Etwas spielen?

suYin

Active Member
http://www.isjageil.com/game_131.htmlhttp://www.isjageil.com/game_131.html



Auf gehts!
default_smile.png
 
51..aber ich hab doch keine drei Augen,wie sollen des gehen
default_biggrin.png




Hab bei dem oben rechts versagt,also die "Spikes" die da auf das blaue zufliegen
default_wink.png
 
48 Punkte. Was ein Chaos, sobald ich an WASD häng drück ich verzweifelt das a und wunder mich, dass die Wippe nicht nach links geht.
default_smile.png
 
lol ich check das nit...also das erste is ja leicht aba wat muss ich da machen wenn sich der Bildschirm in 2 Teile teilt un da neben is so en Ding..?
 
lol ich check das nit...also das erste is ja leicht aba wat muss ich da machen wenn sich der Bildschirm in 2 Teile teilt un da neben is so en Ding..?


mit den hoch/runter tasten das blaue kästchen verschieben, so dass es nicht von den pfeilen getroffen wird...
 
gut danke 50 Punkte bekomm ich hin aber das 3.Feld check ich schon wieder nisch...
default_icon_cry.gif


ei bub,

mit dem grünen quadrat die kästchen "einsammeln".

und zwar innerhalb der zeit, welche in den einzusammelnden kästchen abläuft.



72 by the way





edit: 85. aber wenn das vierte feld hinzukommt, wirds unmenschlich
 
83....ab dem vierten Feld wars dann vorbei
default_biggrin.png
Aber macht Spaß. Trainiert die Koordination ungemein.




gut danke 50 Punkte bekomm ich hin aber das 3.Feld check ich schon wieder nisch...
default_icon_cry.gif


Du musst das Kästchen mittels "WASD" auf die Quadrate schieben, bei denen die Zeit abläuft
default_wink.png
 
Neuer Rekord...96
default_smile.png
Aber da ging dann echt gar nichts mehr.



€dit: Hab das mal meine Freundin machen lassen...Von wegen Frauen sind besser Multitasking fähig
default_tongue.png
 
85... muss ich mal probieren, wenn ich wach bin... kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da noch ein 5. Feld kommt...
 
Oben