FCK - Duisburg So.22.10.17

Was sagt Ihr


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Shelter schrieb:
Heimsieg! Gegen Duisburg und Regensburg müssen Punkte her um da unten rauszukommen.

So sieht es aus. Neben der lebensnotwenigen Punkte würde eine Niederlage diese zurzeit langsam aufkommende Aufbruchsstimmung direkt zunichte machen. Ob wir uns psychisch davon erholen würden? :Confused:
 
Ein Sieg wäre wichtig, aber Duisburg ist nicht zu unterschätzen. 
Ich habe vor fest eingeplanten Siegen immer Bedenken. Schließlich kann man eigentlich nix gewinnen. Und am Ende kann die positive Stimmung wieder umschlagen.
 
Bei einem Sieg mit drei Toren Unterschied würden wir uns um drei Plätze verbessern. Ich hoffe doch sehr, dass wieder mehr Zuschauer ins Stadion kommen, um den Verein zu unterstützen und nicht nur bei einem Pokal-Ereignis wie gegen den VfB am Mittwoch.
 
Ist ein 6-Punkte-Spiel, ohne jeden Zweifel. Mit einem Sieg ziehen wir sie weit runter und halten den Anschluss, andernfalls verlieren wir weiter Boden. Ich bin zuversichtlich, weil mir die beiden letzten Spiele unter Strasser gut gefallen haben.
 
ist ein schnelles Spiel! Inzwischen haben wir auch besser ins Spiel gefunden. Haben nicht viel Ballbesitz, aber das ist erstmal nicht schlimm.
 
Also wenn der Tainer die Jungs jetzt nich richtig wach rüttelt, dann geht das böse ins Auge. Wie kann man sich so den Schneid abkaufen lassen und das zu Hause...
 
Dass die Jungs nervös sind, ist ja offensichtlich. Andererseits scheinen wir den Kampf anzunehmen. in den letzten 5-10 Minuten hatten wir Glück. Vielleicht auch ein Zeichen, dass nach den letzten Jahren es wieder Stück für Stück zurückkehrt...

Modica ist ein Unsicherheitsfaktor - ganz besonders im Aufbau. Wir müssen viel mehr über die Außen kommen und da besonders über Manni, der einen Gegner auch schwindelig spielen und so evtl. für Überzahl sorgen kann, wenn er diesen ausspielt. Würde in der 2. HZ. auch Borello für Kastaneer bringen, der ja im letzten Heimspiel für ordentlich Wirbel sorgte.
 
Die 1. Halbzeit war eine ganz schöne Enttäuschung. Mit Pech steht es 0:2 und das Spiel ist gelaufen. Was ist eigentlich mit Correia? Hatte gehofft, er könnte auf lange Sicht Modica ablösen. Kastaneer habe ich auch schwach gesehen. Alternativen haben wir ja en masse.
 
Oben