Esben Hansen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, so schlecht war Kotysch heute auch nicht, denke man kann es wagen mit Kotysch, Müller (obwohl mir der im Mittelfeld viel besser gefällt) und Demai als RV-Kandidaten in die Saison zu gehen. Klappts nicht, kann man in der Winterpause ja immer noch nachlegen.


Mir hat Kotysch heute leider genauso wenig gefallen, wie Müller gegen Fürth. Viel zu viele Angriffe kamen über unsere rechte Defensivseite.

Dafür war Müller im rechten Mittelfeld diesmal stark...

Meiner Meinung nach sollte man eher noch nen RV holen und Müller vielleicht im Mittelfeld die Chance als Alternative zu Reinert oder Bohl/Demai/Bernier geben.
 
Hmm, kann euch leider net helfen. Bei mir geht's einwandfrei. War aber auch net unbedingt wichtig - waren aber ein paar szenen von ihm drin.
 
Ja, jetzt gehts. Einfach die Seite laden und nix machen, am besten die Maus schon so stellen, dass man nur noch klicken muss und keinenfalls auf der Seite scollen, dann sollte es klappen!
 
Wenn er auf der Liste steht, dann wird das auch noch klappen. Da bon ich mir recht sicher. Geduld! Vor morgen werden wirs net wissen, denk ich mal!
 
Zudem sagt der TV Bericht, dass die anderen die Ablösesumme heute morgen hoch getrieben haben ... wenn da nix mehr ginge, hätte man auf Premiere nicht so darüber geredet ....
 
Ich vermute, dass man sich in der Mitte trifft. Ist aber trotzdem nicht die feine englische, wenn man sich einig war und OB plötzlich abzocken will.
 
Von wann isn den die DFB Transferliste? Heute morgen oda? Kann ja sein, dass im allgemeinen noch nicht alle Spieler, die wechseln, auf dieser Liste verfügbar sind, oder liege ich da falsch?
 
Nix wirklich interessantes - ausser das ein User meint das MS und Kim Brink sich gut kennen, und wohl eine lösung finden werden.


Kannst Du irgendetwas zu diesem Spieler sagen.



Genaue Position? Wirklich DM? Zu seinen aktuellen Leistungen? Oder wie Du ihn persönlich einschätzt?



Wäre echt toll. Habe noch nie etwas von Esben Hansen gehört!
 
Von wann isn den die DFB Transferliste? Heute morgen oda? Kann ja sein, dass im allgemeinen noch nicht alle Spieler, die wechseln, auf dieser Liste verfügbar sind, oder liege ich da falsch?


Denke, dass das die letzte Liste ist/war - sprich, wenn sich Spieler nicht auf dieser Liste befinden, werde sie auch ned wechseln...
 
Kannst Du irgendetwas zu diesem Spieler sagen.


Genaue Position? Wirklich DM? Zu seinen aktuellen Leistungen? Oder wie Du ihn persönlich einschätzt?



Wäre echt toll. Habe noch nie etwas von Esben Hansen gehört!


Persönliche einschätzung wird schwierig, habe ihn nie spielen gesehen. Vom lesen her würde ich eher sagen das er ZM ist - er verfügt über eine feine technik, ist aber auch physisch stark. Innerhalb von drei jahren hat er schon über 100 Ligaspiele auf dem Buckel. Ausserhalb des platzes gilt er als sehr beliebt und sympathisch. In dieser Saison hat er sämtliche spiele absolviert.



Er hat zwei U21-länderspiele absolviert, gegen Luxembourg und die Ukraine. Gilt als perspektivspieler für die dänische Nationalelf.
 
Persönliche einschätzung wird schwierig, habe ihn nie spielen gesehen. Vom lesen her würde ich eher sagen das er ZM ist - er verfügt über eine feine technik, ist aber auch physisch stark. Innerhalb von drei jahren hat er schon über 100 Ligaspiele auf dem Buckel. Ausserhalb des platzes gilt er als sehr beliebt und sympathisch. In dieser Saison hat er sämtliche spiele absolviert.


Er hat zwei U21-länderspiele absolviert, gegen Luxembourg und die Ukraine. Gilt als perspektivspieler für die dänische Nationalelf.


Super. Danke !!!



Klingt wirklich vielversprechend.
 
Persönliche einschätzung wird schwierig, habe ihn nie spielen gesehen. Vom lesen her würde ich eher sagen das er ZM ist - er verfügt über eine feine technik, ist aber auch physisch stark. Innerhalb von drei jahren hat er schon über 100 Ligaspiele auf dem Buckel. Ausserhalb des platzes gilt er als sehr beliebt und sympathisch. In dieser Saison hat er sämtliche spiele absolviert.


Er hat zwei U21-länderspiele absolviert, gegen Luxembourg und die Ukraine. Gilt als perspektivspieler für die dänische Nationalelf.


klingt wirklich nicht schlecht, nur positives. Na hoffentlich klappt es!
 
Es sind nur noch 1,5 Std - ich glaub Schjönberg und Freunde sind schon schlafen gegangen
default_wink.png
 
Es sind nur noch 1,5 Std - ich glaub Schjönberg und Freunde sind schon schlafen gegangen
default_wink.png


Ich gehe ohnehin nicht davon aus, dass heute Abend noch "Vollzug gemeldet" wird. Auf der HP vom FCK sowieso nicht und ansonsten ist eh fraglich, ob da noch ne Pressemeldung rausgeht. Wir wohl eher morgen früh passieren.
 
Würde mich da auch inzwischen eher redskin anschließen und sagen das da heute nichts mehr passiert bzw. wir nichts mehr erfahren...
 
Ich gehe ohnehin nicht davon aus, dass heute Abend noch "Vollzug gemeldet" wird. Auf der HP vom FCK sowieso nicht und ansonsten ist eh fraglich, ob da noch ne Pressemeldung rausgeht. Wir wohl eher morgen früh passieren.


Im DSF wird es gesagt wenn was passiert bis 23.45.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben