Fanversammlung am 15.09.13, 14 Uhr in der Nordtribüne

G

Guest

Guest
Tagesordnungspunkte:



* neuen Mitarbeiter des Fanprojekts stellen sich vor

* Fazit/Rückblick zur bisherigen Fanvertretung, dann Neuwahlen derselben (Kandidaten: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslauter...kandidaten-bei-der-wahl-der-fanvertreter.htmlhttp://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/sechs-kandidaten-bei-der-wahl-der-fanvertreter.html)

* Gesprächsrunde mit den beiden Vorstandsmitgliedern Kuntz und Grünewalt (eine Stunde ist geplant)

* interne Diskussionsrunde (Megaphonanlage, eine Gruppe trägt Argumente zur Reduzierung vor)
 
Ist jemand da und kann berichten? Vielleicht sagt Kuntz ja etwas, was Mut machen kann.
 
Es werden schon heute Abend Leute darüber berichten, nur keine Angst
default_wink.png
 
Ja, bin nur iwie total nervös, sry.



Hoffentlich tut sich bald einfach etwas. Wenn Runjaic käme, dann wäre das für mich genauso wie damals, als Kuntz VV wurde.
 
Junge jetzt mal im Ernst. Geh zum ärztlichen Notdienst und hol dir ne Pulle Baldrian. So wie du seit gestern abgehst, das is weder normal noch gesund. Oder lass dir besser zwei mitgeben, eine für unterwegs, eine für daheim.
 
Ich war dort. Nix Neues. SK hat ziemlich zerknittert gewirkt. Er wäre sehr entäuscht von der Mannschaftsleistung und hätte es ihr emotional mitgeteilt. Schäfer könnte nix dafür. Keine Aussage zur Trainerfrage. Grünewalt hat angedeutet, daß Vertag mit Viagogo für den FCK lukrativ sei und man sich noch nicht festgelegt hätte, ob der 2014 auslaufende Vertrag verlängert wird. Interessant fand ich die ausführliche Vorstellung des Fanprojektes.
 
@ Boss


Was denn genau? Ansätze zur Gewaltprävention? Arbeit gegen Rassismus und Homophobie?


Nein. Die beiden haben über ihren Lebenslauf berichtet und wie sie zum Fanprojekt gekommen sind. Weiterhin wurde dargestellt, wie das anprojekt finanziert wird (AWO; Stadt KL, DFB) Haben die von dir erwähnten Themen nur angeschnitten und ich hatte den Eindruck, daß sie bei den Fangruppen akzeptiert sind. Matthias von den Queer Devils hat angedeutet, dass eine enge Zusammenarbeit erwünscht ist und das diesbezüglich schon Gespräche stattgefunden haben.

Weiterhin wollen sie in naher Zukunft Fanprojekte in Frankfurt und Freiburg besuchen. Sie machen einen sehr engergierten Eindruck und sind nah an der Szene dran.

Auf Anfrage nach Verbannung von "rechter Bekleidungsmarken" hatte SK angekündigt, dass diesbezüglich der Ordnungsdienst intensiver beschult würde.




@ boss : das darf aber ja wohl nicht wahr sein dass nichts zur Tr


Trainer-Frage gesagt worden ist, Frechheit !



Hat sich keiner getraut nachzufragen nur weil unser toller



VV sich im Radio aufgeplustert hat von wegen das ginge



ihm auf den Sack ? ! LÄCHERLICH !! Wieder mal ne ganz



Vorstellung von dem ! Ein Witz !


Jeder wusste, dass auf diese Frage die Standardantwort kommt: "Wenn wir was wissen, werden wir es verkünden!".
 
Es wurde trotzdem darüber diskutiert. Die üblichen Argumente pro und contra. Es wurde ins Gespräch gebracht, das Podest hoch vor die 2er zu holen. Sascha sagte, daß es ihm egal sei, wo er steht. Er will auch einen "Dialog Stimmung" ins Leben rufen, der regelmäßig stattfinden soll. Schneller regte eine Projektgruppe zu dem Thema an.
 
Das ist doch typisch, im Internet wird krakelt und Stimmung gemacht. Man positioniert sich und setzt einen Tagespunkt auf die Agenda und am Ende erscheint niemand von den Internethelden... Aber ich finde es super das der Kempf versucht selber etwas einzuriechten wo man sich einbringen kann. Er ist definitiv jemand der das Wohl der Kurve im Herzen trägt.



Mir graut es immer wenn ich die Frankfurter im TV sehe oder im Radio höre. Da plärrt gefühlte 80 Minuten lang dieser Martin Stein rum mit seiner unsäglichen Kermitstimme!!! Frankfurt macht gute Stimmung ist aber wesentlich weniger Kurvenbestimmt als bei uns! Schneidest Du ihm das Mikrofonkabel durch macht die Kurve nichts mehr!
 
Die Gruppe gegen die MFA hab ich von Anfang an net ernst genommen. Nur großes Blablabla, und rum reiten auf alten Zeiten. Wirklich produktives, als der übliche 08/15 Scheiss, kam da eh nie. Und jetzt fehlte noch der Initiator. GANZ großes Kino.
 
Naja, er wäre nicht der Erste, der kurz vor seinem Auftritt kalte Füße bekommen hat, weil er alleine nicht gegen alle argumentieren wollte.
default_icon_razz.gif
 
Oben