FCK rettet Punkt durch Last-Minute-Treffer

Scheiße ! Wenn nicht so ein dummes Tor fällt, dann gehen wir mit 1:0 in die Kabine und können mit breiterer Brust auftreten. Kaum Gegenangriffe, der Ausgleich und dann gilt der Dank an Thomas Ernst, der zweimal kurz hintereinander glänzend pariert und damit die Chance auf den Ausgleich wahrt. Jedoch haben wir wenigstens ausgleichende Gerechtigkeit durch Göktan. Schöner Treffer auch durch Engelhardt.



Den Jungs fehlt die breite Brust, das Selbstvertrauen um sich auch mal was zu trauen und die Rückendeckung durch die Fans.
 
@ph: schön wärs! aber diesem sch...haufen trau ich absolut keine serie zu!!!




wir gehen mit weniger als 15 punkten in die winterpause, soviel ist schonmal sicher!!!!



als göktan gestern das 2:2 gemacht hat, hab ich mich geärgert, jetzt darf henke noch weiter rumpimmeln,. obwohl er absolut keine ahnung hat!!!!



gute nacht, allerseits, dieses jahr sind wir am dransten!!! und da haben wir auch lange genug drauf hingearbeitet!!!!



fazit: scheisse kann man nicht polieren!!! liga 2, wir sind endlich völlig zurecht dabei!!!
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif


Das sind aber eine Menge Ausrufezeichen
default_icon_rolleyes.gif


Und was bitte heißt "rumpimmeln"
default_icon_confused.gif
 
Also ich befürchte auch das wir mit wneiger als 15 in die Pause gehen...Da müssen jetzt Heimsiege folgen!!
 
Zum Thema Ernst hab ich schon vor einiger Zeit geschrieben, dass ein Wechsel zu ihm Sinn machen könnte. Abstiegskampferfahrung, Abgeklärtheit und Einfluss auf die Hinterleute sind in dieser Phase extrem wichtig. Nichts gegen Macho aber ich finde die Massnahme o.k.



Das Spiel möchte ich nicht ausführlich kommentieren, ist ja auch schon ausreichend geschehen, nur eines dazu:



Dass die Verunsicherung nicht von heute auf morgen verschwindet ist klar. Und die Fehler die gemacht wurden kommen aus der Verunsicherung der letzten Monate. Was die Moral betrifft haben mich große Teile der Mannschaft überzeugt. Ich will nicht von einem Aufwärtstrend reden, aber ich habe diese Saison schon viele schlechtere Spiele gesehen.



Das schafft Selbstvertrauen. Wir müssen jetzt aufpassen, dass dieses zarte Pflänzchen das jetzt wächst nicht durch unsere Kommentare zerstört wird. Einige Spieler werden hier zum Teil ganz schön negativ geredet. Ein Altintop, der nicht bekanntgegeben hätte, dass er geht, wäre wesentlich positiver bewertet worden. Auch Zandi wird hier von einigen grundlos nieder gemacht. Natürlich hat er nicht stark gespielt, aber phasenweise schon gezeigt, dass er uns helfen kann. Und was Schönheim betrifft, lasst den Jungen in Ruhe arbeiten. Wir müssen jetzt unsere Spieler unterstützen und ermutigen, dann wird sich auch wieder der Erfolg einstellen. Das sage ich nicht weil ich schön reden möchte, sondern weil ich davon überzeugt bin. Also bitte nicht immer alles so schlecht reden.



Die Situation ist natürlich angespannt. Es reicht nicht nur gegen unsere direkten Abstiegskonkurrenten zu gewinnen, um den Abstieg zu verhindern, denn diese gewinnen leider gegen die Mannschaften die wir nicht besiegen können (z.B. Mainz-Lev 3:1) und vor allen sie gewinnen mehr Heimspiele. D.h. wir müssen jetzt mindestens noch 3 Siege bis zur Winterpause rausholen. Da jetzt aus meiner Sicht schwächere Mannschaften kommen ist das nicht unmöglich. Wir können nur alle hoffen, dass die Mannschaft sich weiter steigern kann.



