Esben Hansen kommt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deivi

Active Member
Das DSF verkündet am Freitag-Abend in "Hattrick die 2. Bundesliga" den Transfer auf den wir so sehnlichst warten.

Am Ende der Spielzusammenfassungen vermeldet der Reporter die "soeben reingekommene Nachricht"...

Na dann - Herzlich Willkomen Esben!
 
Rekdal is ne coole Sau
default_wink.png


Herzlich willkommen als neuer Roter Teufel, Esben Hansen!
 
Jetzt hätte sie doch die paar Minuten bis 23:59Uhr auch noch warten können...
default_biggrin.png
Bin aber froh das der Transfer doch noch über die Bühne ging - Herzlich Willkommen Esben Hansen, am Betze...
default_icon_twisted.gif
 
Da hat man sich ja mächtig Zeit gelassen. Knapper gings ja kaum noch. Nun ist er also da der Wunschspieler des FCKs.



Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück. Schön dass er sich für uns entschieden hat. Jetzt bleibt zu hoffen dass er die in ihm gesteckten Erwartungen erfüllen kann. Ich bin da etwas skeptisch weil wir in den letzten Jahren zu oft Spieelr hatten in die große Hoffnungen gesetzt wurden aus dennen nichts wurde. Ich hoff das dies bei ihm endlich mal anders ist.



Bringt mit seinen 26 Jahren zumindest Erfahrung mit. Mit 26 Jahren ist er ja bei unserem Team EINER DER ÄLTESTEN:

Ich persönlich hätt ja lieber einen offensiven Mittelfeldspieler gehabt aber man muss nehmen was man bekommen kann.



Genauer kenn natürlich auch Ich diese Person nicht. Von daher bleibt nur abzu warten. Bis zum nächsten Spiel sind ja jetzt ersteinmal 2 Wochen Zeit. Zeit genug um ihn ins Team ein zu gliedern.
 
Danke God..



Hilft mir jetzt aber auch nicht viel weiter.

Komme gerade aus Koblenz. War mit paar Kumpelz noch einen bechern:tongueout:

Hab jetzt keinen Bock mehr alles über ihn Zu suchen.
default_icon_redface.gif
 
nun lese ich er sei dm.

ich dachte er wäre om.

wenn er wirklich dm wäre, dann wäre das wohl der sinnloseste transfer seit jahren...

aber das glaub ich nun auch wieder nicht,denn gerade auf dieser position sind wir mit demai,bohl und bernier am besten aufgestellt und haben eigentlich die wenigsten probleme...
 
Hier noch ein Zitat von daneteufel, der sich wohl in einem Forum der Odense Fans rumgetrieben hat - mehr Infos wird es wohl dann von der Presse geben...




Persönliche einschätzung wird schwierig, habe ihn nie spielen gesehen. Vom lesen her würde ich eher sagen das er ZM ist - er verfügt über eine feine technik, ist aber auch physisch stark. Innerhalb von drei jahren hat er schon über 100 Ligaspiele auf dem Buckel. Ausserhalb des platzes gilt er als sehr beliebt und sympathisch. In dieser Saison hat er sämtliche spiele absolviert.


Er hat zwei U21-länderspiele absolviert, gegen Luxembourg und die Ukraine. Gilt als perspektivspieler für die dänische Nationalelf.
 
was is mitm andere transfer, also mitm RV ? gibts da was neues ? oder gibts nur den einen transfer ?
 
Ein Däne für das Mittelfeld



Kurz vor Beendigung der Wechselfrist ist der 1. FC Kaiserslautern nochmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Der defensive Mittelfeldspieler Esben Hansen kommt von Odense BK auf den Betzenberg.

Beim 1. FC Kaiserslautern erhält der 26-jährige einen Dreijahresvertrag.

Vor seiner Zeit bei Odense BK spielte Hansen bei seinem Heimatverein Nyköpping FA.



von www.fck.de
 
was is mitm andere transfer, also mitm RV ? gibts da was neues ? oder gibts nur den einen transfer ?


es gibt wohl nur den einen Transfer !!!!



Transfer von Hansen auf fck.de inzwischen bestätigt !!!!
 
was, noch einen , zusätzlich zum hansen ? wurde doch gestern oder so geschrieben, das man einen RV , als konkurrenz zum müller, holen wollte.. weil da handlungsbedarf bestünde, falls müller mal ausfalleb würde..



und halt einen fürs MF..
 
was, noch einen , zusätzlich zum hansen ? wurde doch gestern oder so geschrieben, das man einen RV , als konkurrenz zum müller, holen wollte.. weil da handlungsbedarf bestünde, falls müller mal ausfalleb würde..


und halt einen fürs MF..


nee, nicht noch einen - irgendwann isses auch mal gut mit den mittelfeldspielern. allerdings kommt wohl ausser hansen keiner mehr.
 
denke nicht das noch einer kommt.. für rv sind ja müller und kotysch da, zur not noch bohl und demai (ja, ich weiß dass das keine "richtigen" rv sind.. aber es dürfte reichen um über die saison zu kommen.. und allemal besser ein schnellschuss
 
Willkommen Esben!
default_wink.png






Ich denke man spart sich auch noch etwas Kohle für die Winterpause. Wir können eigentlich gar kein so großes Defizit haben, dass bei den gesparten Gehältern von Macho, Daham und Halfar sowie den Ablösesummen von ca 800k + 300k nur 1 Transfer bei rausspringt.
 
schade das lexa nicht auch noch an den mann gebracht werden konnte.. der verdient sicher auch nicht schlecht..
 
schade das lexa nicht auch noch an den mann gebracht werden konnte.. der verdient sicher auch nicht schlecht..


Ich finde es allerdings auch bezeichnend für einen Stefan Lexa, dass er sich lieber hier auf die Tribüne setzt anstatt zu einem anderen Klub zu gehen um seine Minimalchance zur EM zu wahren. Fussballprofis ohne sportlichen Ehrgeiz, ich finde das schon schade. Aber Vertrag ist Vertrag.



Vielleicht holt man ihn ja auch noch mal zurück. Reinert und Neubauer scheinen ja zur Zeit alles anderes als gefestigte Größen auf rechts zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben