Eure Aufstellung!

@ Titan: Volle Zustimmung zur Aufstellung!



@ Viehlieb: Wer soll denn da Tore machen...
default_sad.png
 
@ ph



Hilft nix. Jetzt müssen mal halt die ran, die sonst nicht treffen. Die Standards müssen auch einfach mal vernünftig zum 11er-Punkt kommen und nicht dem ersten Verteidiger an der seitlichen 16er-Linie auf den Kopf fallen - dann klappts vielleicht auch mal mit Kopfballtoren von Willi, Heubach, Karl oder Hofmann. Durch Distanzschüsse von Demirbay oder Matmour könnte auch mal etwas gehen. Und mit Dynamik auf das Tor kann man auch treffen (Zimmer, Ring, Matmour, Younes). Nur Distanzschüsse von Karl werden wohl nie reingehen, wenn er niemanden anschießt...
default_wink.png




Der Ausfall von Zoller ist natürlich bitter bei der aktuellen Form der übrigen Stürmer. Aus der U23 drängt sich da auch niemand wirklich auf, Topscorer dort unser Standardspezialist Pokar mit 5 Treffern, dessen feiner Fuß sicher nicht der Grund dafür ist, dass er wohl nie für gehobenere Aufgaben infrage kommt. Von den Zahlen her könnte Kevin Lahn mal jemand für die Bank sein (Flügelflitzer, 4 Treffer, 5 Assists). Ob dort ein Wekesser eine realistische Option ist, denke ich eher nicht. Aber eine "Auffrischung" des Kaders fände ich generell nicht verkehrt - ob nun ein Kwadwo, Lahn oder Wekesser.



--------------Sippel

Schulze-Orban-Heubach-Löwe

------------Ring--Karl

Matmour----Younes----Zimmer

-------------Hofmann



Bank: Müller - Schindele, Fomitschow, Demirbay, Stöger/Klich, Kwadwo/Lahn, Jacob
 
Könnte ich mir gegen Heidenheim vorstellen:



----------Hofmann--------------------

-------------------Zoller---------------

Fomi/Matmour----------------Zimmer

--------Demirbay-----Ring------------

Löwe----Heubach--Orban----Schulze

----------------Sippel------------------
 
Würde ich unterschreiben, aber nur Zimmer links und Karim rechts! Also so:



----------Hofmann--------------------

-------------------Zoller---------------

Zimmer-----------------------Matmour

--------Demirbay-----Ring------------

Löwe----Heubach--Orban----Schulze

----------------Sippel------------------
 
Sollte Kerem ausfallen, rückt Klich ins Team:



----------Hofmann--------------------

-------------------Zoller---------------

Fomi/Matmour----------------Zimmer

------------Klich-----Ring-------------

Löwe----Heubach--Orban----Schulze

----------------Sippel------------------



Wohl dem, der trotz etlicher Ausfälle so wechseln kann...
 
In einem Heimspiel gegen einen tiefstehenden Gegner? Never! Zumal ich bei Klich auch kein ungutes Gefühl hätte... Das Beispiel zeigt nur wieder eines - wir brauchen JEDEN!
 
schade, dass es bei Klich noch nicht reicht, um im allerersten glied zu stehn. dabei hatte er in seinem ersten test auf dem fröhner so ´nen guten eindruck hinterlassen.
 
schade, dass es bei Klich noch nicht reicht, um im allerersten glied zu stehn. dabei hatte er in seinem ersten test auf dem fröhner so ´nen guten eindruck hinterlassen.


Stimmt, an das Spiel denke ich auch gerne zurück.



Aber wie der Kicker ja schreibt, ist sehr gut möglich, dass er jetzt von Anfang an ran darf.
 
Weiß nicht ob ich nicht lieber Orban auf die 6 ziehen würde und Schindele und Heubach verteidigen.


Du würdest Schindele einem Nationalspieler vorziehen?



Klich verdient seine Chance, außerdem klappt es in der IV super mit Orban und Heubach da würde ich nichts ändern.
 
Von mir aus, wenn man ihn nicht spielen läßt bleibt er eh eine Wundertüte, das hatten wir ja auch schon genug.

Gegen Duisburg hab ich ihn genauer beobachtet, leider blieb er so blaß dass ich eigentlich keine Veranlassung gesehn hab ihn auch nur auf die Bank zu setzen.

Es ist ja auch noch Zeit bis Sonntag, vielleicht kann Demirbay wenigstens eine Hz spielen.
 
Es ist ja auch noch Zeit bis Sonntag, vielleicht kann Demirbay wenigstens eine Hz spielen.


Wir spielen am Samstag.
default_wink.png




Ansonsten würde ich Klich von Anfang an bringen. Er wirkt introvertiert und braucht das Vertrauen.
 
