Eure Haustiere

Dank euch für die Anteilnahme,...........ja es ist schon hart wenn von einem auf den anderen Tag ein "Familienmitglied" nicht mehr kann. Aber ich denke meine Frau und ich haben die richtige Entscheidung getroffen. Myra hat uns sooooooo viele tolle Momente gegeben, uns aufgebaut wenn wir mal down waren und da war es unsere Pflicht dass Mädchen zu erlösen.

Ich wollte in so einer Situation auch nicht leiden müssen,.....nur damit meine Verwandtschaft nicht trauern muß.

Sterben gehört zum Leben dazu
 
Und heute kam der nächste Schicksalschlag,........auch unseren Rüden "Spike" mussten wir gerade erlösen.:cry: Der Tumor in seinem Bauch hat gesiegt. Aber er musste ,Gott sei Dank, nicht leiden. Komme gerade aus der Tierklinik und der Tag ist gelaufen
 
Kann das auch nachvollziehen, aber gut wenn man weiß, dass er nicht leiden musste!

Unsere Katze ist eines Nachts gestorben - wir hatten es erst am nächsten Morgen gemerkt. Sie war schon alt, hatte Herztabletten bekommen, aber es hatte wohl nicht geholfen.
 
Falls jemand hier unter den Mitlesenden einen Hund hat der Schmerzmittel braucht, ich habe noch 46 Tabl. Rimadyl (100mg und teilbar) . Gegen Porto zu verschenken.
 
Oben