FCK-Elversberg 1:4

und da sagen leute nach einem billigen hallenturnier dass leute wie akcam, gaebler, rösner zu den profis geholt werden sollten, aber wenn die schon da so versagen
 
Wann haben die beim Hallenturnier geglänzt? Hab ich die falschen gesehen? Das waren zwei beschämende Auftritte von der ganzen Truppe, frei nach dem Motto: Her mit dem Antrittsgeld und tschüss!
 
Wann haben die beim Hallenturnier geglänzt? Hab ich die falschen gesehen? Das waren zwei beschämende Auftritte von der ganzen Truppe, frei nach dem Motto: Her mit dem Antrittsgeld und tschüss!


Glaub in Nürnberg haben sie mal 1,2 Buden gemacht.
 
Glaub in Nürnberg haben sie mal 1,2 Buden gemacht.


Wahnsinn! In der Halle?
default_icon_eek.gif
Sofort in die Nationalelf!
default_wink.png
default_biggrin.png
 
Tasmania Kaiserslautern
default_wink.png


Wobei es mich nicht überrascht: die Mannschaft weiß, dass die Saison gelaufen ist und die abgestellten Profis sollen primär Spielpraxis sammeln und nicht auf Teufel komm raus alles geben (Verletzungsgefahr).
 
Naja Leute...die jungen Spieler können durchaus gut sein, wenn die Mannschaft nicht funktioniert, dann bringt es ihnen auch nichts. Siehe Ziemer! Warum macht der bei den Profis denn sonst die ein oder andere Kiste?



Alle Spieler sollte man nicht abschreiben. Zudem sind es für Akcam oder Kessel die ersten Spiele auf Herrenniveau.
 
Haltet mal den Ball flach. Die Amas waren längst nicht so schlecht wie es das Ergebnis vermuten lässt. 1. Halbzeit haben sie sehr stark mitspielen können und sind verdient in Führung gegangen. 2. Halbzeit wurde Elversberg immer stärker und hatte ganz klar mehr Spielanteile, Torchancen aber absolute Mangelware, da Matze und Benjamin Kessel sehr stark verteidigt haben. Mit dem 1:1 und dem 1:2 , welche beide aus abseitsverdächtiger Position wurde dann der Bann gebrochen und die Mannschaft gab sich mehr oder weniger auf, wonach das 1:3 kurze Zeit später fiel. Wie gesagt Amas in der 1. HZ absolut gleichwertig, wenn nicht sogar besser. Bitte also das austreten nicht übertreiben.
 
Es ging ja mehr um die Auftritte in der kompletten Saison. Und 0 Siege ist halt nix vorzeigbares.


Ganz klar, die Mannschaft ist zu schwach für die RL bzw. zum Teil zu unerfahren. Heut kann man ihnen aber nichts vorwerfen, außer dass sie nach dem 1:2 etwas aufgegeben haben (was aber auch etwas verständlich war nach 2 abseitsverdächtigen Toren).
 
ich war heute da, bin allerdings in der Halbzeit wieder gegangen. War echt kein schönes Spiel, aber so hoch hätte es nicht ausfallen dürfen
 
ich war heute da, bin allerdings in der Halbzeit wieder gegangen. War echt kein schönes Spiel, aber so hoch hätte es nicht ausfallen dürfen


LoL du hast die erste Halbzeit gesehen, gehst warum auch immer in der Halbzeitpause mit einer 1:0 Führung der Lautrer, die absolut klasse mitgespielt haben und keinen Ball aufgegeben haben und Zweikämpfe nicht gescheut haben und behauptest kein gutes Spiel von uns gesehen zu haben. Na ganz großes Kino!!!!!
 
Naja Leute...die jungen Spieler können durchaus gut sein, wenn die Mannschaft nicht funktioniert, dann bringt es ihnen auch nichts. Siehe Ziemer! Warum macht der bei den Profis denn sonst die ein oder andere Kiste?


Alle Spieler sollte man nicht abschreiben. Zudem sind es für Akcam oder Kessel die ersten Spiele auf Herrenniveau.


Stimme ich mir dir voll überein! Das Problem ist einfach, dass es scheinbar keiner schaft, noch in dieser Runde aus den Jungs ´ne einigermaßen konkurrenzfähige Mannschaft zu formen. Erschreckend ist es schon, dass wir fast jedes Mal chancenlos sind.
 
LoL du hast die erste Halbzeit gesehen, gehst warum auch immer in der Halbzeitpause mit einer 1:0 Führung der Lautrer, die absolut klasse mitgespielt haben und keinen Ball aufgegeben haben und Zweikämpfe nicht gescheut haben und behauptest kein gutes Spiel von uns gesehen zu haben. Na ganz großes Kino!!!!!


Ich fand aber es war kein schönes Spiel... Vor allem Lexa und Riihilahti waren meiner Meinung nach sehr schwach. Du kannst mir nicht weiß machen, dass das ein super Spiel war. Dass ich nach der ersten Halbzeit gegangen bin, kann dir ja egal sein. Ich hatte jedenfalls meine Gründe
 
Also ich hab das Gefühl, es wird nächstes Jahr schwer, der Klassenerhalt in der Oberliga zu packen, wird ganz eng.
 
Also ich hab das Gefühl, es wird nächstes Jahr schwer, der Klassenerhalt in der Oberliga zu packen, wird ganz eng.


wie kannst du das sagen?

du hast gar keine ahnung wie das team nächste saison aussehen wird, da wird viel passieren
 
Ich fand aber es war kein schönes Spiel... Vor allem Lexa und Riihilahti waren meiner Meinung nach sehr schwach. Du kannst mir nicht weiß machen, dass das ein super Spiel war. Dass ich nach der ersten Halbzeit gegangen bin, kann dir ja egal sein. Ich hatte jedenfalls meine Gründe


Stimmt kann mir egal sein, ist es mir auch. Hast du ein super schönen toll aussehenden Fußball von einem weit abgeschlagenen Tabellenletzten erwartet. Dann Prost-Auf!
 
Spiel nich gesehen, aber hauptsache mal draufgeknüppelt? Die Elversgedöns hatten 6 Chancen, davon waren 4 im Tor und 2 ziemlich ungefährliche Weitschüsse. 2 der Tore waren Abseits und ein Tor für uns wurde nicht gegeben (warum auch immer, hab nich gesehen wieso. Zitat Lexa: was du ein scheiss zusammenwinkst
default_biggrin.png
). Zudem wurde in der 1. Haqlbzeit richtig gut Fussball gespielt von uns. In den beiden Halbzeiten hatten wir aussedem jeweils ne riesen Chance, Ball ging aber nur an die Latte. Wenn das nicht arm ist, was dann?

Aber SPieltag für Spieltag über Schwarzmaler schimpfen, die wenigstens das Spiel gesehen haben
default_icon_rolleyes.gif
default_wink.png
 
Spiel nich gesehen, aber hauptsache mal draufgeknüppelt? Die Elversgedöns hatten 6 Chancen, davon waren 4 im Tor und 2 ziemlich ungefährliche Weitschüsse. 2 der Tore waren Abseits und ein Tor für uns wurde nicht gegeben (warum auch immer, hab nich gesehen wieso. Zitat Lexa: was du ein scheiss zusammenwinkst
default_biggrin.png
). Zudem wurde in der 1. Haqlbzeit richtig gut Fussball gespielt von uns. In den beiden Halbzeiten hatten wir aussedem jeweils ne riesen Chance, Ball ging aber nur an die Latte. Wenn das nicht arm ist, was dann?
Aber SPieltag für Spieltag über Schwarzmaler schimpfen, die wenigstens das Spiel gesehen haben
default_icon_rolleyes.gif
default_wink.png


Ich kann dazu nur eins sagen: DANKE!!!
default_icon_smile.gif
 
... wie waren eigentlich unsre Profis so? Ist Reinert schon wieder auf nahezu 100% oder braucht er noch?
 
So ein Bullshit, ich war vorort und habe das Spiel bis zum bitteren ende angeschaut. Bis zur 61. Minute haben die Jungen Spieler wie Kessel und Akcam weitem besser gespielt als manche Profis. Danach hat das Sinnlose herum kicken in der Abwehr angefangen und die Tore kamen nach und nach.

Wobei die ersten Tore von Elvesberg Fraglich waren.

Ich würde das Spiel nicht auf den Rücken von Jungen spielern austragen.
 
oh schon wieder verloren!

un das nach sovielen guten szenen!

un der 1:0 führung!
 
Stimmt kann mir egal sein, ist es mir auch. Hast du ein super schönen toll aussehenden Fußball von einem weit abgeschlagenen Tabellenletzten erwartet. Dann Prost-Auf!


hab ich dir irgendetwas getan, dass du mich die ganze zeit doof anmachst? Ich hab doch einfach nur meine Meinung gesagt, die hieß, dass ich fdand, dass es kein schönes Spiel war, aber lautern trotzdem besser war in der ersten Halbzeit
 
hab ich dir irgendetwas getan, dass du mich die ganze zeit doof anmachst? Ich hab doch einfach nur meine Meinung gesagt, die hieß, dass ich fdand, dass es kein schönes Spiel war, aber lautern trotzdem besser war in der ersten Halbzeit


Und das ist wo aus deinem Satz zu entnehmen?
default_confused.png
 
ich war heute da, bin allerdings in der Halbzeit wieder gegangen. War echt kein schönes Spiel, aber so hoch hätte es nicht ausfallen dürfen


hier, habs vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Das soll heißen, dass lautern nicht die schlechtere Mannschaft war, aber ich trotzdem vom gesamten spiel nicht sehr angetan war
 
hier, habs vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Das soll heißen, dass lautern nicht die schlechtere Mannschaft war, aber ich trotzdem vom gesamten spiel nicht sehr angetan war


Okay, dann hab ich es tatsächlich missverstanden, denn für mich kam es so rüber, als wolltest du damit sagen, sie hätten sich mehr ansträngen müssen, um nicht so viele Gegentore zu kriegen.
 
Okay, dann hab ich es tatsächlich missverstanden, denn für mich kam es so rüber, als wolltest du damit sagen, sie hätten sich mehr ansträngen müssen, um nicht so viele Gegentore zu kriegen.


nene, ich wollte halt nur damit sagen, dass eher elversberg ein paar gegentore verdient hätte, weil sie schlechter waren als wir.



Das ist das allgemeine Problem mit dem Internet. Manchmal kommts missverständlich rüber, weil man den Gesprächspartner nicht vor Augen hat:wink:
 
Oben