Vorauss. ohne Demirbay entweder so (kann auch 4-1-4-1 sein):



----------------Zoller------------------

Zimmer-------Stöger--------Matmour

------------Klich-----Karl--------------

Löwe----Heubach--Orban----Schulze

-----------------Sippel-----------------



oder so:



-------------Hofmann-----------------

-------------------Zoller---------------

Zimmer----------------------Matmour

------------Klich-----------------------

--------------------Karl----------------

Löwe----Heubach--Orban----Schulze

-----------------Sippel-----------------
 
Tja ist, schwierig. Stöger ist m.E. auswärts zu offensiv und wäre mir wegen seiner Schwächen in der Rückwärtsbewegung zu riskant, allerdings halte ich 2 Stürmer auswärts auch für unwahrscheinlich. Vielleicht gibt es eine Überraschung, indem Fomitschow in die Startelf rutscht, dafür Löwe etwas offensiver spielt o.ä.?
 
Tja ist, schwierig. Stöger ist m.E. auswärts zu offensiv und wäre mir wegen seiner Schwächen in der Rückwärtsbewegung zu riskant, allerdings halte ich 2 Stürmer auswärts auch für unwahrscheinlich. Vielleicht gibt es eine Überraschung, indem Fomitschow in die Startelf rutscht, dafür Löwe etwas offensiver spielt o.ä.?


Stöger war zuletzt gerade in der Rückwärtsbewegung stark. Scheint verstanden zu haben und sich weiterzuentwickeln. Sehe ihn aktuell vor Younes, dem dies (noch) völlig abgeht. Ist keine Idealbesetzung, aber zuletzt machte auch Stöger seine Sache in der Rolle als 10er gut.



Demirbay fällt lt. Runjaic übrigens definitiv aus. Man wolle ihn für die nächsten Tage schonen und zur Ruhe kommen lassen.
 
Ich würde so starten



---------------Zoller-------------------

Zimmer-----------------------Matmour

----------------Stöger----------------

------------Klich-----Karl-------------

Löwe----Heubach--Orban----Schulze

----------------Sippel------------------
 
---------------Hofmann----------------

Zimmer-----------------------Matmour

----------------Stöger----------------

------------Klich-----Karl-------------

Löwe----Heubach--Orban----Schulze

----------------Sippel------------------



Halte Zoller zwar irgendwo für den stärkeren Stürmer, aber Hofmann hat nen Lauf. Zoller nicht... daher sollte Hofmann beginnen.

Größter Wackelkandidat ist für mich Stöger. Hier wäre auch Younes denkbar.
 
Entweder:



-----------------Zoller-----------------

Zimmer--Stöger/Demirbay--Matmour

-------------Karl------Ring------------

Fomi----Heubach---Orban---Schulze

-----------------Müller-----------------



oder:



--------------Hofman-----------------

-------------------Zoller---------------

Zimmer----------------------Matmour

--------Demirbay-----Ring-----------

Fomi----Heubach---Orban---Schulze

-----------------Müller-----------------
 
--------------Hofman-----------------

-------------------Zoller---------------

Zimmer----------------------Matmour

--------Demirbay-----Ring-----------

Fomi----Heubach---Orban---Schulze

-----------------Müller-----------------
 
Müller
Schulze - Orban- Heubach - Zimmer

Karl - Ring

Demirbay

Hofmann

Zoller-matmour

4-3-3

Matmour über rechts .


Finde ich auf dem Papier sehr interessant, hat gegen Düsseldorf aber leider auch nur bedingt funktioniert. Dadurch sind wir über die Außenbahnen schon anfälliger.
 
------------------Zoller-----------------

---Matmour-----Demirbay------Stöger/Younes----

-------------Karl------Ring------------

--Zimmer----Heubach---Orban---Schulze--

-----------------Müller-----------------
 
------------------Zoller-----------------

---Stöger-------Demirbay------Matmour-

-------------Karl------Ring--------------

--Zimmer----Heubach---Orban---Schulze

-----------------Müller------------------
 
Gegen Pauli bitte bitte so:



------- Hofmann ---- Zoller

Zimmer ----------------- Matmour

-------- Demirbay -- Ring

Löwe -- Heubach -- Orban -- Schulze

----------- Müller/Sippel



Dazu würde ich gerne wieder Youngs im Kader sehen, en man gegen Tiefstände Gegner immer gut bringen kann!
 
Gefällt mir gut! Hoffe, dass Zoller wieder 100%ig fit ist. Auch Ring und Zimmer wirkten heute etwas platt oder gehemmt.

Bitte wieder Sippel-Comeback, alles andere wäre Quatsch - Fitness vorausgesetzt!
 
Oben