Fantrikot mit deinem Namen

danke für die bilder @fck-andy.

finde da kommt das teil schon besser rüber.



die trikots gibts am ticketschalter?

würde sinn machen, ginge wesentlich schneller

als im fanshop, wo es eh gerammelt voll sein wird,

wegen den aufstiegsartikeln.

die ausgabe sollte auch recht flott erfolgen, wenn

die shirts gut sortiert abgelegt sind, sodass sie gleich

gefunden werden.

könnt höchstens theater geben, wenn besteller ihr shirt abholen wollen,

obwohl es zugeschickt werden sollte.
 
Also ich kann in fck-Andy post leider keine bilder sehen.

Ist aber nicht so schlimm fahr sowieso gleich los nach KL.
default_wink.png
 
hmmm, gabs ja schon öfters hier,

weiss die lösung nur nicht mehr
default_wink.png


vielleicht mal über 1fck.de ins forum,

anstatt roteteufel.de
 
Alo ich seh die Bilder auch nich. Weder mit IE, FF noch 1.fck
default_icon_confused.gif


Dito. Aber ist normal hier. Es gab mal eine Phase, da hat das gleichzeitige Einloggen über 1fck.de und roteteufel.de den Erfolg gebracht, aber die ist wohl leider vorbei.

Irgendwas ist halt immer.
default_wink.png
 
Dito. Aber ist normal hier. Es gab mal eine Phase, da hat das gleichzeitige Einloggen über 1fck.de und roteteufel.de den Erfolg gebracht, aber die ist wohl leider vorbei.
Irgendwas ist halt immer.
default_wink.png
default_laugh.png
Brauchste zwei PC's zum gleichzeitigen einloggen. Da muss hier wohl jmd den Stefan Kuntz geben und die Erstligatauglichkeit herstellen
default_tongue.png
 
Was ärgerlich ist, dass die Namen so klein sind. Die hätten sie schon größer schreiben können.
 
Schon bemerkt, dass man doppelt drauf steht?

ich habe mich und meine Frau gleich 2x gefunden
 
What? Und dort soll ich meinen Namen irgendwo finden, da brauch ich ja ne Lupe!
default_smile.png




Aber von vorn siehts rihctig geil aus!!!



Ach ja, danke für die Bilder.
default_wink.png
 
What? Und dort soll ich meinen Namen irgendwo finden, da brauch ich ja ne Lupe!
default_smile.png


jepp, ist echt so.



ich hab mir sogar die x und y-koordinaten aufgeschrieben, damit ich meinen namen finde, wenn ich es jemanden auf die schnelle zeigen möchte.
default_icon_smile.gif
 
Danke für die Bilder!



Mich würde mal interessieren, wie die Dinger beflockt aussehen und wie das Problem der "überflockten Namen" gelöst wurde.
 
Steht ein Chinese bereit der sonst auf dem Jahrmarkt den Namen auf ein Reiskorn schreibt und zieht die Namen nach.....
default_biggrin.png
:tongueout:
 
So hab mein trikot heute abgeholt und bin von den trikots begeistert, sehen sehr schick aus.

Hab meinen namen nach ca. einer halbe stunde suchen gefunden.
default_wink.png




Zum thema beflockung: Die namen werden duch den flock tatsächlich überschrieben, aber keine angst jeder name ist auch zulesen. Im bereich, in dem nämlich der rückenflock ist, wurden die namen quasi als "füllmenge" doppelt reingedruckt. So steht jeder name, der durch den flock überschrieben wurde oder sich eben im bereich des rückenflocks befindet nochmal zusätzlich an anderer stelle auf dem trikot.



Ich habe z.b. "Kuntz" als rückenflock und stehe zwischen der 11 und noch einmal im rechten unteren bereich des trikots.
 
Stimmt wir stehen im Bereich der Rückenbeflockung und nochmals im unteren Bereich.
 
So hab mein trikot heute abgeholt und bin von den trikots begeistert, sehen sehr schick aus.
Hab meinen namen nach ca. einer halbe stunde suchen gefunden.
default_wink.png




Zum thema beflockung: Die namen werden duch den flock tatsächlich überschrieben, aber keine angst jeder name ist auch zulesen. Im bereich, in dem nämlich der rückenflock ist, wurden die namen quasi als "füllmenge" doppelt reingedruckt. So steht jeder name, der durch den flock überschrieben wurde oder sich eben im bereich des rückenflocks befindet nochmal zusätzlich an anderer stelle auf dem trikot.



Ich habe z.b. "Kuntz" als rückenflock und stehe zwischen der 11 und noch einmal im rechten unteren bereich des trikots.
Omg... Das hätte man echt wesentlich cleverer lösen können das ganze.. Nämlich genau anders rum wies gemacht wurde. Überall aufm Trikot is genug Platz um die Namen der Fans rein zumachen. Vorne wäre das viel einfacher gewesen, kriegen andre Clubs und Ausrüster ja auch hin
default_wink.png
Naja, seis drum
default_wink.png
 
Ich hab meins immer noch nicht zugeschickt bekommen, trotz Bankeinzug Ende März...teilt noch jemand das gleiche Schicksal?Gibts einen offiziell spätesten Termin, an dem es rausgehen soll?
 
Mich würde mal interessieren, wie die Dinger beflockt aussehen und wie das Problem der "überflockten Namen" gelöst wurde.


Ich finde übrigens das Trikot sieht mit Flock noch viel edler aus. Bin daher froh das Risiko den Namen eventuell nicht lesen zu können eingegangen zu sein
default_wink.png
 
Oben