Allerdings verloren gebe ich mich erst wenn rechnerisch der Abstieg nicht mehr zu vermeiden ist, schließlich haben wir unter Gerets auch mit 13 Punkten aus der Vorrunde immer noch den Abstieg verhindern können.
 
Henke hat es mit Ernst versucht und die Begründung für den Wechsel ist auch schlüssig. Ich habe mir vorher nichts von diesem Wechsel versprochen und sehe nach dem Spiel auch keinen Anlass das zu tun. Die Verunsicherung hat aus meiner Sicht nichts mit Abstimmung Abwehr/Torwart zu tun, sondern eher mit der Abstimmung der Abwehrleute untereinander.

Macho ist für mich der wesentlich bessere Keeper und dürfte nach dem Wechsel bestimmt ziemlich angefressen sein. Für Ernst kann ich nur hoffen das er seinen medialen Forderungen auch Taten folgen lässt.
 
Ich fühle mich als Halil-Kritiker angesprochen,Diavolo Rosso.

Er hatte in der Presse auch viel ausgeteilt,die Fans sind schuld,verunsichern,er sucht sportliche Perspektive.

Kann man so akzeptieren.

Aber er hat seine Ansprüche innnerhalb von 9 Monaten ganz schön hochgeschraubt,dabei hat er dem FCK über 3 Jahre aufbauarbeit zu verdanken, bitte mal nicht vergessen.

Und auch ein Star wie er darf mal kritisiert werden,hat nix damit zu tun ,dass er geht,sonst wären einige andere Kommentare gekommen.

Auf Sätze wie "am besten für 5 Mio verkaufen" darfste nix geben,die kommen aus Frust kurz nachem Spiel.

Wir brauchen ihn bis Ende der Saison,ganz klar.

Er muss sich jetzt aber auchmal eingestehen,dass das Gestern zu wenig war,was wir ihm ja auch mal zugestehen,er wurde nicht ausgepfiffen.

Er soll es sich aber nicht zu leicht machen,es sind net immer nur die Fans dran schuld,darüber haben sich viele aufgeregt.



Zu "Baba" Ernst:

er ist halt ne Vater-Figur,die psychologisch wichtig im Abstiegskampf ,gerade für die vielen jungen Spieler ist.

An Schönheim sollten sich viele ne Scheibe abschneiden,en echter Lautrer Bub.



UND LASST MIR DEN HENKE IN RUHE !!!
 
Ich fühle mich als Halil-Kritiker angesprochen,Diavolo Rosso.
Er hatte in der Presse auch viel ausgeteilt,die Fans sind schuld,verunsichern,er sucht sportliche Perspektive.

Kann man so akzeptieren.

Aber er hat seine Ansprüche innnerhalb von 9 Monaten ganz schön hochgeschraubt,dabei hat er dem FCK über 3 Jahre aufbauarbeit zu verdanken, bitte mal nicht vergessen.


Im Interview hat er ja gesagt, dass er dankbar für die Zeit hier ist. Und ich empfinde das nicht als austeilen, sondern als eine Art der realistischen Einschätzung der Situation. Fand sein Interview in der aktuellen SportBild recht interessant, ehrlich und zutreffend. So etwas ist mir tausendmal lieber als das Einschleimen bei den Fans, auch wenn man das gar nicht so sieht.
 
ja...ph...aber die schreien as schon seit dem ersten spiel von engelhardt...zum glück sind die dann gegangen als wir 1:2 hinternlagen...ich wünsche mir zu weihnachten, dass sie endlich mal zu Hause bleiben würden...der ordner hat auch schon die schnauze von den voll gehabt...

ich weiss nicht wann du raus bist, aber nach dem TV-Interviews, die nachm Spiel immer kommen, da wurde dem Henke eigentlich applaudiert....
 
Deswegen, ich dachte ich hätte während des Spiels "Henke-Henke-Rufe" gehört...


Wer ruft da noch henke henke
default_smile.png
Ich pers. mache ihn verantwortlich das die Abwehr so schlecht ist, kann nicht nur an den Spielern liegen, die waren unter Jara auch fast gleich, oder nicht und da hatten wir solche Probleme nicht, naja nach Hertha kommt zum Glück Nürnberg, aber wenn er wirklich (denke ich nicht) beide verliert.. kommen Henke raus rufe, alles andere würde ich auch nicht verstehn.
 
