Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK All-Star-Team (Vorschläge für die Abwehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
So nachdem wir nun die Torhüter durch haben dürften, mach ich mal nen thread für die Abwehrspieler auf.

-Miroslav Kadlec

-Dietmar Schwager

-Ernst Diehl

-Otto Rehagel

-Hans-Peter Briegel

-Werner Melzer

-Hans-Günter Neues

-Wolfgang Wolf

-Andreas Brehme

-Michael Dusek

-Oliver Schäfer

-Harry Koch

-Axel Roos

-Hany Ramzy

Jo. Meine auch, dass wir mal langsam machen sollten. Sonst wird's schnell unübersichtlich. Ich dachte eigentlich, dass wir erst mal Namen von Torleuten sammeln und dann abstimmen. Danach erst Abwehr und der Rest. Oder?

Dann wars ein Missverständnis meinerseits. Ich dachte wir sammeln die Spieler geordnet nach Tor, Abwehr, Mittelfeld und Sturm und z. B. der Doc baut dann aus den Vorschlägen eine Umfrage.

Der doc soll entscheiden, wie es ihm lieber ist. So machen wirs dann. Er hat ja auch die Arbeit damit.
default_wink.png

Ich bin mir mit meiner Liste nicht mehr sicher. War der Melzer ein Abwehrspieler, wie ich geschrieben habe, oder war er doch eher im Mittelfeld?

Mein Allstar-Team (nur mit Spielern, die ich persönlich habe spielen sehen):

-------------------------Hellström------------------------------------------

--------------------------(Reinke)------------------------------------------

Koch--------------Kadlec--------Schjönberg---------------Briegel

(Roos)------------(Melzer)-------(Eriksson)--------------(Wagner)

--------------------Ratinho--------------Sforza-----------------------------

-------------------(Wuttke)-----------(Toppmöller)--------------------------

Buck------------------------Marschall-----------------------------Kuntz (Pirrung)-----------------------(Klose)---------------------------(Sandberg)

-Miroslav Kadlec

-Dietmar Schwager

-Ernst Diehl

-Otto Rehagel

-Hans-Peter Briegel

-Werner Melzer

-Hans-Günter Neues

-Wolfgang Wolf

-Andreas Brehme

-Michael Dusek

-Oliver Schäfer

-Harry Koch

-Axel Roos

-Hany Ramzy

-Michael Schjönberg

-Jürgen Groh

-Werner Kohlmeyer

-Fritz Fuchs

-Lothar Huber

Ich bin mir mit meiner Liste nicht mehr sicher. War der Melzer ein Abwehrspieler, wie ich geschrieben habe, oder war er doch eher im Mittelfeld?

Er konnte im Mittelfeld und in der Abwehr spielen. wo er aber heufiger spielte weis ich nicht mehr:cry:

Aber er war damals wohl der Spieler, der am meisten Konstanz in seinen Leistungen hatte. Er spielte zwar nicht so oft überagend, aber eben auch so gut wie nie schlecht.

bei einer umfrage hat man höchstens 20 auswahlmöglichkeiten, 19 haben wir bis jetzt. wenn euch noch mehr einfallen, sollen wir eine kleine vorauswahl treffen.

bei einer umfrage hat man höchstens 20 auswahlmöglichkeiten, 19 haben wir bis jetzt. wenn euch noch mehr einfallen, sollen wir eine kleine vorauswahl treffen.

Ich würde noch Reinhard Meier adden. Ich hab grad nochmal nachgeschaut wie seine Statistik war, weil ich noch in Erinnerung hatte, dass er torgefährlich war. Er hat als Abwehrspieler in 184 Spielen 21 Tore für den FCK gemacht und das finde ich doch ganz ordentlich.

wurd martin wagner schon genannt?

Der kommt erst fürs Mittelfeld in Frage und da wird er dann bestimmt auch genannt werden!
default_icon_wink.gif

Mein Allstar-Team (nur mit Spielern, die ich persönlich habe spielen sehen):

-------------------------Hellström------------------------------------------

--------------------------(Reinke)------------------------------------------

Koch--------------Kadlec--------Schjönberg---------------Briegel

(Roos)------------(Melzer)-------(Eriksson)--------------(Wagner)

--------------------Ratinho--------------Sforza-----------------------------

-------------------(Wuttke)-----------(Toppmöller)--------------------------

Buck------------------------Marschall-----------------------------Kuntz (Pirrung)-----------------------(Klose)---------------------------(Sandberg)
Nur zur Orientierung : das sind zwei Teams. Sforza - den ich sehr geschätz habe oder Toppmöller ? Toppi 108 Tore

Für mich stellt sich die Frage nicht des entweder - oder sondern ich könnte mir vorstellen beide zusammen - 216 Tore.

Ich sehe schon... Die Auswahl fällt mir hier viel schwerer, als bei den Torhütern! Kadlec, Schjönberg, Wagner, Briegel, Harrrryyyyy.....

War der Huber so einer mit Knollennase der auch mal in Dortmund war???

Exakt der.

Melzer war übrigens meist Libero, deshalb Abwehr. Und Wagner war auch Abwehr, eindeutig Linksverteidiger. Starker Mann, kommt für mich an Briegel aber nicht vorbei.

Zitat von Ramser Wildsau

War der Huber so einer mit Knollennase der auch mal in Dortmund war???

Exakt der.

Melzer war übrigens meist Libero, deshalb Abwehr. Und Wagner war auch Abwehr, eindeutig Linksverteidiger. Starker Mann, kommt für mich an Briegel aber nicht vorbei.

Und Hellström hat mal in der 89. Minute beim Stand von 2:1 einen Elfer vom Huber gehalten. War auch mal geil...
default_icon_cool.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben