FCK-Livespiele aufgenommen

bmw immer noch keine möglichkeit zum upload gefunden?



bmmw wieso tust du es nich einfach in deine gallerie uppen?
 
besteht irgendwie die möglichkeit das jemand das spiel am sonntag aufnehmen kann und dann hochladen kann?
 
ich meine in voller länge...
default_icon_wink.gif
 
Hat jemand zufällig das gestrige Spiel aufgenommen? Der DSF-Bericht war ja mal mehr als dürftig, ich hätte gerne so einige Chancen nochmal gesehen (Daham, Beda, auch die von Wacker, die das DSF total unterschlagen hat ... ^^).
 
hmm weiß nicht obs mir das wert ist ... so doll war das Spiel ja dann doch nich
default_wink.png




Aber ging es bei dir nicht irgendwie, die Datei(en) hochzuladen? Webspace könnte ich dir stellen. Falls du also DSL hast und nix dagegen, dass der Rechner mal ne Nacht durcharbeitet, fänd ich das einfacher
default_wink.png
 
Frage! Die DFL geht gegen private Videos im Netz vor, die in der Kurve gedreht worden sind und ihr wollt komplette Spiele ins Netz stellen?!
 
Nein, möchte ich nicht, darum auch meine obige Aussage mit der Post...Vielleicht sollte ich das Posting abändern...
default_icon_rolleyes.gif
Nicht, dass noch einer dieser Spezialisten was dagegen hat...
 
Solang hier nix öffentlich ins Netz gestellt wird kann auch keiner dagegen vorgehn ...



Und wenn man was wo uploaded ist das ja noch lange nicht öffentlich ... da man erstmal den Link kennen muss, um an die Datei(en) zu kommen
default_wink.png




Wenn man die Dateien zusätzlich dann noch mit Passwort versieht und dieses eben nur an ausgewählte Personen weitergibt dann ist man absolut auf der sicheren Seite ... siehe z.B. sKIPPY :>
 
Oben