FCK II - Bayern München II

hab ich auch gesehen.
default_biggrin.png


und grad jetzt is bei uns gewitter und das bild hakt! argh!

die vergebene chance eben ...puh. das sich das nicht gerächt hat, gott sei dank.



(hab eben übrigens beschlossen nächste woche nach stuggi zu fahrn (statt frauenfinale frankfurt gegen potsdam was eigentlich geplant war). schon scheiße wenn man fussballsüchtig ist
default_biggrin.png
)
 
das war mal wieder der Oberhammer!
default_biggrin.png




Mal sehen, vielleicht stell ich den ganzen Bericht online - oder auch nur seine Tore.
default_smile.png
 
Regionalliga Süd

Spielstatistik





20.05.2006 1. FC Kaiserslautern II - Bayern München II 3:0 (1:0)

Aufstellung

1. FC Kaiserslautern II



Sippel Gaebler, Roesner, Schäfer, Damm (90. Zinn) Bohl, Pavlovic (79. Nazarov), Riedl, Reuter Ziemer, Halfar (86. König)



Bayern München II



Schlösser Celozzi (76. Flo. Müller), Husterer, Niedermeier, Stegmayer Fürstner, Krause (76. Fa. Müller), Saba, Steinhöfer Maierhofer, Semler (57. Sikorski)



Statistik:

Zuschauer 550

Tore



1:0 Halfar (20.)

2:0 Halfar (69.)

3:0 Halfar (83.)



Schiedsrichter Walz (Pfedelbach)

Verwarnungen:

Gelb:



Hiusterer, Maierhofer



Gelb-Rot:



Rot:





Quelle: www.dfb.de
 
Ach zum glück hat unser kleiner FCK die 3 punkte geholt,die hätten können ruhig ein bisschen mehr vom spiel zeigen die säcke,war auch gut stimmung im hintergrund hätte ich gar nicht gedacht das das so gut bei diesen spielen ist
 
Jo Stimmung war echt gut, hätte auch bei dem Wetter nicht mit so vielen Zuschauern gerechnet. Bei Spielbeginn stand noch ne größere Schlange draußen und ich bin erst 15 Min später reingekommen. Nächste Woche Stuutgart...mal schauen. Denke das ich spontan entscheide, ob ich hinfahre
default_smile.png
 
ah geil super!danke!



nicht nur 3 tore gemacht, auch 2 chancen sehr nett vorbereitet
default_smile.png
 
Hab mir eben das Spiel beim SWR angeschaut. Vor allem das zweite Tor von Halfar war klasse gemacht!

Insgesamt gutes Spiel, hätte auch noch höher gewinnen können. Ziemer hatte auch einige Aktionen, jedoch alle vergeben.
 
hoffe die 2. packts jetzt.. die chancen stehen da besser als sie bei der 1. standen vorm letzten spieltag..
 
Kann mir mal jemand, der die Zusammenfassung gesehen hat, sagen ob der Sippel oder der Clauß im Tor stand. Auf fck.de steht nämlich Clauß und überall anderst der Sippel.
 
sah nachm sippel aus !



edit: wobei ich garned weiss wie clauß aussieht
default_biggrin.png
 
schöne tore...halfar MUSS eigentlich 4 machen...aber der schlösser is ja ma ne flasche
 
Kann mir mal jemand, der die Zusammenfassung gesehen hat, sagen ob der Sippel oder der Clauß im Tor stand. Auf fck.de steht nämlich Clauß und überall anderst der Sippel.
wahrscheinlich haben die das vergessen zu ändern *g*
 
Kam auch grad im SWR bei Rheinland Pfalz aktuell. Das 2:0 war einfach geil. Torwart: Abstoß.

Kopfball im Mittelfeld auf Halfar

Halfar: Tor

default_biggrin.png




geil *hehe*
 
Da gebe ich dir Recht, habe die Zusammenfassung im SWR gesehen. Das 2:0 war ein saugeile Tor.



.
 
Wie kann ich mir die Datei downlaoden.Wenn ich auf "Downloaden" drücke,wird es lediglich abgespielt.
 
viktor: wenn es denn fertig geladen ist, einfach STRG + S oder Dazei > Speichern Unter drücken
 
Super Show von Halfar!
default_smile.png




Der Pass von Riedl zum 3:0 war allererste Sahne, genau wie die Vorlage zu einer anderen Torchance. Ich bleib dabei: HALTEN!
 
Oben