FCK II will in Elversberg ersten Saison-Sieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach der unglücklichen Heimniederlage gegen die TSG Hoffenheim (1:2) tritt der 1. FC Kaiserslautern II an diesem Freitag (19.30 Uhr) in der Regionalliga Süd bei der SV Elversberg an. Nach bislang nur zwei Punkten aus sieben Spielen hofft die Mannschaft von Trainer Alois Reinhardt endlich auf ein Erfolgserlebnis.





Die SV Elversberg musste im letzten Auswärtsspiel beim Karlsruher SC II ein 2:4-Niederlage einstecken. Zuvor konnten die Saarländer einen Sieg und drei Unentschieden verbuchen; zwei weitere Male gab es eine Niederlage. Die „Roten Teufel“ warten als Tabellenletzter immer noch auf den ersten Sieg.



Quelle:www.fck.de
 
Hffentlich sind das die ersten drei Punkte dann würden nur noch 35 fehlen
default_icon_razz.gif
 
Scheint ja ein Gegner auf Augenhöhe zu sein. So langsam wird es Zeit zumindest mal ein Sieg für die Moral zu holen.
 
Also auf gehts Saarländer, heute nach Elversberg. Und natürlich alle anderen auch. In Elversberg is sowieso nie was los. Wenn wir mit 100 Leuten da sind, dann steigern wir schon deren Schnitt um 100%.



Ich versteh das bei diesem Verein eh nich. Wie kann man ohne Fans in der Regionalliga spielen? Unfassbar. Ich hab da schon Spiele mit zwei/drei echten Fans gesehen. Zumindest haben die nur ein Hauch von Stimmung versucht zu verbreiten.
 
SV Elversberg

Aufstellung:

Tor: Kevin Knödler

Abwehr: Martin Molz

Abwehr: Daniel Schommer

Abwehr: Carsten Birk

Mittelfeld: Almir Delic

Mittelfeld: Stefan Zinnow

Mittelfeld: Timo Böttjer

Mittelfeld: Dubravko Kolinger

Sturm: Sascha Maier

Sturm: Abdul Iyodo

Sturm: Vitus Nagorny







1.FC Kaisersl.II

Aufstellung:

Tor: Florian Fromlowitz

Abwehr: Andreas Gaebler

Abwehr: Sandro Rösner

Abwehr: Oliver Schäfer

Abwehr: Peter Endres

Mittelfeld: Michael Lehmann

Mittelfeld: David Seibert

Mittelfeld: Sascha Kotysch

Sturm: Marcel Ziemer

Sturm: Marco Calamita

Sturm: Timur Özgöz





Schiedsrichter: Robert Kampka (Plüderhausen)



Zuschauer: 350
 
ah ok vielen dank...aktualisiert der sich von alleine?





übrigens gut,dass Ziemer spielt,hoffentlich macht er ein Tor und kann Selbstvertrauen tanken
 
Weil ich lustig bin
default_tongue.png




SV Elversberg - 1.FC Kaisersl.II (1:1) [2. HZ]

1:1 Vitus Nagorny (72.)

0:1 Marcel Ziemer (25.)





oh mein gott ich hasse es....
 
@ Thomas: Was laberst Du?
default_wink.png




Eher 14 ...



default_sad.png
:worried:
default_sad.png




Jetzt will ich den 1-2-Siegtreffer, hopp - Lautrer geben niemals auf! Sie KÄMPFEN!!
 
Blitztabelle:


18. (18.) 1.FC Kaisersl.II 8 0 3 5 5:13 3



Sagt alles aus !



------------------




Sagt aus, dass noch 3/4 der Spiele sind...3 Punkte Abstand zum Nichtabstieg. Meine Güte...nun wartet doch zumindest die Winterpause ab, bevor ihr die Jungs abstempelt. Die erste hatte letztes Jahr auch nur 12 Pkt nach 17 Spielen und hätte es fast noch geschafft.
 
Es zeichnet sich halt ab, allerdings halte ich davon mittlerweile auch nix mehr! Es bringt ja nichts - hauptsache, sie gewinnen endlich mal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben