Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK All-Star-Team (Vorschläge für die Abwehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würd den Erikkson mit seinen 37 Spielen in zwei Jahren rauswerfen. Den älteren Liebrich brauchen wir meines Erachtens nicht aufzunehmen. Der spielte nicht so arg lange, glaube ich.

@FFF

Das ist des Pudels Kern. So sollten wir es machen.

@Doc: Du hast jetzt die Chance hier zu zumachen und die Umfrage zu starten.

20 Kandidaten:

-Andreas Brehme

-Hans-Peter Briegel

-Ernst Diehl

-Michael Dusek

-Fritz Fuchs

-Jürgen Groh

-Miroslav Kadlec

-Harry Koch

-Werner Kohlmeyer

-Werner Liebrich

-Reinhard Meier

-Werner Melzer

-Hans-Günter Neues

-Hany Ramzy

-Otto Rehhagel

-Axel Roos

-Oliver Schäfer

-Dietmar Schwager

-Michael Schjönberg

-Wolfgang Wolf

Na ja, ob wir zwei 51 Prozent sind.
default_wink.png

Aber ich mach auch mal nen Putsch mit.

mit welchem system spielen wir denn und wieviel setzen wir von jedem

mannschaftsteil auf die bank?

würde 2 vorschlagen.

bei den stürmern wirds wohl ziemlich eng werden, wenn wir 4-4-2 aufstellen.

schwierig.

bei der 11 des Tages nehmen die Zeitungen/Tv-Sender meist 3-4-3, weil sie so 3 Stürmer unterkriegen, und offensivspieler sind interessanter.

Beim FCK sollte man vielleicht danach gehen, welches System wir am häufigsten gespielt haben. Ist aber auch schwer, da früher ganz anders gespielt wurde. Noch 98 (und ich glaub auch danach) haben wir mit Libero gespielt.

Mit Libero ist ja total veraltet, aber auch momentan spielen wir oft mit 3er-Kette, von daher würde ich 3 Abwehrspieler auswählen.

So, jetzt sollten noch ein paar leute ihre Meinung äußern, sonst haben wir de komplette Wahl nicht bis Saisonende geschafft.

reinhard stumpf fehlt noch, hatte an der 90er meisterschaft auch einen anteil, hatte damals mit jochbeinbruch gespielt wenn ich mich richtig erinnere

da mach ich mich später mal endlich dran, mal sehn wen ich letztendlich dann alles in die liste aufnehme.

da mach ich mich später mal endlich dran, mal sehn wen ich letztendlich dann alles in die liste aufnehme.

Genau, mach et, Otze. Ich für meinen Teil werde deine Entscheidung akzeptieren. Wer sich die Arbeit macht, sollte wenigstens ein bisschen was zu entscheiden haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben