FCK schiebt Selim Teber in die Warteschleife

Also jetzt wo Jara weg ist wird auch bestimmt der Vertrag von Teber nicht verlängert. Jara war ja immer für Teber und ich denke nur wegen den 2 Toren damals gegen Bielefeld. Jetzt hat Teber keinen Fürsprecher mehr und ich denke er wird nicht verlängert.
 
Also jetzt wo Jara weg ist wird auch bestimmt der Vertrag von Teber nicht verlängert. Jara war ja immer für Teber und ich denke nur wegen den 2 Toren damals gegen Bielefeld. Jetzt hat Teber keinen Fürsprecher mehr und ich denke er wird nicht verlängert.


So wird es wohl sein!!!
 
schlimm isses meiner Meinung nach nicht...
default_icon_confused.gif
 
gibts da denn schon was konkretes, dass er gehen wird oder sind das reine Spekulationen?
 
hoffentlich is er dann weg!



denke auch, dass es das war. jara war glaube ich der einzigste, der ihn sehen wollte. andere trainer werden in der beziehung nicht so blind sein.



er kann froh sein, wenn er in liga 2 was findet.....
 
Teber sollte schon gehen, er hat in dieser Saison nie wirklich überzeugen können... Mitläufer hatten wir genug...
default_icon_rolleyes.gif
 
Wir haben vier Stürmer, wenn man Seitz dazuzählt sogar fünf. Wir brauchen einen guten, treffsicheren neuen Stürmer und sollten auch einen Amateur befördern. Also muss einer weg. Und das ist Teber.
 
ich hatte das auch eher so gemeint, dass ich schon zurückblicke (schon in der nächsten Saison bin), da wird er einer der letzten sein...
 
aber wirklich fot hatte Teber auch net die Chance sich zu zeigen; wenn er gespielt hat, dann ja fast immer nur noch 20 Minuten am Schluss...
 
Oben