Eure designierter Elferschütze?

Also sollte der hässlichste, furchteinflößendste, humorloseste Spieler ran.
default_icon_wink.gif


Du spielst doch gar nicht mit!
default_tongue.png




Im Übrigen sehe ich das genauso.
 
@Shelter
für mich sah es so aus, als stand recht früh fest wer schiesst. einer sprach noch mit Matmour, bevor er sich den ball holte. vielleicht wurde er gefragt, ob er sich gut fühlt, keine ahnung.


Danke Doc, das liest sich dann etwas anders wie wenn "niemand den Ball wollte". Ich hoffe wie schon gesagt halt sehr dass es eine interne Schützenliste (auch für die Standards und Ecken natürlich)gibt aber das sollte wohl schon ab dem Semiprofibereich zum absoluten Taktikplan gehören.
 
Matmour hat sich den Ball ja gleich geschnappt. Lt. eigener Aussage war er ja auch sehr sicher, was man bei der Ausführung jedoch nicht hat erkennen können. Wie auch immer: Finde auch, dass man die Elfer reinknallen muss (am besten mittig wie Bunjaku). Einen so sauberen, platzierten und sicheren Schützen wie Daems (Gladbach) haben wir nicht. Selbst die verschießen aber mal - siehe Salihovic. Technisch starke Spieler wie Demirbay können den Keeper eigentlich ausgucken, würde ich mir mal beim Elfer wünschen.
 
Für mich kommt da auch Demirbay als erster in Frage. Sein Schuss ist wahnsinnig gut.

Wobei auch Beckham platziert schießen konnte
default_wink.png




Letztlich würde ich Lakic weiter schießen lassen. Auch wenn nicht alle sicher waren, sie waren eben drin
default_wink.png
 
Oben