Enis Hajri

Da man aber sowohl mit der A-Jugend abgestiegen ist, als auch mit der B-Jugend noch immer mit einem halben Bein in der Zweitklassigkeit steht, könnte man doch auch argumentieren, dass man wenigstens der zweiten Mannschaft die zweithöchste mögliche Liga erhalten will. Und eben eine stabile Achse aufbaut, um diese Möglichkeit der Heranführung auf Profi-Niveau zu erhalten.
Und das könnte man nicht mit 18 - 23 jährigen von anderen Vereinen?
 
Oh man... was sollen denn diese Diskussionen schon wieder... es ist noch nichtmal offiziell, dass er kommt... wir wissen nichtmal im Ansatz wie man mit ihm plant... und vor allem kann wohl niemand von sich behaupten den Jungen jemals spielen gesehen zu haben... Was soll also der Mist...

Aber schonmal schön alles in Grund und Boden schreiben... bevor er auch nur einmal an den Ball getreten hat...
 
Doch ich hab ihn schon spielen sehen...damals in Oggersheim.Wäre jetzt gelogen,wenn ich ihn beurteilen könnte...Kann mich nur dunkel erinnern das er immer hingeklotzt hat und einer war der oft mit dem Schiri Stress hatte und viel Fouls machte. Mehr kann ich aber auch nicht zu ihm sagen...Hab zwar Oggersheim verfolgt damals,da des Südweststadion gerade mal 200m von mir entfernt lieg,aber natürlich nicht die einzelnen Spieler.
 
Oh man... was sollen denn diese Diskussionen schon wieder... es ist noch nichtmal offiziell, dass er kommt... wir wissen nichtmal im Ansatz wie man mit ihm plant... und vor allem kann wohl niemand von sich behaupten den Jungen jemals spielen gesehen zu haben... Was soll also der Mist...
Aber schonmal schön alles in Grund und Boden schreiben... bevor er auch nur einmal an den Ball getreten hat...
Ach komm, philos. Wir sind doch hier in einem Diskussionsforum und wenn man erst über Spieler diskutieren dürfte wenn sie ein paar mal gegen Ball für den FCK getreten haben, wäre hier sehr wenig los.

Gerade Hajri scheint ja sehr konkret zu sein, weil selbst der Kicker schon darüber berichtet hat. Natürlich habe ich ihn noch nicht spielen sehen (wie auch), aber seine Vita, sein Alter sprechen für mich weder für eine Engagement in der 1. noch für die 2. Mannschaft und darüber wird man doch reden dürfen.
 
Und das könnte man nicht mit 18 - 23 jährigen von anderen Vereinen?


Psssst
default_wink.png




Naja, vielleicht denken sich die Verantwortlichen so eins, zwei erfahrene Spieler können den jungen gut tun. Da können sie was lernen. Aber gut, dann würd man eher Thomas Ernsts und Alex Bugeras verpflichten.
 
Ach komm, philos. Wir sind doch hier in einem Diskussionsforum und wenn man erst über Spieler diskutieren dürfte wenn sie ein paar mal gegen Ball für den FCK getreten haben, wäre hier sehr wenig los.
Gerade Hajri scheint ja sehr konkret zu sein, weil selbst der Kicker schon darüber berichtet hat. Natürlich habe ich ihn noch nicht spielen sehen (wie auch), aber seine Vita, sein Alter sprechen für mich weder für eine Engagement in der 1. noch für die 2. Mannschaft und darüber wird man doch reden dürfen.


Natürlich darf man drüber diskutieren... aber der Ton macht eben die Musik. Mich würde der Wechsel auch erstmal nicht vom Hocker reißen... aber dennoch warte ich mal bis zu einer endgültigen Beurteilung ab... Wer weiß... vielleicht wurde er ja wirklich einfach nur übersehen und hat sich im Ausland entwickelt... vielleicht ist er ne Volllusche, aber wie gesagt... haltet doch mal den Ball ein bissel flach...

Und mit meiner Antwort warst Du nicht persönlich sondern der Grundtenor einiger Posts gemeint...
 
Der Ersatz ist jetzt schon mehr als 48 ganz sicher da .... NOT. Noch keine Meldung vom Verein oder der RP. Entweder schläft letztere oder da ist nix dran.


Vielleicht sollten die Fans mit der de Witt-Verlängerung etwas beruhigt werden, bevor der zweite Enis aus dem Sack gelassen wird? Oder Foda hat sich gegen die Verpflichtung gestemmt - nach dem Motto: Ein Enis ist genug.
 
Das war doch ne Kicker Ente ,oder Meißner wollte einen Spieler unterbringen bei uns. Möglich auch das Balakov diesen Spieler wollte...



Foda holt doch nicht so ein 0815er...
 
Im heutigen Kicker wird Hajri in der FCK-Meldung ohne weitere Erläuterung in einer Reihe mit den fixen Neuzugängen genannt. Da die Original-Quelle des Gerüchts ja aber auch der Kicker war, kann es natürlich auch nur sein, dass sie sich weiterhin auf ihre alten Informationen von vor zwei Wochen berufen, damals haben sie die ganze Geschichte ja schon so gut wie sicher dargestellt...
 
Laut RP sind wir immer noch an ihm dran und laut tm.de hat er angeblich heute schon unterschrieben.

Den Transfer muss mir mal jemand erklären, wie kommt dazu einen fast 30 Jährigen Tunesier zu verpflichten der bisher nur in Oggersheim gespielt hat und jetzt in der chinesischen Pampa beim 3 letzten der chinesischen Liga spielt, der nebenbei noch die meisten Gegentore bekommen hat!

