Fangesänge und Fanlieder

des fänd ich mal cool!


das haben wir aufm heimweg von fürth auch gemacht.. im bus minutenlang und am bahnhof grad weiter.. die armen scheiben von dem bus
default_icon_biggrin.gif
das war einfach nur endgeil wie da jeder überall dagegen getrommelt und gegrölt hat
default_icon_biggrin.gif




ich hab viele zu wenige lieder alá fck top hits... davon bräucht ich viel mehr.... aber sind ja eine rarität mittlerweile...
 
Warum singen immer alle allee allee??
Das heist allez!

Der Text lautet:

Wolln alles geben wolln Lautern oben sehn,

Allez Lautern allez allez Alutern allez allez


Weil sonst der Vordermann ein nasses Genick hat
 
ich find die Ideen die bis jetzt genannt wurden richtig gut.
Was ich mal geil fänd wenn während dem Aachen Spiel falls wir führen

einfach mal You"ll Never Walk Alone angestimmt werden würde,find das

immer so geil wenn in St.Pauli plötzlich YNWA gesungen wird.

Hört sich geil an,sieht geil aus!


Da können doch einige den Text gar net so singen, dass es während des Spiels geil käme....
default_icon_confused.gif
 
Hallo wer hat die Ganze Texte von dem Album 1. FCK Top Hits IV?? wen eman die Texte hat der soll sie mir alle Mailen oder mir hier ne nachricht über lassen, Das 1. Lied habe ich schon auf meiner hp geschrieben.
 
Jeden Tag leb ich die Farben Rot und Weiss,

Diese trägt der FCK wie jeder weiß,

Meine Liebe der Verein (Klatsch), (er) soll nie alleine sein (Klatsch),

Und der ganze Gästeblock stimmt ein,

Ole ole ole ole ole,

Ole ole ole ole ole,

Ole ole ole (Klatsch), Ole ole ole (Klatsch),

Ole ole ole Ole ole ...



Melodie: Wenn wir auf der Westtribüne steh'n,...
 
Jeden Tag leb ich die Farben Rot und Weiss,
Diese trägt der FCK wie jeder weiß,

Meine Liebe der Verein (Klatsch), (er) soll nie alleine sein (Klatsch),

Und der ganze Gästeblock stimmt ein,

Ole ole ole ole ole,

Ole ole ole ole ole,

Ole ole ole (Klatsch), Ole ole ole (Klatsch),

Ole ole ole Ole ole ...



Melodie: Wenn wir auf der Westtribüne steh'n,...


find ich geil, geht aber dann auch nur auswärts ^^
 
In den 90iger Saison gabs auch noch Let´s go Betze Let´s go (2xKlatschen) und genau das selbe mit Kämpfen Lautern, Kämpfen (2xKlatschen) war immer dann wenn es auf der Anzeigentafel eingeblendet wurde. Was mir noch eingefallen ist da gabs auch noch Attacke. Man ist schon ganz schön alt.
 
Gibt es irgendwo gute Aufnahmen der Westkurve? Also keine youtube Aufnahmen, sondern qualitativ gute Mitschnitte der West?
 
Ich hätte auch was neues falls es das noch nicht gibt und zwar geht das so.



3 x Lautrer geben niemals auf und dann die ganze Kurve volle Lautstärke NIEMALS



Gruß euer De Red Devil
 
In den 90iger Saison gabs auch noch Let´s go Betze Let´s go (2xKlatschen) und genau das selbe mit Kämpfen Lautern, Kämpfen (2xKlatschen) war immer dann wenn es auf der Anzeigentafel eingeblendet wurde. Was mir noch eingefallen ist da gabs auch noch Attacke. Man ist schon ganz schön alt.


war neulich in new york und da war ich basketball schauen,da haben die das auch immer eingeblendet und gerufen,halt dann'' lets go knicks''!!!

aber da war etwas langgezogener.

bei fck geht das aber schlecht
 
Um ehrlich zu sein, nach dem Spiel gesternwar ich sehr sauer. warum singt der Vorsänger nur drei Lieder??warum nicht mal richtig Kreativ? was soll den das...und warum macht die Gl nicht mit wen wir im Block 9.1 Stimung anzetteln? Müssen wir immer nach der Gl gehen? Neeein wen die mal keine stimmung anzetteln dan halt eben wir im 9.1er so und da kan man ja schon mitmachen und net rüber kucken (Vorsänger) und nicht reagieren. ja als wir gemerkt haben das Die Gl net mitgemacht haben sind wir verstumpft und dan haben se unser Lied angesungen!!! das finde ich persönlich nicht okay...



