FCK Basketballer

woher haste die Info? telefonischen Kontakt in die Halle? der Livescore von Rhöndorf funktioniert ja leider nicht... :/
 
woher haste die Info? telefonischen Kontakt in die Halle? der Livescore von Rhöndorf funktioniert ja leider nicht... :/


Jap, hab Telefonischen Kontakt in die Halle
default_wink.png
 
auch das zweite heimspiel gewinnen die lautrer, diesmal gegen lich...



weiß zufällig jemand wie viele Zuschauer beim Heimspiel gegen Düsseldorf und Lich da waren?
 
Jap ma wieder en gutes Spiel! 82:72 gewonnen!

Gegen Düsseldorf waren es gut 800 Zuschauer gegen Lich in etwa genauso viel vllt en bissel mehr!
 
gegen Lich waren deutlich weniger Zuschauer da, rund 600... schade eigentlich, das Team hätte mehr Aufmerksamkeit verdient!
 
Sie haben sich vom FCK abgekoppelt und sind jetzt en eigenständier Verein! Bekommen kein Geld vom FCK sofern sie es jemals bekommen haben! Darum war ja auch so lange unklar wo sie jetzt Spielen! Ob sie überhaupt ne Lizenz für die Pro A bekommen! Soweit ich weiß sind se ne GmbH bei mehrern "Gründern" auch logisch!
 
@ jonny


Kaiserslautern Braves aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie



www.kl-braves.de

Kaiserslautern Braves
ist der Name der ausgegliederten 1. Herrenmannschaft der Basketballabteilung des 1. FC Kaiserslautern. Aktuell spielt Kaiserslautern in der Liga Pro A.



Sie haben sich vom FCK abgekoppelt und sind jetzt en eigenständier Verein! Bekommen kein Geld vom FCK sofern sie es jemals bekommen haben! Darum war ja auch so lange unklar wo sie jetzt Spielen! Ob sie überhaupt ne Lizenz für die Pro A bekommen! Soweit ich weiß sind se ne GmbH bei mehrern "Gründern" auch logisch!


Bin ich zu blöde oder widerspricht sich das?



Die Herren Fussballmannschaft ist doch auch ausgegliedert, oder nicht?
 
Nein, der Rene wollte das ja durchziehen. Ist aber gescheitert!


Naja...gehen wir mal weg von diesen offiziellen Dingen
default_wink.png
Dafür bin ich grad scheinbar zu unfit
default_wink.png




Darf man denn noch behaupten, dass die Braves quasi der FCK sind?
 
nein, der FCK konnte den Profi-Basketball nicht mehr stemmen, daher wurde die Kaiserslautern Braves GmbH gegründet, die die Lizenz zur Teilnahme an der 2. Basketball Bundesliga vom FCK übernommen hat... der FCK ist damit jetzt rechtlich komplett raus, es besteht meines Wissens nur noch ein Kooperationsvertrag zwischen den Braves und der FCK-Basketballabteilung (hinsichtlich "Unterbau" der Profimannschaft)... auch in Sachen Kampfgericht und ähnliches wird noch auf die organisatorische Hilfe der FCK-Basketballabteilung zurückgegriffen...
 
Nein, der Rene wollte das ja durchziehen. Ist aber gescheitert!


Stimmt so allerdings auch nicht, da eine Ausgliederung der 1. und 2. Fußballmannschaft sowie einem Teil der Jugendmannschaft niemals in einer Jahreshauptversammlung zur Abstimmung stand..
 
also ich blick da immer noch nicht ganz durch.

letztens stand ein bericht in der zeitung, wonach man meinen konnte,

dass sie doch kein eigenständiger verein sind, so hatte ichs zumindest verstanden.



irgendwie scheinen sie doch noch mit dem FCK verbunden zu sein.
 
Nein sind sie nicht! Letzter Stand is das die Braves eigenständig sind! Zumal soweit ich weiß der FCK doch ein e.V. ist und ein e.V darf einer GmbH doch kein Geld geben?!



Soll ich hier wieder Tickern für das Auswärtsspiel das in 15min beginnt?
 
Spielte letzte Saison nicht der Bruder vom Arigbabu noch bei uns?? Weiß jemand, wo der hingewechselt ist?
 
Am 5. Spieltag der Pro A erwarten die Kaiserslautern Braves morgen, Samstag, den 20.10.2007 um 20.00 Uhr (auch im Livescore), den Erstligaabsteiger DIMPLEX Falke Nürnberg in der Sporthalle der Technischen Universität. Die Pfälzer hoffen, gegen die mit Talenten gespickten Franken an die ersten zwei Heimspiele der Saison anknüpfen zu können und den dritten Heimsieg einzufahren.

homepage
 
Oben