FCK II - Bayern München II

FCK1900

Active Member
Mache schon mal nen Thread auf,ich werd wahrscheinlich zum Spiel fahren am Samstag! Wer kommtn noch?
 
Überlege auch, hinzugehen. Falls es im letzten Spiel bei den Stuttgarter Kickers noch um den Klassenerhalt geht, würd ich da auch gern hinfahren (auch auf die Gefahr hin, dass es der 2.Abstieg wäre
default_icon_neutral.gif
)
 
Vllt geh ich auch hin! Momentan stehen die Chancen so bei 50:50
 
wann issen das spiel?? Uhrzeit???

Vielleicht komm ich auch
 
denke eher nicht, obwohl man den amas eigentlich diese unterstützung geben müsste.

hätten alle jungen weiter für die amas gespielt, ständen wir wohl ein paar plätze weiter oben.
 
wird das spiel im stadion ausgetragen, weil es gegen die bayern ist??? glaube allerdings nicht so daran
 
Also im Tor steht ma de Sippel, das weiß ich aus gaaaanz sicherer Quelle *g*

Ich hoff mein Bruder is morgen fit, dass wir hingehn...
 
hey, gut dass es den fred hier gibt, sonst hätt ichs wieder verpennt.

na hoffentlich denk ich heute mittag auch noch dran, dann g ich wohl auch hoch.
 
Also wer hingehen will muss mit Regen, stärkerem Wind und so nasskaltem Klima rechnen. Da ich etwas angeschlagen bin von meiner Nase und meinem Husten her werde ich nicht hingehn.
 
Also wer hingehen will muss mit Regen, stärkerem Wind und so nasskaltem Klima rechnen. Da ich etwas angeschlagen bin von meiner Nase und meinem Husten her werde ich nicht hingehn.


Das haben wir derzeit alles schon jetzt. Glaube kaum das es heute mittag besser wird!
default_icon_rolleyes.gif
 
Das haben wir derzeit alles schon jetzt. Glaube kaum das es heute mittag besser wird!
default_icon_rolleyes.gif
Habs vllt etwas umständlich geschrieben. Natürlich meinte ich das wir dieses Wetter schon seit heute Morgen haben!
 
Das ärgert mich auch das das Wetter soooooo beschissen ist. Wäre gerne hochgegangen, aber Gesundheit geht vor. Vorallem wenn mal voll im berufsleben steht...
 
ich will auch hingehn aber der regen hab ja schon die freck...schnief...! Muss mal meinen Cousin fragen vllt hat dr bock mit mir hinzugehn!
 
1.FC Kaiserslautern II



Aufstellung:

Tor: Tobias Sippel

Abwehr: Thorsten Reuter

Abwehr: Daniel Damm

Abwehr: Sandro Rösner

Abwehr: Oliver Schäfer

Mittelfeld: Andreas Gaebler

Mittelfeld: Steffen Bohl

Mittelfeld: Daniel Halfar

Mittelfeld: Thomas Riedel

Sturm: Marcel Ziemer

Sturm: Stanko Pavlovic





Bay.München II



Aufstellung:

Tor: Jan Schlösser

Abwehr: Georg Niedermaier

Abwehr: Christan Saba

Abwehr: Stefano Celozzi

Abwehr: Markus Husterer

Abwehr: Christopher Krause

Mittelfeld: Michael Stegmayer

Mittelfeld: Markus Steinhöfer

Mittelfeld: Stephan Fürstner

Sturm: Borut Semler

Sturm: Stefan Maierhofer





Schiedsrichter: Wolfgang Walz (Waiblingen)
 
leuts, es gibt kein falsches wetter, es gibt nur falsche kleidung.
default_wink.png




so siehts aus. dennoch muss ich leider passen, weil ich die kinder mitnehmen wollte und kein anderer auf sie aufpassen kann.

der kleine spielplatz am kiebitz ist wohl völlig durchnässt, wo ich sie hätt spielen lassen aber das bringt nix.
 
Oben