FCK-Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Also erst mal braucht ihr mich nicht im Forum zu begrüßen, ich bin eigentlich schon länger hier, doch seit der Neugestaltung des Forums hab ich mich nicht mehr neu angemeldet. Deshalb mein erster Post.



Zum Spiel: Nun können die Eier doch tatsächlich uffm Betze Meister werden. Das gab es noch nie und das soll es bitte auch nie geben. Deshalb ist dieses Spiel noch wichtiger, als Spiele gegen Beiern eh schon sind. Ich werde auf der Osttribüne auf jeden Fall alles geben! Mit einem Sieg könnte man sogar noch den UI-Qualifikationsplatz angreifen! Wird eigentlich Jancker wieder spielen können? Wäre genial, der wird supermotiviert sein und hundert pro eins machen. Naja, ich zähle jetzt schon die Tage rückwärts, das Spiel des Jahres rückt näher. Also, lasst uns eine Meisterschaftsfeier verderben...



P.S.: Meine erschreckende Bayern-Bilanz: Seit 99/2000 hab ich jedes Heimspiel gegen die Beiern gesehen: 0:2 0:0 0:0 0:2 0:2, dazu ein 0:0 im DFB-Pokal, das im Elfmeterschießen verloren wurde. Ich will endlich mal ein Tor sehen!!!
 
ich auch, hab ich auch nie...
default_sad.png




Naja, gehe mal von einer Niederlage aus, damit´s danach (bei einem Erfolgserlebnis) vielleicht umso schöner is.



Trotzdem schön, dass es dich noch gibt!
default_icon_wink.gif
 
Hi Daniel84.

Jo gegen die beiern müsste mal ein Sieg her doch ich mache mir keine Hoffnungen.Wir sind einfach zu schlecht.Wir haben nur eine Chance mit vollem Einsatz und den bezweifle ich bei so einigen...



Meine Aufstellung:

--------------------------Ernst---------------------------



Lembi------------Mette?-----Hertzsch-----------Blank



-----------------------Riedl-----Dimi--------------------



-------------------------Sforza--------------------------



Amanatidis------------Jancker------------Altintop-----



So Engel muss rau.Für ihn Dimi weil der immer gut kämpft so einen brauchen wir!!! Am besten mit 3 Stürmern damit wir zumindest mal in der Offensive was zu Stande bekommen.
 
Vor allem haut Dimi gut rein
default_smile.png


Ich weiß noch, wie er mal Karate-mäßig Effenberg umgemäht hat.
default_smile.png
Bei Dimi muss man immer aufpassen, dass er nicht fliegt, bei solchen Spielen, wo´s heiß hergeht, umso mehr. Denn ein Platzverweis wäre das letzte, was man gebrauchen könnte. Beim letzten Spiel gab ja auch die gelb-rote Karte von Malz den Ausschlag. Also wenn Grammozis spielt, dann muss er sich unter Kontrolle haben (provozieren ist ja erlaubt, solangs keiner sieht
default_smile.png
)
 
Vor allem haut Dimi gut rein
default_smile.png

Ich weiß noch, wie er mal Karate-mäßig Effenberg umgemäht hat.
default_smile.png
Bei Dimi muss man immer aufpassen, dass er nicht fliegt, bei solchen Spielen, wo´s heiß hergeht, umso mehr. Denn ein Platzverweis wäre das letzte, was man gebrauchen könnte. Beim letzten Spiel gab ja auch die gelb-rote Karte von Malz den Ausschlag. Also wenn Grammozis spielt, dann muss er sich unter Kontrolle haben (provozieren ist ja erlaubt, solangs keiner sieht
default_smile.png
)
Ja das spiel war gut.Haben wir glaube ich ein berechtigtes Tor nicht bekommen.Also mir würde ein Remis freuen.Aber ich hoffe schon seit Jahren-vergebens auf einen Sieg.
 
