FCK-Livespiele aufgenommen

Schwenker

Member
Ich wusste nich genau wohin mit dem Thread, dachte Fantalk isser ganz gut aufgehoben
default_wink.png




Anlass für den Thread ist mein Interesse, da ich selber kein Arena habe und sowieso kein Heimspiel am TV seh (DK allez
default_biggrin.png
), mir mal ein FCK-Livespiel im Nachhinein anzuschaun.



Da würde mir natürlich das gestrige 4:3 gegen Koblenz wunderbar passen ... daher also meine Frage: Hat das wer aufgenommen und könnte es IRGENDWIE zum Download einstellen? Seite zum Hochladen gibt es eigentlich genügend, viele haben auch DSL Flat mit gutem Upload, zur Not kann mans auch in mehrere Parts aufteilen (dann aber bitte kein Rapidshare, das ist für User mit Router nicht so prickelnd).



Würd mich jedenfalls brennend interessieren wie das alles so im TV rüberkommt was wir da alle 2 Wochen im Stadion "live" erleben ...
default_wink.png




Der Thread kann natürlich dann auch für weitere oder für vergangene Matches genutzt werden ... sollte nur mal ein Anfang sein
default_wink.png
 
Scheiße ! Jetzt spielt mein DVD Recorder verrückt ! Habe nurnoch schwarzes Bild... was´n nu los ? *würg*



Jetzt wollte ich das aufnehmen aber nöööööö ! MIST !
 
Falls jemand das Spiel komplett mit Vor und Nachberichten aufgenommen hat auf DVD,möge er sich bitte bei mir per PM melden.

Würde es dann gg eins aus meiner Liste tauschen.
 
Also ich hab grad nochmal im Programm von Arena geschaut:



Am Mittwoch, 27.09.06, wird um 02:00 Uhr nachts (Dh. in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch) nochmal die Konferenz der Zweitligaspiele vom Freitag übertragen.



UND



Am Mittwoch um 15:45 Uhr wird das Spiel einzeln wiederholt (FCK-Koblenz) !



Könnte das wer aufnehmen?



Mehr dazu hier:

http://www.arena.tv/programm/tv/ind...2050.are-w01?selectedDay=27&month=9&year=2006http://www.arena.tv/programm/tv/index.do;jsessionid=49115CBBDE929AF9E87888421DAF2050.are-w01?selectedDay=27&month=9&year=2006
 
Also ich hab grad nochmal im Programm von Arena geschaut:


Am Mittwoch, 27.09.06, wird um 02:00 Uhr nachts (Dh. in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch) nochmal die Konferenz der Zweitligaspiele vom Freitag übertragen.



UND



Am Mittwoch um 15:45 Uhr wird das Spiel einzeln wiederholt (FCK-Koblenz) !



Könnte das wer aufnehmen?



Mehr dazu hier:

http://www.arena.tv/programm/tv/ind...2050.are-w01?selectedDay=27&month=9&year=2006http://www.arena.tv/programm/tv/index.do;jsessionid=49115CBBDE929AF9E87888421DAF2050.are-w01?selectedDay=27&month=9&year=2006


Bist du dir da auch sicher?
default_smile.png




Hab gestern morgen um 08:15 Uhr wie es angekündigt war vorm DVD-Brenner gesessen und wollte es brennen. Was kam? Ein blödes anderes Spiel.



Egal. Wenn der Termin am Mittwoch stimmt, dann bin ich dabei und nemms uff.
 
Hallo

Das abgedruckte Programm in den Zeitschriften stimmt oft nicht. Im Internet kann man, denke ich, das tatsächliche Programm einsehen. Einzelspiel kommt Mi 15.45 Uhr, die Freitagskonferenz um 20.00 Uhr. Die werde ich mir noch mal reinziehn.

Ich habe einen DVD-Recorder mit Festplatte. Ich könnte also das Spiel aud Festplatte aufnehmen und dann jeweils auf DVD brennen.

Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.
default_wink.png
default_icon_cool.gif
 
Habe die bisherigen Spiele außer das 1. gg Essen auf DVD aufgenommen. Könnte es dir brennen @Schwenker. Dann sende ich es dir zu...Wenn andere noch Interesse haben, bitte PN an mich.
 
Gäbe es keine Möglichkeit, den "Inhalt" der DVD ins Netz zu stellen? Sind ja auch nur Dateien ...
default_wink.png




Wenn du den Inhalt der DVD z.B. mit WinRAR in mehrere gleich große Datestücke teilst und diese dann bei irgend ner Upload-Seite hochlädst?



Aber zur Not können wir's auch per Post erledigen, klar
default_wink.png
 
Naja, die DVD ist komplett gefüllt, d.h. es wären mehrere GB (knapp 4.7). Ich guck mal, wie ichs brennen kann und dann schreib ich dir ne PN (und den anderen die angefragt haben)
 
Naja, die DVD ist komplett gefüllt, d.h. es wären mehrere GB (knapp 4.7). Ich guck mal, wie ichs brennen kann und dann schreib ich dir ne PN (und den anderen die angefragt haben)


Wenn es bei mir morgen mit dem Aufnehmen nicht klappt, dann komme ich gerne auf dich zurück Hütte!
default_wink.png
 
Naja, die DVD ist komplett gefüllt, d.h. es wären mehrere GB (knapp 4.7). Ich guck mal, wie ichs brennen kann und dann schreib ich dir ne PN (und den anderen die angefragt haben)


Ok danke
default_wink.png




Klar sind's 4,7 GB, aber selbst 4,7 GB sind doch in Zeiten von DSL-Flat gut hochzuladen ... man braucht nur Zeit
default_wink.png




Aber vielleicht klappts bei BMW ja ...
default_smile.png
 
Also ich habe bisher auch alle Spiele mit Vor- und Nachbereicht aufgenommen. Das Spiel gegen Essen habe ich leider nur ohne Vor- und Nachbereicht, dank Arena
default_icon_confused.gif


Bei Interesse PN.
 
Ist das überhaupt legal, Pay-TV-Inhalte zum Download anzubieten? Hab mir einen Tag nach dem Tag auch noch mal die Wiederholung angeguckt. Erstens ist Oliver Forster toll und zweitens gibt's im Stadion keine Wiederholung
default_biggrin.png
 
Hab jetzt endlich das Koblenz-Spiel und auch in er Top-Qualität, was ja vorher bei mir nicht der Fall war...
default_icon_rolleyes.gif
 
Hast du irgendwie die Möglichkeit das hochzuladen? Wie groß ist das Spiel denn? Webspace könnte ich dir u.U. sogar stellen ... (FileFront)
default_wink.png
 
Shit, ich hattes total vergessen, MastaWilli hat das Spiel mittlerweile hochgeladen !



www.filefront.com/r.b/page__file_info/_filepath__/FIFAZONE/fck/FCK-Koblenz.4-3.22-09-06.avi



Die Quali ist klasse
default_wink.png
Leider geht das ganze nur bis zur 7X. Minute (kurz vorm 4:3, wer will das schon sehn
default_wink.png
), da ihm die Aufnahme irgendwann abgekackt ist.



Öffnen mit WinMediaplayer geht bei mir zumindest leider nicht, aber mit dem VCL Player gehts wunderbar.



Die Stimmung ist super ...
default_wink.png
"Das sieht irgendwie aus wie Europapokal ... das sieht nicht aus wie zweite Liga"
 
ja dchade das es abkakckt aber naja... vielleicht kann es bmw ja noch irgendwie uppen
 
Oben