war, und die anderen beiden nur so lala ?

Und wo habe ich den von Uefa-Cup was geschrieben? Und vorallem über irgendwelche Saisonziele? Ich habe lediglich was über die Art Fußball zu spielen gesagt. Und wenn Du der Meinung bist, das wir einen guten Fußball spielen, dann bitte . Ich jedenfalls nicht. Und wo habe ich gesagt das Jara eine schlechte Arbeit macht. Ich habe geschrieben, das auch er in der Verantwortung steht ? Also was ist denn daran verkehrt.
 
1. Sforza hat vom UEFA-Cup gesprochen



-Richtig, aber NICHT davon zu sprechen, oder zu sagen die Mannschaft taugt nicht dazu, ist noch schlimmer. Jeder konnte damit rechnen dass die Motivation abhanden kommt nachdem wir quasi schon gerettet waren und bei einigen fehlt die Motivation wirklich.



2. Die "Jara-Raus-Rufe" waren unnötig wenn nicht sogar überflüssig.



-Sicher, aber langsam erscheint mir der gute Mann doch als dünnhäutig. Mit dem was er da abgelassen hat hat er großen Flurschaden hinterlassen.





3. Wir haben keine Mannschaft die mal grade so jede andere Mannschaft gegen die Wand spielen kann. Sobald wir das Spiel machen müssen haben wir es schwer gegen den Gegner. das hängt vorallem daran das aus dem Mittelfeld viel zu wenig kommt. Die Stürmer hängen vorne in der Luft und wenn dann mal ein Ball kommt, wird es meist von den Abwehrspieler weggeschossen.



-Und Jara hat es seit November nicht geschafft, daran was zu ändern!

So werden wir bald wieder gegen den Abstieg spielen, ich schätze mal mehr als Platz 13 wirds diese Saison nicht. Er hat es geschafft die Mannschaft zum Kämpfen zu motivieren, was auch gut ist, sonst stünden wir viel weiter unten, aber sein derzeitiges Verhalten ist schlecht, da soll er scih lieber selber aus der Schusslinie nehmen.
 
Noch ein kleiner Nachtrag von mir.

Ich kann eure Meinung nicht einschätzen,aber solange wir noch theoretisch Absteigen können, geht mir die Düse in der Hose.Wir haben noch 3 schwere Heimspiele, wo das gegen Bochum wahrscheinlich das Schwerste sein wird. Auswärts ist so ne Sache.Also alles in allem sind wir noch nicht durch.

Die Chance das wir absteigen ist wohl eher gering, aber noch vorhanden.So denke ich zumindestens nach diesem Samstag.Ehrlich gesagt, habe ich aber auch schonmal in eine andere Richtung gedacht,aber Gedanken sind ja bekanntlich dazu da, sich welche zu machen
default_icon_redface.gif
default_icon_redface.gif
default_icon_redface.gif
default_icon_redface.gif
 
genau, wir steigen noch ab... jetzt mach(t) aber mal n Punkt!
default_icon_rolleyes.gif




Ich weiss gar nimmer genau, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite kann ich die Fans, die "Jara-Raus" gerufen haben überhaupt nicht verstehen, andererseits reagiert Jara auch einfach oft über. Wegen ein paar Fans, vielleicht sieht das jetzt nach ein paar Tagen danach, aber wieder anders aus!?
default_icon_confused.gif


Keinen wirklich guten Fussball spielen wir seit Wochen, zumindest daheim. Allerdings gewinne ich lieber Spiele und spiele schlecht. Das konnte man ja beispielsweise beim tollen Auftritt in Hamburg feststellen, wo wir dem HSV eigentlich überlegen waren, am Ende aber nichts dabei rauskam. Wie sagte "Engel" einmal im Kicker? "Wir spielen nicht sonderlich gut, aber man muss uns erstmal schlagen!"



Am Mittwoch, so sagte Jara ja, werden wir´s ja wissen, ob er bleibt oder nicht.



Fände es eigentlich schon schade, wenn er ginge, da er hier ein gewisses Gerüst aufgebaut hat, aber mit (einigen Teilen der) Fans wird er nie zurecht kommen, denke ich...
 
aber das er 100%ig zum fck steht kann man jetzt auch nicht mehr sagen.

wenn er gehen sollte,ich werde ihm nicht nachtrauern.



jäggi wird das schon alles richtig regeln.
 
ich mach hier mal zu, da ja bereits in einem zweiten Thread diskutiert wird, Beschwerden oder sonstiges per PM an Mich oder einen anderen MOD!



--closed--
 
aber das er 100%ig zum fck steht kann man jetzt auch nicht mehr sagen.


Ist ja wohl auch schwierig, wenn einem so mißtraut wird.



Diejenigen die Jara raus gerufen haben, sind für mich wirklich sonderlich doll bemittelt mit Fußballsachverstand.
 
wart mal ab was passiert wenn die nächsten 2 spile auch noch verloren gehen ! Dann haben wir anscheinend nur deppen und jungs ohne "Fussballsachverstand" (scheiss dummes wort!) im Stadion!

So ist das nun mal in laudere !
default_icon_cool.gif
 
war wohl nix mit close ph...



Also den Schlingerkurs von Jara kann ich auch nicht nachvollziehen. finde ihn auch nicht iO!



Trotzdem sollten sich viele mal vor augen halten wer vor der Saison als Absteiger gehandelt wurde, das waren nicht Bochum, Gladbach sondern unter anderem auch wir!

Und wo stehen wir nun? man sollte mit seinen wünschen immer auf dem teppich bleiben, träumen darf man(gell ph) aber man sollte auch nciht zuviel verlangen. Hannover ist auch kein niemand, die standen auch nicht zu unrecht in der Hinrunde so gut, vergesst das nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben