Erwin Göbel folgt René C. Jäggi als FCK-Vorsorstandsvorsitzender

lajut Bild.de ist Marc Wilmots ein heißer Kanddat für den Sportdirektorposten.

Muss nix heißen, aber um ma einen neuen Namen in den Raum zu werfen über den diskutiert werden kann.



ich hab keine ahnung was er momentanmacht und ob er geeigent s.

Willi das Kampfschwein ist mir halt noch als Eurofighter (oder wurden die doch anders genannt) der Schalker bekannt die '97 den UEFA-Cup holten.
 
Wilmots ? Ist der nach seinem Versuch als Trainer bei 04 nicht in die Politik gewechselt ? Wird immer besser, am Ende wird es noch Andy Möller.
 
Bin ich froh, dass der Matthäus sich den brasilianischen Rum zu Gemäte führt!!!
default_smile.png
 
so der name wilmots wird nun auch von der rheinpfalz genannt .scheint also mehr dran zu sein.

vom charakter her war er früher immer vorbildlich ,is als kurz-trainer bei S04 gescheitert. war jetzt nu in belgien tätig ,wie er sich da geschlagen hat kann wohl keiner von uns sagen ,oder is hier jemand noch auf den belgischen fußball spezialisiert?
 
ehrlich gesagt war mein erster Eindruck, als ich den Namen heute morgen gelesen habe, ganz gut. Ich finde die Idee, die dahinter steckt, eigentlich nicht schlecht, was man so von aussen dazu sagen kann. Willi die Kampfsau wäre zumindest von seiner Art her nicht ungeeignet für unser Umfeld - Schalker Idol, mir war er, so ich ihn noch in Erinnerung habe, eigentlich immer sympathisch, gehörte den alten Euro-Fightern an, ist auch ein wirklicher Arbeiter und Kämpfer, der mit Leidenschaft und Herz an die Sache rangeht. Er verkörperte das "alte" S04, das neue bestimmen der Kommerz und die Verbindlichkeiten.

Über seine geleistete Arbeit in den letzten Jahren kann ich so genau natürlich auch nichts sagen, aber Wolf und Vorstand scheinen gut miteinander klarzukommen und sich schon dabei was gedacht haben. Der Béda-Transfer, an dem er maßgeblich beteiligt war, scheint möglicherweise auch schon mal Signal gewesen zu sein, was noch so in ihm steckt.



Wenn´s so, is, HERZLICH WILLKOMMEN, Kampfsau! Ich find´s gut.
default_smile.png
 
hier nochmal was aus dem RP-Thread

da die Sache mit dem 2. Vorstand noch nicht offiziell ist, ist es noch keinen eigenen Thread wert, finde ich.



Arndt Jaworski wird nach RHEINPFALZ-Informationen der neue zweite Mann im Vorstand des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern. Der 35-jährige Diplom-Wirtschaftsjurist war bisher Teamleiter des FCK-Vermarktungspartners Sportfive.





Mit Jaworski, der im Vorstand für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit zuständig sein soll, wäre das neue Führungsgremium des 1. FCK komplett. Vor gut einer Woche hatte der Aufsichtsrat Erwin Göbel zum neuen Vorstandsvorsitzenden gekürt. Göbel, bisher „zweiter Mann", wird zum 1. August Nachfolger von Vereinschef René C. Jäggi.





Jaworski, gebürtiger Hamburger, kennt den FCK und das Umfeld des Vereins: Zu Beginn der Saison 2004/2005 hat die Sportmarketinggruppe Sportfive die Vermarktung des FCK übernommen, und seit dieser Zeit ist Jaworski für den Dienstleister so genannter „Head of the Team 1. FC Kaiserslautern".





Das neue FCK-Vorstandsmitglied hat an der Fachhochschule in Lüneburg Wirtschaftsrecht studiert und hat während dieser Zeit Auslandserfahrung gesammelt, unter anderem als Stipendiat in Texas.





Was den Posten des Sportdirektors oder Sportmanagers beim FCK angeht, rechnet Noch-Vorstandschef René C. Jäggi mit einer „positiven Entscheidung" von Marc Wilmots noch in dieser Woche. Der 37-jährige Ex-Schalker, als Spieler mit den Königsblauen 1997 UEFA-Cup-Sieger und im Frühjahr 2003 für einige Wochen Trainer „auf Schalke", ist der Wunschkandidat des FCK.
 
news_fck_big.jpg




Das links ist Jaworski.



Klingt doch gar nicht mal so schlecht. Er kennt den FCK jetzt schon seit 1 1/2 Jahren und hat uns in dieser Zeit im Auftrag von SportFive vermarket undf ja auch einige neue Unternehmen ann Land gezogen: McDonalds, VersandApo, irgendwelche sport bandagen,....



Er weiß was wir wert sind, was man bei den Unternehmen rausschlagen kann und hat als Vermarkter sicher auch gute Kontakte.
 
Oben