FCK II will in Elversberg ersten Saison-Sieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es zeichnet sich halt ab, allerdings halte ich davon mittlerweile auch nix mehr! Es bringt ja nichts - hauptsache, sie gewinnen endlich mal!


Genau...es bringt nix das Team abzuschreiben. Und wer wirklich dachte es würde wieder so einfach wie letzte Saison...der hat sich nunmal gewaltig getäuscht.



Naja ich glaub zwar auch immer weniger an den Klassenerhalt, aber ich weiß auch, dass im Fussball echt schon viel "Unmögliches" passiert ist.
 
wie war es damals im UEFA Cup gegen Tottenham als wir in den letzten 2 Minuten noch 2 Tore gemacht haben?



wird nunmal schwer,vielleicht können wir ja in der Winterpause nachlegen...wir haben den schwächsten Sturm der Liga,vor allem da sollt sich was ändern,denn die Tore die wir vorne nicht schießen fangen wir früher oder später hinten
default_icon_confused.gif
 
Bringt es denn was drin zu bleiben?? Übernächstes Jahr steigen sie eh ab wegen der neuen 3 Liga. Und in der 4 liga können sich die Jungs besser einspielen. haben Halfar und co ja auch.
 
86. min: Christopher Lancos (Mittelfeld) für Marcel Ziemer (Sturm)



@ marcio: Das wissen wohl nur Leute die näher am Team dran sind, als wir.



2:1 Elversberg....90te Minute....
 
Tjoa eigentlich muss sich das trainerteam doch mal gewaltig hinterfragen... Jedesmal gehen wir in Führung uns verlieren dann noch:roll: Sagen braucht man dazu nichts mehr.
 
SV Elversberg - 1.FC Kaisersl.II (2:1) [beendet]

2:1 Lamine Cissé (90.)

1:1 Vitus Nagorny (72.)

0:1 Marcel Ziemer (25.)
 
Selbst wenn´s vielleicht um nicht mehr viel geht, selbst wenn sie absteigen, da läuft schon einiges schief ...
default_sad.png




Fast jedes Mal der selbe Ablauf - unglaublich.
 
FCK II weiter ohne Erfolgserlebnis – 1:2 Niederlage in Elversberg



Mit 1:2 (1:0) hat der 1. FC Kaiserslautern II sein Auswärtsspiel in der Regionalliga Süd beim SV Elversberg verloren. Nachdem Marcel Ziemer aus dem Profi-Kader des FCK die „Roten Teufel“ in Führung gebracht hatte (25.), gelang Vitus Nagorny in der zweiten Halbzeit der Ausgleich (71.). Mit einemTor in der Schluss-Minute besiegelte Lamine Cissé (90.) die sechste Saisonniederlage des FCK II. Mit zwei Punkten aus acht Spielen bleibt der FCK II weiter Tabellen-Schlusslicht der Regionalliga Süd.



Statistik



SV Elversberg – 1. FC Kaiserslautern II 2:1 (0:1)

Elversberg: Knödler - Cissé, Molz, Birk - S. Maier, Böttjer, Kolinger, Zinnow, Delic (61. Herzig) - Nagorny, Iyodo (69. S. Maas)

FCK II: Fromlowitz - Lehmann, Roesner, Kotysch, Seibert, Endres - Schäfer Gaebler, Calamita (70. Zinn) - Ziemer (85. Lancos), Özgöz (81. Akcam)

Tore: 0:1 Ziemer (25.), 1:1 Nagorny (71.), 2:1 Cissé (90.)

Schiedsrichter: Kampka (Plüderhausen)

Zuschauer: 800

Gelbe Karten: Kolinger, Böttjer - Gaebler
 
Bringt es denn was drin zu bleiben?? Übernächstes Jahr steigen sie eh ab wegen der neuen 3 Liga. Und in der 4 liga können sich die Jungs besser einspielen. haben Halfar und co ja auch.


Stimmt nicht!

Halfar, Schönheim und Reinert sind nach ein paar Regionalligaeinsätzen direkt in die Erste Mannschaft durchgestartet. Und Bohl kam auch erst nach dem Aufstieg nach Lautern, ich glaub wir werden ne Menge guter Talente verlieren, wenn wir absteigen...
 
Naja, denke, er meinte das eher generell! Talente haben und hatten wir schon immer, die Genannten sind ja schon ewig im Verein ; Flo Gaebler, Ziemer etc. haben da ja schon zusammen gespielt. Aus der Zweiten sind scheinbar jetzt auch keine Überspieler da, also, von Verlust kann wohl derzeit keine Rede sein - ist ja ähnlich wie mit unserer Ersten. Wer außer Halil, Bouba oder Lembi hätte denn bleiben sollen?
default_smile.png
 
Stimmt nicht!
Halfar, Schönheim und Reinert sind nach ein paar Regionalligaeinsätzen direkt in die Erste Mannschaft durchgestartet. Und Bohl kam auch erst nach dem Aufstieg nach Lautern, ich glaub wir werden ne Menge guter Talente verlieren, wenn wir absteigen...
Schönheim war schon vorher im Kader ,Halfar und Reinert wären mit der Zeit ohnehin reingekommen:wink: und zu Bohl: Bisher hat er noch nicht überzeugt! Seine Klasse muss er erst noch beweisen.

Aber sicher wird es nicht einfach werden in Liga 4, aber wir steigen so oder so spätestens in 2 jahren ab:wink:
 
Ich würde z.B. einen Sippel oder einen Henel schon tendenziell eher als Verlust sehen, auch wenn sie mit ihren 18 Jahren NOCH keine ernsthafte Alternative für die erste Mannschaft sind.
 
Wieso Verlust??? Sippel ist mal noch da, der andere sagt mit nicht direkt was. Meinst du sie würden bei einem Abstieg gehen?
 
Und der meinst der wird aus reiner Vereinsliebe einen weiten Schritt auf der Karriereleiter zurück machen?
 
Er hat mit seinen 18 Jahren die Chance später im profi Team zu spielen. Hat doch schon einen Vertrag oder nicht? da wird er kaum zu einem 3 Ligisten gehen und sich die Chance verbauen.
 
Eben, der hat´n Profi-Vertrag.
default_wink.png




Und Spieler wie Henel (noch oft in der A-Jugend eingesetzt!!) oder auch Diehl (A-Jugend!!) werden früher oder später wohl auch zu unserer Ersten stoßen.
 
mensch muss der kader schwach sein, wenn ein zinn noch vertrag bekommt... schade drum.
 
Sippel wird beim Abstieg nicht gehen . Sein " cousenk " (
default_biggrin.png
) ist in meiner Klasse , daher weis ich das .
 
Ja und der "cousenk" kann das also bestätigen? Das ist ja eine sehr sichere Quelle also können wir ja davon ausgehen das er uns erhalten bleibt ... :S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben