(FCK-)Spielplan 2007/2008

Das ist natürlich ne ganz andere Situation. Aber 15 Minuten nach erscheinen des Spielplans zu schreien "ich brauch unbedingt Karten für das Gladbach-Spiel" ist irgendwie komisch. Auch Siege gegen Wehen und Paderborn sind 3 Punkte wert, auch dort braucht uns die Mannschaft!


Und deswegen war ich in Paderborn
default_wink.png
Kühe, Schwei...
default_icon_cool.gif
 
der auftakt hats in sich...nicht mal schlecht finde ich


jo, seh ich ähnlich. man kann viel gewinnen aber vielleicht auch schon gleich nen fehlstart hinlegen. denke aber lieber am anfang gegen gladbach, dann sind die noch net eingespielt. sollten wir gegen gladbach gewinnen, gibts aber ne rieseneuphorie im umfeld, muß auch net schlecht sein.
 
Also ich find´s ehrlich gesagt auch besser dass se zum Glück daheim sind....wär für mich sehr schwierig unter der Woche mal so Auswärts zu fahrn, bin ja noch Schüler.
 
Wird schwer aber wenn wir das irgendwie schaffen mind. 4 Punkte mitzunhmen hätten wir gleich mal nen Ziechen gesetzt.
 
Ach...ja klar...hab ich zu kurz gedacht
default_wink.png




Auf der anderen Seite ist es wiederum schlecht für die Stadionauslastung...ich meine...ihr habt eure Dauerkarte ja schon bezahlt, also könnten die besser auswärts sein
default_icon_razz.gif
*rennt*
 
die dienstags und mittwochsspiele sind alle zuhause (gegen Wehen, Augsburg, Pauli). Da können bestimmt viele um 17.30 kommen...hatten wir nicht auch letztes Jahr eins gegen Augsburg. ich glaub es waren 21.000 da...



Ach, und warum sind für die Spieltage 25 und 26 4 Tage anstatt 3 angesetzt?
 
die dienstags und mittwochsspiele sind alle zuhause (gegen Wehen, Augsburg, Pauli). Da können bestimmt viele um 17.30 kommen...hatten wir nicht auch letztes Jahr eins gegen Augsburg. ich glaub es waren 21.000 da...


Ach, und warum sind für die Spieltage 25 und 26 4 Tage anstatt 3 angesetzt?


Das Spiel war gegen Burghausen unter der Woche und die sind halt nicht so nen Zuschauermagnet... Aber klar, unter der Woche ists logisch das weniger Leute kommen. Für uns Fans ists also gut, für den Verein eher schlecht! Denn so werden sicherlich nicht soviele Paulianer, Wiesbadener und Augsburger kommen!
 
Das Spiel war gegen Burghausen unter der Woche und die sind halt nicht so nen Zuschauermagnet... Aber klar, unter der Woche ists logisch das weniger Leute kommen. Für uns Fans ists also gut, für den Verein eher schlecht! Denn so werden sicherlich nicht soviele Paulianer, Wiesbadener und Augsburger kommen!


Wehener kommen nach der Fusion eh net mehr viele.....








Ach, und warum sind für die Spieltage 25 und 26 4 Tage anstatt 3 angesetzt?


Sind immer 4, von Freitag bis Montag!

(Oder wo sinds nur 3 Tage?)
 
naja, allzu viele Lauternfans, die arbeiten müssen, werden wohl auch nicht kommen können.



In der Hinrunde werden wir wohl Gladbach und Mainz montags bekommen
 
@ TUK kugelfang



der 25 spieltag ist vom 20.03-24.03 terminiert. also 5 tage???...sorry hat mich vorher verschrieben
 
wer karten füt das gladbach spiel will kann sich bei mir melden.Bin am 1.spieltag im urlaub:cry:
default_icon_cry.gif
:cry:.hätte 2 karten 9.2 1 mal ermäßigt 1 mal normal
 
Hoffentlich ist das Spiel gegen Gladbach Montags oder Sonntags. Am selben Spieltag spielt Nürnberg gegen den KSC und das würde ich mir auch gerne anschauen...



wird interessant ob ich nach München kann
default_sad.png
werde wohl Dienstags operiert und muss 2-3 Tage im Krankenhaus verbringen mit knapp 2 Wochen Krücken... Werde wohl mit meiner Mutter verhandeln dürfen...
default_sad.png
nur wenn das dann Freitags ist sieht es wirklich total mies aus. Könnte kotzen. Zudem wird es auch nix um nach Gladbach zu fahren. Leider ist es wirklich genau in der Zeit der Klausuren. Nicht unbedingt viel Glück für mich
default_sad.png
dafür werde ich jetzt anfangen nach Flüge zu schauen nach Hamburg
default_wink.png
Übrigens von Zweibrücken kann man auch fliegen oder von Saarbrücken nach Hamburg. Nur sollte ich Jahresabschluss nicht bestehen, dann könnte die Nachholklausur genau am Pauli Wochenende sein... also alles im allem aus meiner persönlichen Sicht schwer zu beurteilen und es gibt manche gute und manche schlechte Aspekte. Zumindest sollte es relativ gut machbar sein die letzten 4 Spiele zu sehen.
 
Hab mal ne ernst gemeinte Frage:

Und zwar, wenn ich auf der Homepage das Auswärtskarten Formular ausdrucke (das zum Hinfaxen) was soll ich dann da recht oben bei Mitglieds oder Kundennummer schreiben. Hatte letzte Saison Dauerkarte und habe sie dieses Jahr verlängert. Einfach die Nummer der DK vom letzten Jahr oder ist die Kundennummer auf dem Verlängerunsantrag immer die gleiche?

MFG Heiko, der auf schnelle Hilfe hofft
 
Komisch,die letzten beiden spieltage sind genau wie im letzten jahr für uns
 
Wird auf jeden Fall ein interessanter Auftakt zur neuen Saison. Wird zudem auch es gleich eine Standortbestimmung der Mannschaft gegen starke Gegner.



Englische Wochen fänd ich besser auswärts zu spielen, da unter der Woche weniger Zuschauer ins Stadion kommen und daher weniger Geld in die Kasse des Vereins fließt. Geld können wir ja bekannterweise gut gebrauchen.



Wann steht eigentlich fest an welchem Wochentag das Spiel gegen Gladbach ist?
 
Hab mal ne ernst gemeinte Frage:
Und zwar, wenn ich auf der Homepage das Auswärtskarten Formular ausdrucke (das zum Hinfaxen) was soll ich dann da recht oben bei Mitglieds oder Kundennummer schreiben. Hatte letzte Saison Dauerkarte und habe sie dieses Jahr verlängert. Einfach die Nummer der DK vom letzten Jahr oder ist die Kundennummer auf dem Verlängerunsantrag immer die gleiche?

MFG Heiko, der auf schnelle Hilfe hofft


hast du deine alte dauerkarte noch?

da müsste die kundennummer auch draufstehen.

bei mir ist das gleichzeitig meine mitgliedsnummer.

die nummer dürfte sich nicht geändert haben.
 
Oben