FCK - Stuttgart abgesagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bill.tchato

Active Member
Hab gerade auf N24 gesehn, dass das Spiel morgen abgesagt werden musste (aufgrund vereister Stehränge)...



Unten im Bild lief so ne Eilmeldung!
 
FCK gegen VfB Stuttgart fällt aus



Das für Samstag angesetzte Bundesligaspiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem VfB Stuttgart fällt witterungsbedingt aus. Das entschied die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH am Freitagnachmittag.



Quelle: fck.de
 
vereiste stehränge wohl kaum aber die zufahrtswege sind dicht.

wolf sagte vorhin beim training, dass der platz gerade auf spielbarkeit geprüft werde.
 
verdammt!

kotzt mich jetzt leicht an, hoffe das spiel wird so schnell wie möglich nachgeholt!
 
03. März 2006 17:08 Uhr sport1.de



Spielabsage in Kaiserslautern



Die für Samstag angesetzte Bundesliga-Partie zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem VfB Stuttgart ist wegen der schlechten Witterungsverhältnisse abgesagt worden.



Da die Stehränge im Fritz-Walter-Stadion vereist sind, konnte der Stadionbetreiber die Sicherheit der Zuschauer nicht garantieren.



Ein Nachhol-Termin steht bislang noch nicht fest. Damit vermeldet die Bundesliga bereits den dritten Spielausfall in der laufenden Saison.
 
Scheiße. Dann bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens die andern morgen für uns spielen.... sonst haben wir gleich wieder Riesendruck....
 
Na super! Das gibt wieder so ne Dienstags/Mittwochs Nachholpartie, da kann wieder keine Sau ins Stadion, Mist verdammter! Ich hab mich aber eben beim Blick auf die Webcam schon gefragt, ob das die Rasenheizung bis morgen noch schafft!?!?
 
ist nur unser spielt abgesagt... sauerei.... die fans wären mit sicherheit gekommen!!!



aber ist doch bestimmt noch mehr abgesagt, oder?
 
So ein Quatsch! Wie kann man wegen sowas ein Spiel ausfallen lassen.

Wenn der Platz ned spielbar ist ok, aber sowas!

Jetzt war ich viermal am Betze dieses Saison und zweimal wurde das Spiel abgesagt! Was geht eigentlich?!

Wer weiß ob ich beim Nachholtermin da bin, weil fahr noch in Urlaub demnächst!

*kotz*
 
Na super! Das gibt wieder so ne Dienstags/Mittwochs Nachholpartie, da kann wieder keine Sau ins Stadion, Mist verdammter!




Stimmt!

Naja vereiste Stehränge kann ich mir auch nicht vorstellen....Für was gibts denn Salz....



Aber ob die Rasenheizung das jetzt packen würde den Schnee zu tauen und ob dann bis morgen das ganze tauwasser auch weg ist....



Ich denke das hätte morgen eine "Schlammschlacht" gegeben.



Denke da werden noch mehr Spiele abgesagt....
 
Die für Samstag (15.30 Uhr) angesetzte Partie zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem VfB Stuttgart ist von der DFL Deutschen Fußball Liga GmbH abgesagt worden.

















Zuviel Schnee in Kaiserslautern











Das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern liegt unter einer cirka 20cm hohen Schneedecke.



Die Zuwege und Zufahrten zum Fritz-Walter-Stadion sind in solchem Maße verschneit und vereist, dass eine Räumung bis zum morgigen Tage nicht möglich ist. Darüber hinaus kann der Stadionbetreiber die Sicherheit der Zuschauer aufgrund der starken Schneefälle nicht gewährleisten.



www.bundesliga.de





Also nix mit Stehränge vereist.....
 
ja scheiße
default_sad.png
 
och kacke des ganze voten bei www.bundesliga.de

naja dann können wir uns freue wenn morgen hoffentlich unsre mitkonkurenten patzen und wir immmer noch 14. sind
 
So ein Schwachsinn, ich bin mir sicher, dass der Schnee bis morgen zum Großteil weg ist. Der Schnee ist bei uns sowas von Naß, der bleibt gar nicht liegen. Außerdem ist für heute Nacht Regen gemeldet. Meiner Meinung nach völlig übertrieben!
 
Was is mit de gute alte Schneeschaufel?


Genau! Die Spieler könnten ja mal eine Aktion für die Fans starten und mal ne Trainingseinheit Schneeschippen einlegen und ein bissi Salz auf die Ränge streuen. Wär doch mal was
 
also... ist eigentlich definitiv jetzt, dass das spiel nicht stattfindet
default_icon_sad.gif




so.. und wenn man sich mal die Schneemassen auf der Webcam anguckt, dann wäre das ein wirklich beklopptes Spiel geworden...



...man hätte den Schnee vielleicht vom Spielfeld bekommen mit Schaufel, aber wohin damit??? So viel Platz ist Gott sei Dank zwischen Tribüne und Spielfeld auch nicht, da hier ja noch gewisse Sicherheitsbestimmungen eingehalten werden müssen... also, so gesehen schon vernünftig - aber trotzdem scheisse
 
So ein Schwachsinn, ich bin mir sicher, dass der Schnee bis morgen zum Großteil weg ist. Der Schnee ist bei uns sowas von Naß, der bleibt gar nicht liegen. Außerdem ist für heute Nacht Regen gemeldet. Meiner Meinung nach völlig übertrieben!


http://www.donnerwetter.de/region/suchort.mv?search=kaiserslautern&x=0&y=0http://www.donnerwetter.de/region/suchort.mv?search=kaiserslautern&x=0&y=0



also heute solls noch regnen und heute abend bis morgen durch schneien...und bei Temperaturen tagsüber zwischen -1 und -7 kannste Dir vorstellen was mit dem Wasser passiert.....
 
Es liegt wohl nicht an den Stehrängen, immerhin haben wir wieder ein Dach. Und das bisschen in den ersten Reihen könnte man locker räumen. Die Rasenheizung hätte das wohl auch geschafft,die hat man wohl nur jetzt bereits abgeschaltet nachdem die Absage feststand. Laut der neusten Meldung auf fck.de liegts an den Zufahrtsstraßen. Und da herrschen chaotische Verhältnisse!
 
Es liegt wohl nicht an den Stehrängen, immerhin haben wir wieder ein Dach. Und das bisschen in den ersten Reihen könnte man locker räumen. Die Rasenheizung hätte das wohl auch geschafft,die hat man wohl nur jetzt bereits abgeschaltet nachdem die Absage feststand. Laut der neusten Meldung auf fck.de liegts an den Zufahrtsstraßen. Und da herrschen chaotische Verhältnisse!


Dann lauft ma halt hoch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben