FCK: Live-Spiele in Kneipen

:wink:Berlin: GUN CLUB (Prenzlauer Berg; Schliemannstr. 20; Tel.: 030/46796162), Rat Pack Lounge (Kreuzberg, Yorckstr. 15, http://www.rat-pack-lounge.dehttp://www.rat-pack-lounge.de)

Jettenbach: Sportheim "LaOla" (Austraße)

Kaiserslautern: Alte Münz (Mühlstr.), Hannenfass (Steinstraße), Hardrock-Café (Altstadt-Parkhaus), Kiebitz (Betze); Olli's Rote Teufel (weiss nimmer genau wo), Planet Bowling (Europaallee 25), Wladi Rockstock (Weberstr.)

Offenbach /Queich: Q-Bar (Hauptstraße)

Olsbrücken: Sportheim, CSG- Vereinsheim (am Bahnhof)

Schönenberg-Kübelberg: Brückenschenke

Frankfurt am Main: Sam's Sportsbar, Kleine Rittergasse in Sachsenhausen (zeigen eigentlich Konferenz, aber wenn man nett fragt, lassen sie auf einem Schirm das Lautern-Spiel laufen und den fehlenden Kommentatoren-Ton kann man ja gut verkraften
default_wink.png
)
 
Weiß jemand ob es in Bonn oder Umgebung eine waschechte(!) Betzekneipe gibt?


Anscheinend leider nicht, aber ich werde ab August in Bonn wohnen und arbeiten, dann sind schon zwei Lautrer da! Zur Not mach ich halt selwer ä FCK-Kneip uff!
default_icon_mad.gif
 
Mainz Irish Pub ist auch ne gute adresse (als ich noch in mainz war..., ein fck fan in mainz muss sich im irish pub auch nicht mit 05ern rumärgern!)
 
Hallo Leute!



Habe mich gerade hier angemeldet will morgen das entscheidene Spiel gegen Jena nicht verpassen! Bin großer FCK Fan, aber wohne in Mainz!!

Und dort zeigen die Deppen ja nur Mainz. Könnt Ihr mir vielleicht einpaar Kneipen nennen, wo man das Spiel sehen kann in der Umgebung. Ich dachte so an die Städte Wörrstadt, Alzey, Worms, Bingen, Ingelheim.

Wäre cool!

Nur der FCK!
 
Hallo Leute!


Habe mich gerade hier angemeldet will morgen das entscheidene Spiel gegen Jena nicht verpassen! Bin großer FCK Fan, aber wohne in Mainz!!

Und dort zeigen die Deppen ja nur Mainz. Könnt Ihr mir vielleicht einpaar Kneipen nennen, wo man das Spiel sehen kann in der Umgebung. Ich dachte so an die Städte Wörrstadt, Alzey, Worms, Bingen, Ingelheim.

Wäre cool!

Nur der FCK!



Mainz Irish Pub ist auch ne gute adresse (als ich noch in mainz war..., ein fck fan in mainz muss sich im irish pub auch nicht mit 05ern rumärgern!)


Siehe oben.....
 
Weiss nimmer genau wo, aber in K'Lautern gibt's auch ne kneipe namens "Olli's Rote Teufel"


Genau der Olli ist Kult! die Kneipe ist in KL in der Bismarckstrasse gegenüber Fritz Walters Geburtshaus. Ganz einfach zu finden - Bismarkstrasse verläuft vom Stiftsplatz in Richtung Messeplatz und etwa genau in der Mitte hat de Olli soi Domizil, der Wirt mit den riesen Pranken
default_biggrin.png





Mainz Irish Pub ist auch ne gute adresse (als ich noch in mainz war..., ein fck fan in mainz muss sich im irish pub auch nicht mit 05ern rumärgern!)


Genau - scheiss-nuuuuuul-fünnnnfer!



Berlin: GUN CLUB (Prenzlauer Berg; Schliemannstr. 20), Rat Pack Lounge (Kreuzberg, Yorckstr. 15)

Jettenbach: Sportheim "LaOla" (Austraße)

Kaiserslautern: Alte Münz (Mühlstr.), Hannenfass (Steinstraße), Hardrock-Café (Altstadt-Parkhaus), Kiebitz (Betze); Olli's Rote Teufel (Bismarkstrasse), Planet Bowling (Europaallee 25), Wladi Rockstock (Weberstr.)

Offenbach /Queich: Q-Bar (Hauptstraße)

Olsbrücken: Sportheim, CSG- Vereinsheim (am Bahnhof)

Schönenberg-Kübelberg: Brückenschenke

Frankfurt am Main: Sam's Sportsbar, Kleine Rittergasse in Sachsenhausen
 
Köln: Green Bar (ehemals Station Bar - haltestelle Heumarkt - direkt am Rhein)


Da ich dieses Wochenende In Köln bin brauche ich natürlich auch ne Bar, in der ich mich als FCK-Fan blicken lassen kann. Ich glaube eine Kneipe zu finden wo das Spiel läuft dürfte kein Problem sein, wenn der FCK gegen den FC spielt, aber mir geht es auch darum, dass vielleicht ein paar Lautrer dabei sind.

Kennt wer solche Bars in Kölle?
 
Da ich morgen früh nach Köln fahre, will ich diesen Fred nochmal pushen.

Kennt jemand ne FCK-freundliche Kneipe in Köln, in der ich mir das Spiel anschauen kann?
 
Da ich morgen früh nach Köln fahre, will ich diesen Fred nochmal pushen.
Kennt jemand ne FCK-freundliche Kneipe in Köln, in der ich mir das Spiel anschauen kann?


Ich denke, dass du in der Südstadt, auch in einer FC-freundlichen Kneipe, allenfalls mit ein paar Frotzeleien rechnen musst. Vielleicht bekommst du auch das eine oder andere Kölsch ausgegeben. Die sind dort wirklich relaxed.
 
Ich denke, dass du in der Südstadt, auch in einer FC-freundlichen Kneipe, allenfalls mit ein paar Frotzeleien rechnen musst. Vielleicht bekommst du auch das eine oder andere Kölsch ausgegeben. Die sind dort wirklich relaxed.


Also deine Empfehlung wäre die Südstadt?

Haste da auch eine bestimmte Kneipe, die du empfehlen kannst?
 
War schon lange nicht mehr dort - deshalb leider nein. Aber ich werde mal einen Kumpel anfunken, der in Köln lebt. Der hat vllt. einen guten Tip...
 
Danke schonmal!

Das blöde ist nur, dass wir morgen um 6:00 Uhr morgens fahren und ich nicht weiß, ob ich nochmal ans Internet komme bis Sonntag.
 
Tauscht doch einfach die Nummern eurer kabellosen Telefone aus
default_icon_mrgreen.gif
default_wink.png
 
Ich war ab un zu im WladiRockstock.

Kneipe mit eigenwilligem Charme(studentisch-links), aber gerade bei FCK-Spielen mit vielen Obertrainern.
 
Stimmt! Jetzt habe ich es bildlich vor Augen. Ist gerade 10 Minutn zu Fuß!



Danke!



Bin weiterhin für Vorschläge offen. Bitte nix in der Altstadt!
 
Stimmt! Jetzt habe ich es bildlich vor Augen. Ist gerade 10 Minutn zu Fuß!


Danke!



Bin weiterhin für Vorschläge offen. Bitte nix in der Altstadt!


der wirt ( Olly) ist klasse - echtes Lautrer Unikat - mit dem unterhalt ich mich als stundenlang über alte spiele® . Klasse Kerl.
 
Oben