Fanartikel - Katalog - usw.

Und der neue ist fast sogar noch schöner!
default_biggrin.png


Das klingt ja gut! Kannst du das mit einem Bild belegen?
default_icon_smile.gif
 
Beim Betze Shop Schifferstadt sind schon einige der neuen Sachen mit Bild eingestellt.



Finde es immer sehr schade, dass der FCK seinen Onlineshop nicht aktuell hält. Am Spieltag ist es im Fanshop viel zu voll, außerhalb vom Spieltag mal eben dort vorbeigehen ist der Weg für mich auch etwas weit. Ich muss also bestellen. Echt ätzend, wenn man das dann nicht mal kann, da die Sachen nunmal nicht online sind... Der FCK macht es einem ganz schön schwer, sein Geld da zu lassen...



(Wobei ich aber zumindest sagen muss, dass wenn man online bestellt wirklich auch ruckzuck geliefert wird und alles klappt.)
 
Ja,die Lieferung ist ok,aber was den Online-Shop betrifft ist armselig,und das schon jahrelang. Findet sich da keiner (Rentner & Co) wo so ne Plattform pflegt ? Also ich wär dazu bereit,und zwar kostenlos.
 
Wird der onlineshop nicht von Engelhorn "gepowert"? Ich meine auch, dass ich ich bei einer Bestellung vor kurzem von Engelhorn mein Päckchen bekommen habe
 
Wird der onlineshop nicht von Engelhorn "gepowert"? Ich meine auch, dass ich ich bei einer Bestellung vor kurzem von Engelhorn mein Päckchen bekommen habe
Die schwarzen "Herzblut" T-Shirts hats nur bei Engelhorn gegeben. Kann mich noch gut daran erinnern, als ich die telefonisch im Shop bestellen wollte, haben die mich zum Engelhorn weiterverbunden.

Der Onlineshop ist aber in der Tat schon fast eine Schande, da könnte man Geld verdienen und dann sowas.
default_icon_neutral.gif
 
Die neuen Fanartikel sind wirklich sehr schön - vor allem die Jacken gefallen mir, aber natürlich nicht ganz günstig.
 
Hab eben den Katalog aus'm Briefkasten gefischt, sind richtig schöne Sachen dabei
default_smile.png
Was ich vor allem stark find is dass Größe "S" noch zu den Kindern gezählt wird, da lässt sich einiges an Geld sparen!
default_biggrin.png
 
Bin gespannt, wann er hier ankommt, aber der Online-Shop wurde ja jetzt auch schon mal angepasst, sind schöne Dinge dabei. Wenn man jetzt noch wüsste, wie die Dinger ausfallen.
default_biggrin.png
 
Ich finde auch: Richtig schöne Kollektion mit überwiegend schönen Dingen und v.a. auch sehr, sehr umfangreich! Ich finde die Trikots und die gesamte Kollektion sehr gelungen. Die hätte eigentlich genauso zur letzten Saison gepasst. Bin ich echt positiv von Uhlsport überrascht.
 
Oh Wunder, hab heute auch einen Katalog bekommen.:ban:

Hab ihn noch nicht ganz durchgekuckt, aber zumindest kann man wieder behaupten, das wir einen Fankatalog haben. Wenn ich da an so manche FIX&FOXY Heftchen von früher denke.
default_icon_neutral.gif
 
Oh Wunder, hab heute auch einen Katalog bekommen.:ban:
Hab ihn noch nicht ganz durchgekuckt, aber zumindest kann man wieder behaupten, das wir einen Fankatalog haben. Wenn ich da an so manche FIX&FOXY Heftchen von früher denke.
default_icon_neutral.gif


Stimmt,hab ihn auch heute bekommen,sieht gut aus,und mehr Auswahl. Das Poloshirt (Seite 38 ),Herrenuhr (Seite 82),und FleeceJacke (Seite 24) gehören schon mal mir
default_wink.png
. Obwohl,ich hab ja bald Purzeltag. ^^
 
Ich find die hier ja auch interessant: Shechter - sensationell
default_icon_smile.gif



Anhang anzeigen 2849



Geiler Blick, der Killerblick sozusagen, nach dem Fußball wird der Herrenmodell.
default_icon_smile.gif


Hat was von Zizou. Mein Favorit ist bislang wie im letzten Jahr der Coach-Hoodie, aber mal schauen, wie es aussieht, wenn ich die gesamte Kollektion gesehen habe.
default_smile.png
 
Hat schon jemand das weiße Trikot? Wie fällt das in der Größe aus? Ist XL auch XL oder sollte man lieber XXL bestellen?
 
Die gleiche Frage hätte ich in Bezug auf den Coach-Hoodie. Hab zwar an T-Shirts meistens M, an Pullis eher L. Den letzten Coach-Hoodie hatte ich allerdings in M, da DYF eher groß ausgefallen ist.
 
Die gleiche Frage hätte ich in Bezug auf den Coach-Hoodie. Hab zwar an T-Shirts meistens M, an Pullis eher L. Den letzten Coach-Hoodie hatte ich allerdings in M, da DYF eher groß ausgefallen ist.


Oh weh, was seit ihr den alles für Zwerge? Das passt meinem 15 jährigen Sohn schon nicht mehr, geschweige meinem ältesten.
default_biggrin.png




Nachdem ich den Katalog jetzt mal ganz durch hab muß ich sagen: DAUMEN HOCH! Wer da nix für sich findet, wollte sich eh nix kaufen. Für mich als Cap Fan eine große Auswahl, ich glaub, soviel hatten wir in den letzten 10 Jahren nicht zusammen. Etwas knapp finde ich die Auswahl an T-Shirts, da hat sich der Grünewalt wohl noch reserven gelassen, für seine nächste Kampagne.
default_wink.png


Was ph schon aufgefallen ist, die Blicke der Spieler. Bei 90 % der Bilder könnt man fast glauben, das wären Fahndungsfotos. Ob man damit was bezwecken wollte?
default_icon_twisted.gif
 
Hat schon jemand das weiße Trikot? Wie fällt das in der Größe aus? Ist XL auch XL oder sollte man lieber XXL bestellen?


Ich habe das weiße anprobiert. Habe normalerweise L - passt auch, aber insgesamt etwas eng. XL ist nur unwesentlich größer geschnitten (kaum länger, vieleicht ein, zwei Zentimeter weiter), passt mir besser und ist angenehmer zu tragen. Werde mir das XL kaufen, obwohl ich ein eigentlich ein "L-ler" bin...
 
Warum gibt es die roten Shirts die die Trainer und Betreuer anhaben nicht im Fanshop`??


Aber echt,ich warte auch schon Wochen um Sachen zu bestellen die zwar im Katalog toll abgebildet sind,es aber im Online-Shop noch nicht zu bestellen gibt.
default_sad.png
 
Oben