Einzelticketverkauf 2009 startet

Prinzipiell sind ja über den FCK Ticketshop ja auch nicht die Karten inkludiert, die beispielsweise über ticketonline den ganzen Kioskverkäufern zur Verfügung stehen.

Ist aber wirklich recht mager, zumal der Gegner ja auch nicht wirklich unattraktiv ist!
 
naja 21 000 ist echt net viel...

aber da kommt auch einiges zusammen: es ist urlaubszeit und viele sind bestimmt noch im süden, viele die keinen urlaub haben,müssen samstags mittags um 13uhr noch arbeiten, fürth bringt auch nie wirklich viele fans mit...
 
Über 15.000 Dauerkarten ist eine stolze Zahl. Das ist doch ziemlich genau so viel wie letzte Saison?
 
Letzes Jahr warens insgesamt 17 200. Allerdings sind da die Rückrundendauerkarten mit drin. Ich meine mich zu erinnern, dass für die Vorrunde um die 16 000 verkauft worden sind. Das können wir bis Samstag noch schaffen.
 
Heute sinds schon wieder 30.000



Also irgendwas stimmt da net
default_icon_wink.gif




21.000, denkt doch mal logisch. Das sind gerade mal 4000 mehr, als beim schlecht besuchtesten 2. Liga Spiel gegen Wehen vor zwei Jahren, das Mittwochs war und wir auf nem Abstiegsplatz waren.
 
Aber echt.
default_smile.png


Sooo viele Karten werden wir jetzt von gestern auf heut auch net verkauft haben.

Und so extrem viele Fürther können das ja jetzt auch nich sein.
default_wink.png
 
war heut im Kartenservice ,es wird mit 35000 gerechnet.

Ahlen tickets sind da, Paderborn tickets noch nicht , sollen aber im laufe der woche eintrudeln.
 
Ich hab mir heute morgen Karten für das DFB-Pokalspiel gegen Leverkusen über den Onlineticketshop bestellt. Das Problem ist aber dass ich bis jetzt noch keine Bestätigung per e-mail erhalten habe. Kann das manchmal etwas länger dauern oder denkt ihr da ist was schief gelaufen? hab nämlich keine lust dass das nicht geklappt hat und ich nachher keine Karten mehr für den Block den ich ausgesucht habe bekomme. hat da jemand schonmal ähnliche erfahrungen gemacht?
 
Wichtiger Hinweis zum Kauf von Tickets


Sie erhalten nach Abschluss des Kaufvorganges eine Bestätigung am Bildschirm und als E-mail. Sollte dies nicht der Fall sein, prüfen Sie bitte, ob Sie nach Beendigung des Überweisungsvorganges auf weiter geklickt haben, um den Verkaufsvorgang auch im Ticketsystem abzuschließen. Nur wenn Sie den Vorgang im Ticketsystem abgeschlossen haben, sind Ihre Tickets auch bei uns gebucht


das steht dazu auf der internetseite vom ticketshop. hört sich für mich eigentlich danach an, dass da sofort eine Bestätigungsmail kommen soll.
 
Kann ich eigentlich auch für Leverkusen online bestellen, mein Platz ist ja reserviert per DK?

Oder einfach anrufen?
 
ich habe gestern angerufen und die nette dame hat mir gesagt, dass ich am sonntag einfach an den ticketschalter gehen soll mit meiner DK und die karten fürs pokalspiel dort holen kann. die karten sind reserviert bis zum 25.8 und man kann sie einfach am sonntag abholen
 
ich habe gestern angerufen und die nette dame hat mir gesagt, dass ich am sonntag einfach an den ticketschalter gehen soll mit meiner DK und die karten fürs pokalspiel dort holen kann. die karten sind reserviert bis zum 25.8 und man kann sie einfach am sonntag abholen


OK, dann erhalte ich also keine Email - Antwort. Eigentlich is das en Witz.
default_icon_surprised.gif
 
OK, dann erhalte ich also keine Email - Antwort. Eigentlich is das en Witz.
default_icon_surprised.gif


auf fck.de stand extra, dass keine neuen reservierungen versendet werden...

ich finde es praktisch, dass man am sonntag seine karte(n) einfach abholen kann. wer dies nicht wahrnehmen kann, soll eben beim fck anrufen, dann bekommt er seine karte(n) geschickt.
 
ich werde meine ach am sonntag holen, glaubt ihr da wird en große andrang sein oder denkt ihr die machen 1 kasse nur auf für das pokalspiel gegen leverkusen??

wäre ma ne idee oder??

net das da ach noch dann leute in de schlange stehen die karten fürs spiel gegen aachen wollen....
 
Oben