G
Guest
Guest
So nachdem wir nun die Torhüter durch haben dürften, mach ich mal nen thread für die Abwehrspieler auf.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich bin mir mit meiner Liste nicht mehr sicher. War der Melzer ein Abwehrspieler, wie ich geschrieben habe, oder war er doch eher im Mittelfeld?
bei einer umfrage hat man höchstens 20 auswahlmöglichkeiten, 19 haben wir bis jetzt. wenn euch noch mehr einfallen, sollen wir eine kleine vorauswahl treffen.
wurd martin wagner schon genannt?
Nur zur Orientierung : das sind zwei Teams. Sforza - den ich sehr geschätz habe oder Toppmöller ? Toppi 108 ToreMein Allstar-Team (nur mit Spielern, die ich persönlich habe spielen sehen):
-------------------------Hellström------------------------------------------
--------------------------(Reinke)------------------------------------------
Koch--------------Kadlec--------Schjönberg---------------Briegel
(Roos)------------(Melzer)-------(Eriksson)--------------(Wagner)
--------------------Ratinho--------------Sforza-----------------------------
-------------------(Wuttke)-----------(Toppmöller)--------------------------
Buck------------------------Marschall-----------------------------Kuntz (Pirrung)-----------------------(Klose)---------------------------(Sandberg)
Bin ich der einzige dem auffällt, das Auge ein bisher noch nie dagewesenes 4-2-3 - System spielt?![]()
weil der elfte mann auf den raengen standStimmt!Aber: Mit einem Mann weniger waren wir oft am stärksten![]()
![]()
War der Huber so einer mit Knollennase der auch mal in Dortmund war???
Exakt der.
Melzer war übrigens meist Libero, deshalb Abwehr. Und Wagner war auch Abwehr, eindeutig Linksverteidiger. Starker Mann, kommt für mich an Briegel aber nicht vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.