FCK-Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War schon arm ... aber nächste Woche sind bestimmt 3 Punkte drin ... in Grunde möchte ich am Ende nur vor den Mainzern stehn !
default_wink.png
 
Jetzt lasst mal gut sein, Jungs! Hätte irgendjemand ernsthaft erwartet, dass wir die Bayern gegen die Wand spielen? Gut, die Hoffnung hatten viele, dass vielleicht mal wieder was gehen könnte - die hatte ich auch. Aber in dieser Situation - man muss sich nur immer wieder vor Augen führen, dass Bayern den Sieg für die Meisterschaft gebraucht hat - ist das kein leichtes Unterfangen.



Bin heilfroh, dass wir die Punkte gegen den Abstieg schon in der Tasche haben. Trotzdem muss in den verbleibenden Spielen noch was kommen. Das ist einfach Pflicht.
 
Die Bayern hätten auch die Putzfrau ins Tor stellen können, so unterfordert waren sie gg. die Lauterer "Profis"
default_ohmy.png
Ich bin noch immer maßlos enttäuscht!
 
Jetzt lasst mal gut sein, Jungs! Hätte irgendjemand ernsthaft erwartet, dass wir die Bayern gegen die Wand spielen? Gut, die Hoffnung hatten viele, dass vielleicht mal wieder was gehen könnte - die hatte ich auch. Aber in dieser Situation - man muss sich nur immer wieder vor Augen führen, dass Bayern den Sieg für die Meisterschaft gebraucht hat - ist das kein leichtes Unterfangen.


Bin heilfroh, dass wir die Punkte gegen den Abstieg schon in der Tasche haben. Trotzdem muss in den verbleibenden Spielen noch was kommen. Das ist einfach Pflicht.


Hast ja schon Recht!

Warum aber lassen wir so wenig blicken?

Ein bischen Gegenwhr hätte ja schon gereicht..das war aber nicht der Fall!

Das war richtig schlecht...und da darf man wettern bis der Arzt kommt.
 
schmach -schande - die feiern sich hier einen ab

mensch - zum glück ist die saison fast rum - da muß sich EINIGES ändern!! Die Mainzer lachen sich kaputt und feiern ne party


 
Also, hab ja kein Problem damit das wir verloren haben ABER so darf man nicht verlieren!

Das war alles nur kein Fußball! Ne bin so enttäuscht man darf verlieren aber net so kampflos!!!! Bin echt froh wenn die Saison rum ist!
 
@schruppen:



Wenn die Gegenwehr nicht stimmt, dann brauchen wir einen Motivator als Trainer. Z. B. so einen wie Kalli Feldkamp. Der hat aus jedem seiner Spieler das Optimale herausgekitzelt. Schade, dass der schon in Rente ist.



Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es für unsere Jungs heute sehr schwer war, der mentalen Stärke der Bayern irgendetwas entgegenzusetzen. Angst essen Seele auf!
 
Von mir aus auch einen Motivator! Aber Moser bringt nichts ...außer der Sieg gegen Bielefeld. Da hätte auch jeder andere gewonnen.
 
Gedemütigt haben uns die Beiern. Wenn die gewollt hätten, wärs auch 7:0 ausgegangen.



Sah heute net danach aus, als wollten unsre Jungs den Mosi behalten. Beiern is zwar schon ne Klasse für sich - denen is in der Liga imo keiner gewachsen - aber heut hat einfach die Einstellung net gestimmt - das is der einzige- aber auch der schlimmste - Vorwurf an die Spieler.



Ausnahme in meinen Augen Altintop und - schlagt mich net - Koso. Dem is zwar nix gelungen, aber der wollte wenigstens was.



Sforza, Hertzsch, Ama - 6

Engelhardt, Riedl - 5,5

Lembi, Blank, Tchato - 5

Ernst, Mette, Jancker - 4,5

Koso - 4

Altintop - 3
 
Was solls, Ziel ist heute erreicht, 9ter kann man noch werden, und wenn nicht ist es auch kein Beinbruch...



"Lebe geht weiter"

(Stepanovic)
 
oh man schade , bin schon entäuscht ....


0:4



...und dann werden die auch noch meister...
Ich bin auch enttäuscht. Das ist doch scheisse, dass die uns 4:0 abziehn aber das die dann auch noch auf unserm Berg Meister werden. heut ist doch alles scheisse!!!!
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
 
was für eine SCH####



ich komm grad aus der westkurve, block 9. einst mal einer der lautesten blöcke deutschlands. ich hab es noch nie so still erlebt!

das war leistungsverweigerung unserer "mannschaft".

die haben sich in die hosen geschissen



noten: ernst: 4-5

lembi 4-5...gegen ende versuchte er es zumindest

hertzsch 4-5...

mette: 6...was war mit dem los, absolut schwaches stellungsspiel

blank: 5

riedl 4

sforza 6

engel 6

kosowski 7

altintop 5

ama 4-5

jancker 3-4

tchato 5
 
was für eine SCH####


ich komm grad aus der westkurve, block 9. einst mal einer der lautesten blöcke deutschlands. ich hab es noch nie so still erlebt!

das war leistungsverweigerung unserer "mannschaft".

die haben sich in die hosen geschissen



noten: ernst: 4-5

lembi 4-5...gegen ende versuchte er es zumindest

hertzsch 4-5...

mette: 6...was war mit dem los, absolut schwaches stellungsspiel

blank: 5

riedl 4

sforza 6

engel 6

kosowski 7

altintop 5

ama 4-5

jancker 3-4

tchato 5
Ich konnte das spiel leider(oder doch zum glück?!?!) nicht sehen. War es echt so erbärmlich ?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben