FCK II - Bayern München II

Hammer der Halfar! 3 Buden. Wahnsinn.



Da werden wir viel Spaß an Ihm haben nächste Saison!
 
FCK II 3:0 gegen Bayern II durch drei Halfar-Tore – Chancen auf Klassenerhalt



Durch einen 3:0 (1:0)-Erfolg gegen den FC Bayern München II hat das Amateur-Team des 1. FC Kaiserslautern am Samstag am vorletzten Spieltag seine Chancen auf den Klassenerhalt in der Regionalliga Süd bewahrt. „Mann des Tages“ war vor 550 Zuschauern Daniel Halfar, der in der 20., 68. und 83. Minute alle drei Tore erzielte. Damit zog der FCK II an 1860 München vorbei auf einen Nicht-Abstiegsplatz und kann am kommenden Samstag bei den Stuttgarter Kickers aus eigener Kraft das rettende Ufer erreichen.



Mit einer engagierten Leistung hielt der FCK im letzten Heimspiel der Saison dem Druck stand, unbedingt gewinnen zu müssen. Folgerichtig ging die Mannschaft von Trainer Hans Werner Moser in der 20. Minute in Führung: Einen Einwurf von Kapitän Daniel Damm verlängerte Marcel Ziemer zu Daniel Halfar, der präzise ins lange Eck traf. Noch vor der Halbzeit besaß der U 19-Nationalspieler nach einer Flanke von Stanko Pavlovic die Chance zum zweiten FCK-Treffer, doch sein Schuss flog über das Bayern-Gehäuse (40.).



Nachdem Ziemer die Möglichkeit zu einer Vorentscheidung verpasst hatte (60.), war Halfar mit einem gefühlvollen Heber zum zweiten Mal erfolgreich (68.). Auf der Gegenseite verhinderte Tobias Sippel im FCK-Tor gegen den eingewechselten Münchner Daniel Sikorski reaktionsschnell den Anschlusstreffer der Gäste (70.). Keine Zweifel an dem „Dreier“ für den FCK bestanden mehr, als Halfar nach feinem Zuspiel von Thomas Riedl erneut traf (83.).



Durch den eigenen Erfolg und die gleichzeitige 1:4-Niederlage von 1860 München II gegen den SV Elversberg weist der FCK II (38 Punkte) nun einen Zähler mehr auf als die „Löwen“, die zum Saison-Abschluss beim Zweitliga-Aufsteiger TuS Koblenz antreten müssen. Eintracht Trier (35) auf Platz 16 kann den FCK II aufgrund der deutlich schlechteren Tordifferenz nur noch theoretisch überflügeln.



1. FCK II – Bayern München II 3:0 (1:0)

FCK: Clauß – Gaebler, Roesner, Schäfer, Damm (90. Zinn) – Pavlovic (75. Nazarov), Riedl, Reuter, Bohl – Ziemer, Halfar (86. König)

Bayern: Schlösser – Celozzi (76. Florian Müller), Niedermeier, Husterer, Krause (76. Fabian Müller) – Steinhöfer, Saba, Fürstner, Stegmayer – Maierhofer, Semler (57. Sikorski)

Tore: 1:0 Halfar (20.), 2:0 Halfar (68.), 3:0 Halfar (83.)

Gelbe Karten: Reuter – Maierhofer

Schiedsrichter: Walz (Pfedelbach)

Zuschauer: 550



www.fck.de
 
war ja auch dort, war ganz lustig! Halfar mit bomben-Buden! Hab Hütte ja getroffen
default_icon_smile.gif
Nur das Wetter war nicht ganz so prall!
 
Oben