FCK II - Kickers

G

Guest

Guest
Aufstellung:

Tor: Tobias Sippel

Abwehr: Andreas Gaebler

Abwehr: Sandro Rösner

Abwehr: Oliver Schäfer

Mittelfeld: Michael Lehmann

Mittelfeld: David Seibert

Mittelfeld: Steffen Bohl

Mittelfeld: Alexander Nazarov

Sturm: Marcel Ziemer

Sturm: Daniel Halfar

Sturm: Marco Calamita
 
Uiii Daniel ... ach Gott, die Kickers?



Sein Lieblingsgegner...
default_smile.png
 
schön,dass em Lehmann wenigstens mal etwas vertrauen geschenkt wird,nachdem er im Spiel gegen Pirmasens nicht gut war



Gibts irgendwo im Netz nen Ticker für des Spiel?
 
sieht doch mal gut aus. aber ich frage mich, warum man nicht fromlowitz spielen lässt. ich denke dem würde spielpraxis auch gut tun!
 
Bis ich da jetzt nen Parkplatz gefunden hab und dort bin, ist die zweite Hälfte auch schon in vollem Gang...Das würde nix halbes und nix ganzes mehr werden.
 
Er war sowieso schon geknickt, weil er nicht Nummer 1 wurde, jetzt wird er auch noch in der Regionalliga übergangen, ich hoffe das macht ihn nicht komplett fertig. Mal schauen, wie's ihm diese Woche geht...
 
Wie stehts, gibts was interessantes zu berichten?



Irgendwie funzt der Ticker bei mir net:?
 
61. min: Marc Gross (Abwehr) für Alexander Nazarov (Mittelfeld)

66. min: Alper Akcam (Sturm) für Daniel Halfar (Sturm)



Zuschauer: 550
 
Joa war zu erwarten.Unsere werden sich dieses Jahr nicht in der Liga halten können. Sind viel zu schwach!
 
Das scheint ja eine verdammt schwierige Saison zu werden, wobei man aber auch sagen muss, die Kickers zählen ja eher zu denMannschaften für das obere drittel de Tabelle.
 
FCK II weiter sieglos – 0:2 gegen Stuttgarter Kickers



In der „Englischen Woche“ zum Saison-Auftakt in der Regionalliga Süd ist der 1. FC Kaiserslautern II ohne Erfolgserlebnis geblieben. Nach dem 1:1 gegen den SSV Reutlingen und einem 0:2 in Pitmasens gab es am Sonntag im zweiten Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers eine 0:2 (0:0) - Niederlage. Allerdings fiel die Entscheidung gegen den Meisterschafts-Aspiranten vor 550 Zuschauern erst in der Schlussphase durch Tore von Recep Yildiz (84.) und Christian Okpala (87.)



Spielbericht



Aus dem Profi-Kader standen Trainer Hans Werner Moser mit Daniel Halfar und Marcel Ziemer auch zwei Talente zur Verfügung, die am Freitag in der 2. Bundesliga zu Kurzeinsätzen gekommen waren. Doch in einer Begegnung auf nur mäßigem Niveau fehlten dem FCK II im Offensivspiel zumeist die Ideen und die Durchschlagskraft, um das Stuttgarter Tor ernsthaft zu gefährden. Die besten Möglichkeiten resultierten aus zwei Aktionen von Steffen Bohl. Nach schönem Zuspiel von Marco Calamita zielte er aber in der 21. Minute ebenso nicht genau genug wie nur wenig später (24.).



Aber auch bei den favorisierten Gästen lief längst nicht alles rund. Ihre Chancen resultierten zumeist aus Standard-Situationen. So setzte Sascha Benda einen Freistoß von der linken Seite rechts am Tor des FCK II vorbei (4.). Bei einem Freistoß von Jens Härter zeigte sich Tobias Sippel auf dem Posten (39.). Erneut einen Freistoß, dieses Mal von Sven Sökler, parierte Sippel erneut sicher (44.)



Nach rund einer Stunde Spielzeit erhöhte Stuttgart allerdings den Druck und kam schon vor den beiden Toren zu einigen Gelegenheiten. Letztendlich dauerte es aber bis zur 84. Minute, ehe der FCK auf die Verliererstrasse geriet. Nach einem Freistoß von der linken Seite, ausgeführt von Sascha Benda, köpfte der aufgerückte Recep Yildiz zur Kickers-Führung ein. Für die Entscheidung sorgte nur drei Minuten später Christian Okpala. Per Direktabnahme verwertete er eine präzise Flanke von Mirnes Mesic. Mit dem dritten Sieg im dritten Spiel übernahm Stuttgart die Tabellenführung in der Regionalliga Süd.



Statistik

1. FC Kaiserslautern II – Stuttgarter Kickers 0:2 (0:0)

FCK II: Sippel – Gaebler, Roesner, Schäfer, Seibert, Nazarov (61. Gross), Lalamita, Lehmann, Bohl – Halfar (66. Akcam), Ziemer (90. Lenk)

Kickers: Yelldell – Benda, Yildiz, Härter, Steinle – Hartmann – Parmak (89. Kanitz), Sökler, Gambo (32. Akcay) – Okpala, Mesic (90. Schlabach)

Tore: Yildiz (84.), Okpala (87.)

Schiedsrichter: Kristek (Bündingen)

Zuschauer: 550

Gelbe Karte Parmak



www.fck.de
 
Mensch, dieser Moser
default_icon_evil.gif
Sorry, ich kann den net ab. Der gurkt jedes Jahr unten rum. Warum holen die net mal nen neuen für unsere Amas?

War jemand da und hat Fotos gemacht?
 
Mensch, dieser Moser
default_icon_evil.gif
Sorry, ich kann den net ab. Der gurkt jedes Jahr unten rum. Warum holen die net mal nen neuen für unsere Amas?


Alter dreh mal nicht am Rad.



Moser hat die letzten beiden Jahre hervorragende Leistung gebracht. Guck mal wer alles von den Amateuren hochkam!
default_icon_mad.gif




Das Moser zig Neue einbauen muss (!!!), da man als zweite Mannschaft nur 3 Spieler über 23 haben darf, scheinst du gar nicht zu bedenken. Warte doch erstmal ab, wie sich das neue Team entwickelt.



Zudem vergleich mal bitte Mosers Leistungen mit denen von Stöver damals!



Immer diese Ungeduld und diese Undankbarkeit für schon erbrachte Leistungen.
 
Alter dreh mal nicht am Rad.


Moser hat die letzten beiden Jahre hervorragende Leistung gebracht. Guck mal wer alles von den Amateuren hochkam!
default_icon_mad.gif




Das Moser zig Neue einbauen muss (!!!), da man als zweite Mannschaft nur 3 Spieler über 23 haben darf, scheinst du gar nicht zu bedenken. Warte doch erstmal ab, wie sich das neue Team entwickelt.



Zudem vergleich mal bitte Mosers Leistungen mit denen von Stöver damals!



Immer diese Ungeduld und diese Undankbarkeit für schon erbrachte Leistungen.
Stimmt! Nur ohne Abstellungen von den profis hat die mannschaft keine Chance, da die gegner zu stark sind. Schon erstaunlich was da für gute Spieler in der Regionalliga rumlaufen...Okpala zum Beispiel der hat locker 2Liga Niveau wenn nicht mehr...
 
Oben