Kann mir doch keiner erzählen das SK ins chinesische Outback geflogen ist und den Spieler selbst begutachtet hat und auf "Empfehlung" von Meißner ist so eine Sache... Ich weiss nicht ob man es beim FCK schon gemerkt hat, aber Silvio Meißner ist sein Berater!
 
Nachdem die Überschrift im Kicker "Meißner empfiehlt Kuntz Hajri" heißt haben die das sicher nicht mitgekriegt. Ruf mal schnell dort an, vielleicht kannst du den Transfer der uns für immer ins Verderben schickt ja noch stoppen...
default_smile.png
 
Laut RP sind wir immer noch an ihm dran und laut tm.de hat er angeblich heute schon unterschrieben.
Den Transfer muss mir mal jemand erklären, wie kommt dazu einen fast 30 Jährigen Tunesier zu verpflichten der bisher nur in Oggersheim gespielt hat und jetzt in der chinesischen Pampa beim 3 letzten der chinesischen Liga spielt, der nebenbei noch die meisten Gegentore bekommen hat!

Kann mir doch keiner erzählen das SK ins chinesische Outback geflogen ist und den Spieler selbst begutachtet hat und auf "Empfehlung" von Meißner ist so eine Sache... Ich weiss nicht ob man es beim FCK schon gemerkt hat, aber Silvio Meißner ist sein Berater!
Das man hier Skepsis gegenüber diesen Transfers an den Tag legt, versteh ich vollkommen, aber ein Hajri ist nicht alleine für die meisten Gegentore zuständig denke ich... Dennoch sollte man erstmal abwarten was der Junge hier zu bieten hat!
default_wink.png
Es ist ja noch nichtmal offiziell!
default_wink.png
Wenn er nicht einschlägt hat man wenigstens nen Ersatz für Kirch!
default_wink.png
 
Er wird keine Ablöse kosten und nicht soviel verdienen

Wenn Meißner ihn Kuntz empfiehlt wird er schon nicht so schlecht sein

Was Abel oder Yahia bringt,wird er auch bringen



warten wirs ab
 
Ich weiß nicht, ob man gestandene Profis wie Abel oder Yahia mit Hajri vergleichen soll.



Ich weiß noch als damals Bochum in der zweiten Liga mit Yahia verlängert hat und hier viele neidisch waren, dass die ihre Leistungsträger halten können und wir nicht.

Yahia würde ich mit richtiger Vorbereitung nicht abschreiben.



Mal abwarten, was das mit Hajri soll. Gerüchte um ihn tauchten ja schon vor Fodas Verpflichtung auf - ob er also die von Foda erwünschte qualitative Steigerung darstellt, kann man dann echt nur abwarten.



Das größte Risiko ist emotionaler Art und liegt bei den Fans - teuer kann der Spieler ja nicht sein.
 
Ich weiß nicht, ob man gestandene Profis wie Abel oder Yahia mit Hajri vergleichen soll.


Ich weiß noch als damals Bochum in der zweiten Liga mit Yahia verlängert hat und hier viele neidisch waren, dass die ihre Leistungsträger halten können und wir nicht.

Yahia würde ich mit richtiger Vorbereitung nicht abschreiben.



Mal abwarten, was das mit Hajri soll. Gerüchte um ihn tauchten ja schon vor Fodas Verpflichtung auf - ob er also die von Foda erwünschte qualitative Steigerung darstellt, kann man dann echt nur abwarten.



Das größte Risiko ist emotionaler Art und liegt bei den Fans - teuer kann der Spieler ja nicht sein.


Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin auch skeptisch- denke aber das es sich um ein geringes Risiko handelt. So lange nicht wieder ein 4 Jahresvertrag vergeben wird, kann man sich den Spieler mal anschauen. Auch diese abwertenden Vergleiche des Kollegen Sandberg, die er gebetsmühlenartig in den unterschiedlichen Threads wiederholt, halte ich in der Diskussion vollkommen unbrauchbar- bis nervig.
 
Und???

Denkt dann vielleicht noch einer an die Kinder? Der wird doch nur geholt damit aus'm Fröhnerhof keiner jemals wieder bei den Profis mittrainieren darf....



Yahia/Abel und "gestanden" ist allerdings auch sehr wohlwollend ausgedrückt....
 
Ich sage und hoffe immer noch das diese ständigen Meldungen über diesen kurz bevorstehenden Transfer reines Ablenkungsmanöver ist und man im stillen mit einem Top Mann für die IV verhandelt. So konzentriert sich alles auf HATSCHI und man hat Ruhe bei den anderen Verhandlungen. Die Meldung er hätte beim Fck unterschrieben,oder wird unterschreiben stand schon vor 2Wochen im Kicker.Sind die Flugverbindungen aus China so schlecht nach Deutschland das er immer noch nicht da ist?! Einen Vertragspoker mit ihm kann es wohl auch nicht geben,denn der müsste uns die Füße küssen überhaupt seinen 1.PROFIVERTRAG!!!!! in Deutschland zu bekommen.

Da spricht doch sehr viel gegen einen Transfer.
 
Ich kann mir weiterhin nicht vorstellen, dass der wirklich für die Erste gedacht ist. Dafür ist seine Vita zu bescheiden und mit 29 Jahren ihn als Talent zu bezeichnen wäre vermessen. Und ihn ihn China als "Spätzünder" zu entdecken kann ich mir auch nicht vorstellen...



Trotzdem herzlich Willkommen!
default_icon_wink.gif
 
Jetzt können wir beim DFB Konkurs anmelden.
default_tongue.png


Ach was, herzlich willkommen Enis bei den roten Teufeln. Auf den Spitzname bin ich ja schon gespannt...
 
Wenn der nich wirklich einschlägt und seinem 3 (!) Jahresvertrag gerecht wird kriegt Kuntz das wieder um die Ohren geschmissen, diesmal aber zu recht.
 
Oben