Einzelticketverkauf 2009 startet

rmpa77

Active Member
Einzelticketverkauf 2009 startet



Pünktlich zum Stadionfest 2009 startet der 1. FC Kaiserslautern am Samstag, 11. Juli 2009, den Einzelkartenverkauf für die Saison 2009/10. Die ersten drei Heimspiele gegen die SpVgg Greuther Fürth, TSV Alemannia Aachen und den MSV Duisburg werden im Online-Ticketshop und im FCK-Service-Center angeboten, noch bevor die Partien endgültig terminiert werden. Die genauen Spieltage der ersten Begegnungen werden bis zum 15. Juli 2009 erwartet.



In den ersten drei Wochen des Dauerkartenverkaufs wurden bisher etwa 11.500 Dauerkarten an FCK-Fans abgesetzt. Über http://www.betze-unser.dehttp://www.betze-unser.de sind Dauerkarten verbunden mit einer besonderen Teufelsprämien-Aktion erhältlich.



Quelle: Pressemeldung FCK
 
Bis zum 15.Juli erst die genaue Terminierung!

Ich dachte, dass 4 Wochen vor dem jeweiligen Spieltag die genaue Terminierung stehen muss?
default_thinking.gif
 
Schön wärs. Ich glaub Oberhausen ist letztes Jahr erst 2 Wochen vorher oder so terminiert wurden.
 
11.500 Tickets,das ist OK. Weiss jemand, wieviele es letztes Jahr (im Vergleich zum Zeitpunkt des Starts) gewesen sind ?
 
11.500 Tickets,das ist OK. Weiss jemand, wieviele es letztes Jahr (im Vergleich zum Zeitpunkt des Starts) gewesen sind ?


Kann man glaube ich nicht genau sagen, dazu müsste man erstmal wissen wie die Herzblut-Dauerkarten gewertet werden...
 
Kann man glaube ich nicht genau sagen, dazu müsste man erstmal wissen wie die Herzblut-Dauerkarten gewertet werden...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die da als vollwertige DK mit aufgeführt werden.
 
Tickets fürn Frankfurttest gibts auch, 8€ (6€) Normalpreis auf der West. Man kann aber nur Karten für die West und die Nord im Onlineshop bestellen.
 
Tickets fürn Frankfurttest gibts auch, 8€ (6€) Normalpreis auf der West. Man kann aber nur Karten für die West und die Nord im Onlineshop bestellen.


Jo,

jetzt wissen wir das Spiel findet Statt

Die Dame an der Kasse meinte gestern das die West nur im unteren Bereich aufgemacht werden soll

Wenn ich mich nicht verzählt habe
default_icon_redface.gif
würden 6926 Zuschauer in die West passen

Denke doch aber wenn der Andrang zu gross wird das auch die oberen Ränge aufgemacht weden

oder ?
 
hab mir meine frankfurt-karte auch gestern geholt.

was ich wiederum nicht verstehen konnte:

nach dem metzspiel war der ticketschalter zu
default_icon_confused.gif




konnte man wenigstens im fanshop nach dem spiel noch karten erwerben?
 
Nee ich glaub mal nicht!



Bin mit meiner Frau in den Shop und wir wollten nach den Auswärtsdauerkarten nachfragen und Tickets fürs Testspiel gegen die Adler holen.



Aber wenn ich höre, dass nur der Unterrang geöffnet wird überlege ich mir das nochmal.



Die letzten Testspiele gegen Berlin und Stuttgart waren nicht so das Highlight.
 
hab mir meine frankfurt-karte auch gestern geholt.
was ich wiederum nicht verstehen konnte:

nach dem metzspiel war der ticketschalter zu
default_icon_confused.gif




konnte man wenigstens im fanshop nach dem spiel noch karten erwerben?
Glaub nich. War vorm Spiel ja im Shop hab da nachgefragt, da meinte die Dame, dass heute (also am Samstag) die Tickets ausschließlich drüben in der Süd verkauft werden.


Und die Dame am Ticketschalter meinte, dass gg Frankfurt nur West (Unten) und Nord, sowie Gästeblock offen seien.

