Ernst zur Zeit bester Keeper der Liga

ph114

Well-Known Member
wollte ich nur mal gesagt haben. Auch wenn er noch nicht so lange im Tor steht, ist er absoluter Rückhalt des FCK-Teams 2004/05!



Wie ich zuletzt von einigen Sendern (Sportsendungen) gehört habe, ist er mit ca. 80% abgewehrter Bälle der Top-Mann der Liga...
default_icon_twisted.gif
 
wer weiß das schon?

hätte genauso aussehen können beim Gustl wie auch beim Wiese...
 
wenn das wörtchen "wenn" nicht wär , wär mein Vater Millionär !
default_icon_wink.gif




Mir ist ehr auf jeden fall sympatischer als unsere Diva !
 
Stimmt schon, ohne Ernst hätten wir in einigen Spielen ein paar Törchen mehr kassiert... Ich hoffe, er hält die nächsten Spiele weiterhin so gut. Wenn dann noch unsere Abwehr stabiler wird, sollte die null gegen Hertha stehen *hoff*
default_icon_rolleyes.gif
 
dieses jahr haben wir erst einmal zwei tore bekommen, ansonsten keins oder eins. das kann sich sehen lassen!

ist zwar nicht nur ein verdienst von ernst aber den ein oder anderen hat er schon rausgefischt.
 
seit dem Freiburgspiel, seitdem er im Tor steht, haben wir gerade mal 6 Tore kassiert, find ich ja schon geil!
default_smile.png




Wie gesagt, ist es natürlich nicht nur Ernst, der dafür verantwortlich war, das gesamte Abwehrverhalten der Mannschaftsteile hat sich verbessert, aber "Gustl" hat einen grossen Anteil daran...
default_icon_twisted.gif
 
er hat wohl seuine vorderleute besser im griff, die hören auf ihn wohl auch besser wie auf wiese.

könnt mir schon vorstellen, dass der ein oder andere gestandene spieler sich sagt, von dem schnösel (wiese) lass ich mir nix sagen.
 
Da sieht man mal, dass sich manchmal Geduld und Erfahrungen auszahlen können. Denn was wirklich gut ist...setzt sich durch.
 
Nun haltet den Ball aber mal flach Leute, es ist garnicht so lange her als hier so mancher User Den Wiese tonnenweise Zucker in den Allerwertesten geblasen hat.

Sind wir froh das wir den Ernst haben, der seine Sache wirklich sehr gut macht aber Wiese hier schlecht zu reden, finde ich nicht fair.
 
Weil Wiese ein ausgezeichneter Torwart ist.
default_icon_wink.gif
Das schon.Aber er ist bei weitem kein so guter Typ wie Ernst.Meiner Meinung nach ist er sehr arrogant.Außerdem hatte ich schon oft das Gefühl das er gedanklich schon bei anderen Klubs ist.das schon letztes Jahr.
 
nach dem dreckigen Vertragspoker ist mir der Typ immer mehr unsympathischer geworden... Ich denke auch, dass er in Bremen ein ganz anderes Umfeld vorfinden wird, dort ist er auch nicht die unumstrittene Nummer 1, dauernd im Fokus, aber das brauch uns eigentlich auch nimmer zu interessieren...



Ernst spielt zur Zeit in der Form seines Lebens, zudem ist er unglaublich sympathisch und ist immer auf´m Boden geblieben! Das zeichnet ihn halt aus...
 
wiese sollte hier auch nicht mehr das thema sein, zumindest nicht in diesem thread.

seien wir froh, dass das mit ernst so gut geklappt hat, das hätte auch böse enden können.
 
Oben