Mal ne Frage,

wieso hat jancker eigentlich heute nicht von beginn an gespietl? verstehs net. naja gegen bayern wird er hoffentlich in der startelf stehen udn da wird er sicher ne glocke machen
 
koso, nurmela, tchato raus aus dem team, henn wenn möglich wieder zu den amas fürs spiel, die anderen 2 auch, ggf. bei guter trainingsleistung ( bei den profis) etwas ggn. freiburg/ mainz in aussicht stellen.



meine aufstellung wäre im moment so:



---------------------Ernst-----------------------

Lembi-------Hertsch-----Mette?------Blank

------------Riedl---------Engel/Nerlinger/lehmann-

--------------------Sforza-------------------------

--Altintop----------Jancker--------------Ama----



offensiv wie defensiv haben wir nicht viel auswahl, auf den offensiven aussenbahnen scheint sich auch keiner anzubieten, ich hoffe das im nächsten jancker auf den aussenbahnen offensiv wie defensiv mehr konkurrenz herscht. falls mette nicht kann würd ich wenzel wieder rein nehmen, müsste ja wieder fit sein. im sturm mal mit 3 echte spitzen spielen, das kriegen die drei schon gebacken, und alle haben unter moser ja schon getroffen, ich glaub das gibt was. im mittelfeld sollten riedl und sforza aufgrund zuletzt gezeigter leistungen wieder spielen. engel müssste ggf. mal wieder mehr bringen, ist immoment ja in nem kleinen loch. vielleicht bietet es sich an nerlinger mal zu bringen, der ist bestimmt heiß gegen die bayern.
 
Ich würde 4-4-2 spielen. Engel oder Zandi würde ich im Defensiven Mittelfeld spielen lassen da sie offensive spieler sind und daher so oder so einen Zug nach vorne hätten. So könnten sie gleichzeitig die Abwehrreihen verstärken als auch nach vorne druck machen. Sforza im offensiven Mittelfeld bzw. hinter den Spitzen da er durch seine Erfahrung einfach einen besseren Überblick hat und so die Bälle besser verteilen könnte an die Stürmer. Vorne sollte auf jeden fall Jancker beginnen, er wird sicherlich heißt sein, ansonsten eben erst mit Amanatidis oder Altintop beginnen und je nach dem wie sie spielen in der halbzeit wechseln. Und Altintop würde ich vor dem Spiel sagen er sollte auch mal wieder ein Auge auf die Mitspieler suchen wie er es zu beginn der Rückrunde machte. Da war er eher der Vorbereiter, und was war, er war der Rückrunden-Top Scorer der Bundesliga und wir nen Lauf durch die ganzen Tore, aber seit 3-4 spielen macht er das nicht mehr, er fängt wieder so an zu spielen wie früher. Eigensinnig und versiebt dadurch die Chancen. Ich hoffe mal das er sich wieder mehr aufs Vorbereiten konzentriert
default_wink.png






--------------------------Ernst---------------------------



Lembi-------Tchato/Mettomo------Hertzsch------Blank



-------Riedl----------Engel/Zandi-----------Dimi-------



-------------------------Sforza--------------------------



---------Altintop/Amanatidis--------Jancker-----------
 
WIR WOLLEN DEN ERFOLGT!!!

Das müssen wir uns nur oft genug sagen
default_icon_twisted.gif


Wir werden die Mannschaft nach vorne brüllen und sie wird im Gegenzug 3:1 gewinnen, sehr unrealistisch, doch die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
ich bin diesmal aufm betze. endlich wieder.



also: ernst-lembi, mette (?), hertzsch, blank-riedl, ciri, nerlinger-Koso, Altintop-Jancker



wenn wir offensiv spielen wollen vllt. ama für koso. jancker muss eigentlich gg die bayern spielen!
 
Tut mir leid, wenn ich schlechte Stimmung verbreite, mir gehts genauso wie Daniel84, hab auch noch nie live einen Betzesieg gegen die Bayern erlebt.

