FCK II - Kickers

Tschuldigung. Ich mag den Moser wohl weniger als Person. Daher kommt meine Abneigung gegen ihn. Ich bitte mich zu entschuldigen
default_wink.png




Mit deiner Aussage hast du wohl recht. Aber ich finde es halt irgendwie auch scheiße, wenn unsere Amas immer unten mitkicken müssen.



Aber man kann es auch so sehen: Das kann die Psyche stärken. Das heißt: Wenn sie in die A-Mannschaft kommen, dann freuen die sich dermaßen, daß sie richtig aufdrehen und top Leistungen bringen.



Okay. Alles klar
default_icon_mrgreen.gif
 
Tschuldigung. Ich mag den Moser wohl weniger als Person. Daher kommt meine Abneigung gegen ihn. Ich bitte mich zu entschuldigen
default_wink.png



Mit deiner Aussage hast du wohl recht. Aber ich finde es halt irgendwie auch scheiße, wenn unsere Amas immer unten mitkicken müssen.



Aber man kann es auch so sehen: Das kann die Psyche stärken. Das heißt: Wenn sie in die A-Mannschaft kommen, dann freuen die sich dermaßen, daß sie richtig aufdrehen und top Leistungen bringen.



Okay. Alles klar
default_icon_mrgreen.gif




Tolle Reaktion! Ernsthaft. Du siehst ein, dass du überreagiert hast und gibst das zu. Find ich super. Schafft nicht jeder (mich eingenommen). Zudem erkennst du auch einen positiven Aspekt.
 
War jemand da und hat Fotos gemacht?
Jo, ich war da, werde dann mal im Laufe der Zeit Fotos online stellen.



Also, war kein besonders tolles Spiel unsrer Amas, man merkt ihnen an, das die ganzen Umstellungen Probleme bereiten. Aber, gegen die Kickers darf man auch mal verlieren, die klopfen ja an die Tür zur Zwoten Liga. Ärgerlich nur, da man lange Zeit das 0:0 halten konnte, zumindest ein Punkt greifbar schien.



Flo war anwesend, aber nur auf der Tribüne, ebenso Hajnal, den ich am Stand gesehen habe, als ich mir ne Wurst geholt habe.
default_biggrin.png




Alles in allem wird es schwer für unsre Amas diese Saison ! :/
 
Oben