Denke aber mal, dass man wohl noch Süd oder Oberrang West aufmachen wird, so denn genügend Nachfrage herrscht.
 
Ich überleg mir gerade das erste Spiel der neuen Saison gucken zu gehen.



Wieviele Karten sind bis jetzt eigentlich schon verkauft für das Spiel gegen Fürth?

Und denkt ihr ich bekomme an der Abendkasse noch gute Sitzplatztickets ?
 
Jo,oben in der Süd gibts da bestimmt noch was,die sind auch gut & günstig
 
Update: laut RP sind bisher 13.800 Dauerkarten verkauft worden. Ist ganz OK, letztes Jahr warens ca 15.000 (?)


Auf jedenfall sind es laut twitter im Moment immer noch mehr als zum gleichen Zeitpunkt in der vergangenen Saison. Was sicherlich als Erfolg zu bewerten ist und keine Selbstverständlichkeit. Die Rückrunde der vergangenen Saison und die bisherige Vorbereitung trugen sicherlich nicht zur Eigenwerbung bei.



Insgesamt rechne Ich mit ca 16.000 Dauerkartenbesitzer
 
Hey leuts.. also ich hab gestern für mein vater ein ticket bestellt...

wollt jetz ma wissen wie lange das dauert, bis de Fck die reservierungsbestätigung schickt, hab damit nämlich keine erfahrung (dauerkarte
default_wink.png
) also habs gestern so um 12 abgeschickt un bis jetz is noch keine bestätigung da...
 
Normal ist das innerhalb von ein paar Stunden getan. Es gab aber auch schon Tage wo keine rausgeschickt wird und direkt die Auftragsbestätigung. Hasts denn für ein Spiel gemacht was schon terminiert ist, den sonst ist klar, dass es noch dauert.
 
FCK vermeldet 15.200 Dauerkarten kurz vor Saisonstart. Für Heimauftakt gegen Fürth bisher 21.000 Karten abgesetzt.



Quelle: twitter
 
15.200 Dauerkarten + 5.800 Tageskarten = 21.000 abgesetzte Karten



oder



15.200 Dauerkarten + 21.000 Tageskarten = 36.200 abgesetzte Karten?
 
15.200 Dauerkarten + 5.800 Tageskarten = 21.000 abgesetzte Karten


oder



15.200 Dauerkarten + 21.000 Tageskarten = 36.200 abgesetzte Karten?


Letzteres, denn wenn man in den Onlineticketshop geht und sich da mal bisschen umschaut, sieht man, dass schon einige Blöcke ausverkauft sind...
 
Letzteres, denn wenn man in den Onlineticketshop geht und sich da mal bisschen umschaut, sieht man, dass schon einige Blöcke ausverkauft sind...


Naja,die Problematik hatten wir schon öfters.

Es werden nicht immer sofort alle Blöcke freigegeben,sondern teilweise nacheinander.

Siehe Ecke Süd-Ost,dort wo Sichtbehinderungen vorhanden sind.
 
Letzteres, denn wenn man in den Onlineticketshop geht und sich da mal bisschen umschaut, sieht man, dass schon einige Blöcke ausverkauft sind...




Der stimmt aber garantiert nicht. Laut Online-Ticketing sind in der West fast alle Blöcke bis auf 3 ausverkauft. Heute morgen konnte ich aber alle 4er, und bis auf 8.3 aller 3er kaufen.



Es war bisher immer so, dass die DK schon eingerechnet sind. Schon enttäuschend, für ein erstes Ligaspiel erwarte ich schon min. 35k.
default_icon_neutral.gif
 
Letzteres, denn wenn man in den Onlineticketshop geht und sich da mal bisschen umschaut, sieht man, dass schon einige Blöcke ausverkauft sind...
so einen sprung, dass man unter der woche die dk´s weglässt und am spieltag

dann inkl. verkündet, gabs aber noch nie.
 
Ok Ok...mir kams nur sehr wenig vor, mit den gut 5000 Tagestickets...aber wird schon so stimmen...dann ist es wirklich sehr mager.
 
Oben