Aber wir werden auch dieses Spiel wohl relativ sang- und klanglos mit 0:2 verlieren. Nicht, weil sich unsere Jungs nicht reinhängen werden, da bin ich mir sicher, sondern weil wir schlicht und einfach nur Kampf entgegenzusetzen haben. Fußballerisch sind wir denen hoffnungslos unterlegen. Das mit dem Kampf wird - genau wie die letzten Jahre auch - solange gutgehen, bis die Bayern ihr erstes Tor machen und wir aufmachen müssen. Wir werden ein paar Chancen haben, diese knapp vergeben, und am Ende wird ein Elfer oder ein Kontertor die Entscheidung bringen - genau wie die letzten Jahre auch.

Deswegen geh ich auch relativ gelassen und gelöst in das Spiel. Ich erwarte ergebnistechnisch überhaupt nichts. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. Wir sind nicht (mehr) in der Lage, denen auf Augenhöhe entgegenzureten so wie früher. Je eher man sich damit abfindet, desto besser. Hassen wie die Pest werd ich sie natürlich trotzdem bis an mein Lebensende, und mich jedesmal freuen, wenn sie aus der CL rausfliegen
default_icon_wink.gif
 
wir waren nur zwei mal auf augenhöhe der beiern, das warin den meisterjahren ´91 und ´98, trotzdem haben wir sie in den achtzigern oft genu geschlagen, auch wenn wir teilweise gegen denabsiteg gespeitl haben.

egal wer spielt, die spieler müsen gras fressen, soinst wird das nix.
 
Mit Augenhöhe hatte ich nur gemeint, dass wir in der Lage sind, sie zu schlagen. Dazu waren wir früher sehr oft in der Lage, wie du sehr richtig sagst. Nur im Moment sieht das halt leider nicht so aus. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten
default_icon_smile.gif
 
wir waren nur zwei mal auf augenhöhe der beiern, das warin den meisterjahren ´91 und ´98, trotzdem haben wir sie in den achtzigern oft genu geschlagen, auch wenn wir teilweise gegen denabsiteg gespeitl haben.
egal wer spielt, die spieler müsen gras fressen, soinst wird das nix.


Genau! Es ist keine Frage, ob wir mit den Münchnern auf Augenhöhe sind oder nicht. Die sind zu schlagen, egal auf welchem Tabellenplatz wir stehen. Wir müssen uns halt nur an Olli Kahn halten: Wir brauchen Eier!
default_icon_wink.gif




Ich hab auch schon 7 Tore von Lautern gegen die Bayern in einem Spiel gesehen (das ist halt die "Gnade der frühen Geburt") und da waren wir auch nicht auf Augenhöhe!
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
 
Richtig, Rothaut! Die BEiern sind zu schlagen, was Bielefeld kann, sollte für uns nicht von vornherein unmöglich sein. Allerdings müssen wir schon einen guten Tag erwischen, Altintop und Ama in Bestform könnten der BEiern-Abwehr schon Probleme machen, die sind zuweilen arg überheblich! Und unsere Abwehr muss von Anfang an sehr konzentriert sein und nicht einen Moment nachlassen - und wenn Ernst dann noch 'n guten Tag hat, werden wir 2:1 gewinnen.
 
Richtig, Rothaut! Die BEiern sind zu schlagen, was Bielefeld kann, sollte für uns nicht von vornherein unmöglich sein. Allerdings müssen wir schon einen guten Tag erwischen, Altintop und Ama in Bestform könnten der BEiern-Abwehr schon Probleme machen, die sind zuweilen arg überheblich! Und unsere Abwehr muss von Anfang an sehr konzentriert sein und nicht einen Moment nachlassen - und wenn Ernst dann noch 'n guten Tag hat, werden wir 2:1 gewinnen.


