FCK: Live-Spiele in Kneipen

Mensch,dass es sowas hier net gibt...verdammt.


Mach halt eine auf!
default_icon_rolleyes.gif
 
Olly's Rote Teufel kann ich auch nur empfehlen! Habe 06/07 unser hinspiel in Köln dort mit meinem Vadder geschaut, war ne tolle atmosphäre
default_smile.png
 
Ich war letzte Woche im Hannenfass. 2 große Leinwände und überall Fernseher. Gibt kein Platz von dem man nicht gut schauen kann.
 
Nochmaliger Aufruf:


Kennt Ihr in Bonn FCKler oder besser noch einen Kneipier mit Premiere, der Betze guggt?
default_icon_evil.gif


in bonn city weiß ich nix...



in niederkassel rheidt hat aber wohl einer aus Lautern ne Kneipe aufgemacht.

ist fck fan... weiß aber nicht ob da nur lautern läuft...



im abtsberg heisst der schuppen
default_wink.png
 
Ich bin am Wochenende in Dresden

weiß einer von euch wo man in Dresden fck spiele in einer kneipe live sehen kann?
 
Kann Dir da nur ein Tipp geben - mach´s wie ich. Ich wohne im tiefsten BADEN (Nähe Nato-Gipfel). Wenn ich mei Lautrer sehen will, frag ich irgend nen Premiere-Wirt. Glaub mir, dass klappt IMMER. Denn irgendwo sind sie es alle...tief im Herzen...LAUTRER!!!!



default_icon_smile.gif




Übrigens klappt das auch regelmäßig im Urlaub. Zuletzt in Gran Canaria...auch wenn´s ne Klatsche gegen Koblenz war :-/
 
Hallo,



bin über das Pokalwochenende in Berlin. Gibt es dort eine Kneippe, wo man Fußball schauen kann, in der in erster Linie FCK Fans sind?



Danke.
 
der 19.Post im selben Thread ist auch nicht zu überlesen.

War mal im Rat Pack in Schöneberg und sehr angetan. Auch ne astreine Currywurstbude befindet sich zwischen U-bahn und Kneipe.
 
Hi,



bin als Exilpfälzer nun schon seit einiger Zeit im schönen Rheinland, genauer gesagt in Bonn. Weiß jemand ob es in Bonn oder meinetwegen auch in Köln oder im nahen Rheinland-Pfalz eine Kneipe für Lauternfans gibt? Wäre klasse, wenn jemand was wüsste!



Best

S*
 
Kann jemand was zum GUN Club sagen?

Bin übers Wochenende in Berlin und wohne in unmittelbarer Nähe zur Schliemannstraße. Allerdings scheint das Rat Pack ja auch ganz okay zu sein.
 
Gun Club ist die FCK Kneipe in Berlin- Rat Pack ist kaum was los. Gibt zudem noch die Weiße Taube in Kreuzberg.



Beim Spiel gegen Duisburg waren um die 70 lautstarke Lautrer im Gun Club- hat Spass gemacht und das ein oder andere Lied hallte durch die Gassen
default_icon_smile.gif




Am Sonntag sind aber viele Leute direkt in Hamburg- ist ja nicht so weit.



Grüße aus Berlin
 
Kaiserslautern: Alte Münz (Mühlstr.), Hannenfass (Steinstraße), Hardrock-Café (Altstadt-Parkhaus), Kiebitz (Betze); Olli's Rote Teufel (Bismarkstrasse), Planet Bowling (Europaallee 25), Wladi Rockstock (Weberstr.)



Auf Seite 4 hab ich diese nette Aufzählung gefunden. Da das ganze allerdings etwas in die Jahre gekommen ist, wollte ich sicherheitshalber fragen ob alles noch aktuell ist. Vielleicht kann man ja sogar noch was ergänzen. Danke für eure Hilfe.
 
bin samstag unglücklicherweise in bad kreuznach unterwegs. kann mir jemand ein tip geben, wo ich da am besten schauen kann, ohne konferenz oder ner zu großen ansammlung an mainzelmännchen??
default_icon_smile.gif




merci im voraus!!
 
Ich denke, die meisten Kneipen mit Sky werden unser Spiel zeigen, weil Gladbach-Düdo läuft auf ARD und das sehen die Meisten daheim. Die restl. Spiele sind nicht so interessant.





ich meine die 20.30 Spiele



Stuttgart-Pauli sollte ja 20.45 vorbei sein
 
Oben