Liebe GL Lieber Vorsänger: Wir sind beide Fans des FCK , beide der 12 Mann und stehen in der Gleichen Kurve,warum Macht anstatt zusammen geile stimmung erzeugen?(Harmonie) und warum Lieber Vorsänger nur immer die selben Drei Lieder?

Die Gl hat in Sachen stimmmung sehr viel Verantworung das ist ja Logisch, da es der Grösste Fanclub vom FCK ist unddie Vorsänger auch von der GL sind



Also nehmt mal stellung dazu!!!!!
 
Mhmm. Wenn Kempf und Maggi zuviele verschiedene Lieder anstimmen, anstatt mal ein Lied über nen längeren Zeitraum durch zu singen, dann sind Leute unglücklich darüber. Und wenn sie mal nur wenige Lieder, die dafür aber lange am Stück singen, dann sehen das andere kritisch. Recht machen können die beiden es wohl niemandem.
 
Um ehrlich zu sein, nach dem Spiel gesternwar ich sehr sauer. warum singt der Vorsänger nur drei Lieder??warum nicht mal richtig Kreativ? was soll den das...und warum macht die Gl nicht mit wen wir im Block 9.1 Stimung anzetteln? Müssen wir immer nach der Gl gehen? Neeein wen die mal keine stimmung anzetteln dan halt eben wir im 9.1er so und da kan man ja schon mitmachen und net rüber kucken (Vorsänger) und nicht reagieren. ja als wir gemerkt haben das Die Gl net mitgemacht haben sind wir verstumpft und dan haben se unser Lied angesungen!!! das finde ich persönlich nicht okay...


Liebe GL Lieber Vorsänger: Wir sind beide Fans des FCK , beide der 12 Mann und stehen in der Gleichen Kurve,warum Macht anstatt zusammen geile stimmung erzeugen?(Harmonie) und warum Lieber Vorsänger nur immer die selben Drei Lieder?

Die Gl hat in Sachen stimmmung sehr viel Verantworung das ist ja Logisch, da es der Grösste Fanclub vom FCK ist unddie Vorsänger auch von der GL sind



Also nehmt mal stellung dazu!!!!!


vllt weil ihr zu leise wart und kempf euch ned gehört hat? muss da kempf in schutz nehmen. er ist wirklich der letzte der andere fangesänge von einzelnen gruppen nicht aufnimmt und verbreitet! dickes lob an kempf!
 
Interessanter Artikel. Kennt jemand die Textstellen, die zitiert werden? Und in welchen Songs kommen die denn vor?



MIESE VEREINSHYMNEN



"Wir lieben Dich tota-hal"



Von Philipp Köster

Musik und Fußball haben viel miteinander zu tun. Leider ist es selten eine glückliche Verbindung. Was in den deutschen Stadien an Vereinssongs dargeboten wird, ist oftmals Körperverletzung. Das Magazin "11 FREUNDE" hat sich umgehört.

Es sollte einer der Höhepunkte der Eröffnung des Stadions in Sinsheim sein: die Vorstellung der neuen Vereinshymne der TSG Hoffenheim. Doch was dann aus den Lautsprechern der fabrikneuen Arena dröhnte, musste selbst wohlmeinenden Anhängern literweise Angstschweiß auf die Stirn treiben. "Hoffe! Hoffe! Superhoffe" röhrte eine Band mit dem industriell gefertigten Namen "Rhein-Neckar-Helden" ins Rund.









Weiter:
 
Hat mich in der Printausgabe schon gewundert:


Auch im Lauterer Song wird auf Teufel komm raus gereimt: "Geht's mir mal nicht mehr gut, machst du mir neuen Mut."
Muss ich mir Sorgen machen, wenn mir diese Songzeile nix sagt?

Genauso:


oder vorbildlich endgereimt in Kaiserslautern ("Du bist die Macht, die alles schafft").
Weiß ja nicht von welcher Vereinshymne die es hier haben, das Betzelied kann ja kaum gemeint sein.
default_wink.png
 
Ich kenn das Lied, ist so ein Schmachtfetzen, ganz furchtbar.



Der Atrikel ist schlecht recherchiert. Hab mich drüber geärgert.
 
Ich kenn das Lied, ist so ein Schmachtfetzen, ganz furchtbar.


Der Atrikel ist schlecht recherchiert. Hab mich drüber geärgert.


na toll, jetzt regt sich chemsi auf.

und das bei ihrem 15 000. post.



irgendwer ein yes-törtchen am stacht?
default_wink.png
 
na toll, jetzt regt sich chemsi auf.
und das bei ihrem 15 000. post.



irgendwer ein yes-törtchen am stacht?
default_wink.png


Wir könnten ihr ja ein Lied singen. Würde ja in diesen Thread passen...
default_wink.png




Herzlichen Glückwunsch Frau Kollegin zum 15.000.!
 
Oben