Wundert sich einer noch, warum in diesen Verein keine Ruhe (mehr) reinkommt... ?



default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif




In Mainz hielt man nach der x-ten Niederlage am Trainer fest und man sicherte sich den Klassenerhalt... nur mal so.



Aber warten wir mal die nächsten beiden Spiele ab, da kann´s vllt. ja ganz anders aussehen.
 
ach ph...das wird nie aufhören, da können wir die nächsten Spiele gewinnen oder verlieren...den Motzern kannst du es nicht recht machen...sollten wir gewinnen, dann werden sie schweigen und warten bis die nächste Gelegenheit zum Motzen kommt...so kommen wir nicht weiter...weder wir Fans noch der Verein...
 
Naja Mainz hat ihm alles zu verdanken und ist kein Traditionsklub wie wir!! Fakt ist das Siege her müssen.Wenn wir gegen die Nürnberger und die stricher net gewinnen sieht fürn FCK und für henke düster aus!
 
Solche Querverbindungen sind immer mit Vorsicht zu genießen, so einfach ist das nicht. Sonst müsste uns Frankfurt ja 2-stellig schlagen, da sie ja die Schalker mit 6:0 geschlagen haben, gegen wir wiederum 1:2 verloren haben.
 
Ja, war ja auch nicht so gemeint, ich hoffe nur, dass wir jetzt die nächsten Spiele mal wieder was reißen und da unte,n rauskommen
 
ich kapier dat alles net erst würd jara verflucht un jetzt wieder halb gut geredet!!!

aba hier könnte ein hitzfeld trainieren das würde nichts bringen!!!

wenn man jahre lang nur 2te liga spieler kauft (blank,engel,zandi)wie soll man denn auf einmal oben mitspielen in der ersten liga wobei engel un zandi mit ihren vereinen sogar in der 2 bundesliga gegen denn abstieg gekämpft haben!

und dann werden leute geholt wie jancker pletsch und nerlinger kein wirklich kein verein würde leute holen die so lange verletzt waren wie nerlinger und drauf hoffen das er der leistungsträger würd...oder ein pletsch der sogar bei gladbach aussortiert wude von einem jancker will ich nicht sprechen!

das schlimme dadran ist dieser trend geht ja nicht seid einem jahr so nein sondern seid 98!

man kann einfach nicht imma drauf das jeder 2 bundesliga spieler so einer wie altintop würd...man muss auch ma spieler die jahre zuvor konstante und verletzungsfrei waren...
 
Engelhardt und Zandi waren gute, talentierte Spieler in der zweiten Liga, die durchaus das Potential haben, um sich oben durchzusetzen, und die auch von anderen Vereinen der 1. Liga gejagt wurden. Der Logik entsprechend dürfte man auch nie einen Amateur zu den Profis holen.

Unbestreitbar ist Podolski eines der größten deutschen Talente der letzten Jahre. Daran ändert auch die Tatsache, dass er bei einem Zweitligisten bzw. jetzt gegen den Abstieg spielt.
 
man kann ja auch so spieler holen...

aber man kann keine komplette mannschaft mit solchen spielern machen

ein engel wäre bei bayern ein supermann er hätte da ja auch super mitspieler

aba man kann nicht eine fast komplette mannschaft aus 2 bundesliga spielern und halbinvaliden die bei anderen mannschaften rausfliegen aufbauen
 
Zandi hat sein Potenzial ja noch fast nie bei uns abgerufen. Alle Teams die auf junge Spieler setzen machen eine solche Phase durch
 
also leutz ich muss was sagen. ich war aufm betze un hab tore für de fck gesehn ich habs ja kaum glauben können . un dann hab ich auch noch de doc gesehn wäre ja fast perfekt gewesen bis auf dass halt eben 2 punkte fehlen.
default_laugh.png
 
Moin! Ich wollte sagen, dass es schade ist das noch nichtmla 30000 Leute gekommen sind. Schade! Aber ist ja auch klar. Aber das Nerlinger spielt versthe ich nicht denn der ist sau langsam und hat kiene technik. Für Zandi freue ich mich dass er gespielt hat. Kann nur besser werden!!!!!!!!
 
Oben