Sehe ich genauso! Ein bisschen Glück gehört halt auch dazu. Vielleicht sind sich die Bazis ihre Sache auch zu sicher. Vor allem brauchen die Bayern einen passenden Empfang uff'm Betze und unsere Jungs bedingungslose Unterstützung. Nichts ist unmöglich!
 
achja...



würd´s mit folgender Aufstellung probieren:



--------------------------------Ernst---------------------------------



---Lembi--------------Hertzsch----*Mettomo*------------Blank---



--------------------Sforza-------------------Riedl--------------------



---Kosowski--------------------------------------------------Seitz---



-----------------------Altintop--------Jancker------------------------



- Abwehr wie gewohnt, sollte Mette ausfallen, kommt eben Wenzel zurück. "Engel" im Mittelfeld raus, dafür ein weiterer "Aussen" mehr - Seitz, der mal wieder eine Chance verdient hätte. Im Sturm hab ich so meine Probleme, da Ama und Halil gestern getroffen und insgesamt nicht schlecht gespielt haben. Jancker muss aber dennoch rein, vielleicht auch Seitz draussen lassen und dafür Ama rein. "Koso" sollte gg. Bayern eigentlich wie jeder andere auch arg motiviert sein, aller aller letzte Chance.



Wahrscheinlich aber, dass "Engel" wieder spielen wird...
default_icon_rolleyes.gif
 
...dann schließ ich mich mal der allgemeinen euphorie an...
default_icon_smile.gif


nach 2 heimniederlagen und der pleite gegen doofmund kanns ja gegen die bayern nur besser werden !



ausserdem darf beiern die meisterschaft nicht auf dem betze klarmachen...!
default_icon_evil.gif
 
@betzemaddin:



Na ja, Euphorie ist vielleicht ein wenig übertrieben. Aber von grenzenloser Hoffnungslosigkeit sind wir auch ein Stück weit entfernt. Kein Spiel ist schon verloren, bevor es angepfiffen wird (Vielleicht werd ich ja doch noch Philosoph!
default_icon_wink.gif
)
 
Natürlich gewinnen wir gegen die bayern! die sind meister und unsere spieler können die drei niederlagen (hannover,Bochum ,dortmund )in einem spiel wieder gutmachen.Zandi sollte spielen.
 
Herzlich Willkommen, betze58!



Wieder einmal gegen Bayern zu gewinnnen - dagegen gibts nichts einzuwenden!
 
Herzlich willkommen hier im Forum, betze58!



Dein Wort in Gottes Ohr! Es könnte der zweite Höhepunkt der Saison werden nach dem Derby gegen Mainz!
 
wenn wir jetzt gegen Bayern gewinnen, könnte ich vielleicht sogar mit ´ner Derby-Niederlage leben!
default_smile.png
 
@ ph wegen aufstellung



also seitz muss raus. des kann man nimmer verantworten.



ich würde mit ama, altintop-jancker spielen.



ama und halil lassen sich fallen. engel würde ich auch rausnehmen und nerlinger rein. eben soviele ex-bayer wie möglich.
 
wieso kann man das nimmer verantworten?



Schlimmer wie "Koso" in den letzten Spielen kann er auch net sein...
default_icon_neutral.gif
default_icon_confused.gif
 
... finde auch der seitz kann auch mal wieder zeigen was er kann,vieleicht hat ihm die auszeit gutgetan, koso hat ja wohl echt nix mehr gebracht...
 
tut mir keid, bin da anderer einung. er fängt als überragend an. aber die schnitzer danach. er baut ab. ist miserabel in der defensive.

koso hat technisch viel mehr drauf.

wenn man seitz bringt, vllt. als joker
 
die bayern sind mir sowas von egal ! Wir werden das spiel wahrscheinlich verlieren!

Worauf wir uns konzentrieren sollten ist auf das derby ! Da will ich auf keinen fall als verlierer rausgehen! die mainzer werden auf ihre revanche brennen! Das wird schwer genug, also lasst die bayern - Bayern sein!
default_icon_wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben