Eindringlicher Appell an FCK-Fans von Jäggi und Wolf: „Seid der zwölfte Mann im Kampf

G

Guest

Guest
...um den Klassenerhalt!"



Mit einem eindringlichen Appell haben sich der Vorstandsvorsitzende René C. Jäggi und Chef-Trainer Wolfgang Wolf an die Fans des 1. FC Kaiserslautern gerichtet, die Mannschaft der „Roten Teufel“ im Kampf um den Klassenerhalt weiterhin und ganz besonders am Samstag gegen Hannover 96 zu unterstützen.



„Viele haben den 1. FC Kaiserslautern nun schon abgeschrieben, trauen ihm den Klassenerhalt nicht mehr zu“, heißt es in einem gemeinsamen Beitrag in der Stadion- und Mitglieder-Zeitschrift „Betze-Magazin“ zum richtungsweisenden Heimspiel am Samstag, „wir sagen dagegen: Noch ist absolut nichts verloren! Noch können wir in den vier bis zum Saisonschluss anstehenden Spielen das große Ziel erreichen.“



Jäggi und Wolf richten sich dabei unmittelbar an die Fan-Gemeinde des FCK mit der Bitte „um Hilfestellung für unsere junge Mannschaft“, die bei der unglücklichen 2:3-Niederlage am Ostersonntag in Nürnberg gerade mal ein Durchschnittsalter voin 23,2 Jahren hatte.



Weiter appellieren Jäggi und Wolf: „Feuert den FCK an; legt in punkto Stimmung auf dem ´Betze´ noch eine Schippe drauf; richtet die Mannschaft nach dem Pech in Nürnberg mit auf; verzeiht Fehler, die in einem solchen Spiel jedem unterlaufen, gerade unseren hoffnungsvollen Talenten; vergesst für den Moment die Enttäuschungen und schlechte Leistungen während der nun zu Ende gehenden Saison; stellt hinten an, wenn einzelne Spieler speziell polarisieren und besonders in der Kritik stehen; seid der zwölfte Mann des 1. FC Kaiserslautern im Kampf um den Klassenerhalt!“



Quelle: www.fck.de
 
Werde da sein und unterstützen - wie immer.
default_icon_smile.gif
 
GUte Kiste!



Mache mich auch auf den Weg! Alles oder ncihts! Auf geht's Lautern!
 
so ist es richtig!!hoffe es hält sich jeder dran und dass keiner bei dem ersten fehlpass anfängt zu pfeifen!!!
 
Genau das müssen wir tun. Wir sind der FCK wir müssen auch "kämpfen". wie unser Team. Helfen wir unserem Team gerade bei einem möglichen Rückstand, bei dieser Mannschaft hängt gerade der Klassenerhalt zu 70% mit von den Fans ab.
default_icon_evil.gif
Es lebe der Betze, es lebe unser FCk.
 
richtet die Mannschaft nach dem Pech in Nürnberg mit auf; verzeiht Fehler, die in einem solchen Spiel jedem unterlaufen, gerade unseren hoffnungsvollen Talenten; vergesst für den Moment die Enttäuschungen und schlechte Leistungen während der nun zu Ende gehenden Saison; stellt hinten an, wenn einzelne Spieler speziell polarisieren und besonders in der Kritik stehen; seid der zwölfte Mann des 1. FC Kaiserslautern im Kampf um den Klassenerhalt!


das is sehr gut beschrieben. wir ham alle ein ziel: klassenerhalt.

wer das ziel hat, muss mitziehen!



MIT ALLER GEWALT - KLASSENERHALT!
 
Gute Sache, aber zusätzlich würde ich noch ein Kontigent an Karten an den Schulen verteilen lassen, damit das Stadion richtig knallvoll wird. Das würde sicherlich helfen. Siehen Nürnberg. Das haben die franken auch gemacht.
 
genau so ist es.wir müssen samstag gas geben und auch fehler verzeihen und die mannschaft nach vorne peitschen.ich hoffe das verstehen auch mal diejenigen die in der westkurve nur ihren leblosen körper stehen haben.



MIT ALLER GEWALT, KLASSENERHALT- das gilt auch für uns fans!
 
genau so ist es.wir müssen samstag gas geben und auch fehler verzeihen und die mannschaft nach vorne peitschen.ich hoffe das verstehen auch mal diejenigen die in der westkurve nur ihren leblosen körper stehen haben.


MIT ALLER GEWALT KLASSENERHALT- das gilt auch für uns fans!
Ich kann dir nur beipflichten. Leute mobilisiert alles was geht,das kann das wichtigste Spiel der VEREINSGESCHICHTE,ja der letzten Jahre sein!
default_icon_evil.gif
 
ich frage mich schon die ganze zeit was wir(die supportwilligen im forum hier) tun können um die stimmung anzuheizen und die pfiffenden dann zu übertönen.hat jemand ne idee?vielleicht bündeln wir die kräfte in jedem block denn wenn alle auseinander stehen ist das net so effektiv.hat jemand vorschläge?
 
ich frage mich schon die ganze zeit was wir(die supportwilligen im forum hier) tun können um die stimmung anzuheizen und die pfiffenden dann zu übertönen.hat jemand ne idee?vielleicht bündeln wir die kräfte in jedem block denn wenn alle auseinander stehen ist das net so effektiv.hat jemand vorschläge?
Das überleg ich mir auch seit Sonntag. Aber was kann man denn da tun?
 
jawoll ich werde 120 % STIMMUNG MACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



ich bin in 7,3 und weil da immer gut stimmung si würd ich sagen kommt alle in 7,3 da machen wir dann ne BIG PARTY!!!! Da man oben ja "frei rumlaufen" kann wird es kein problem sein nach 7,3 zu gelangen, von daher...



und wenn jmd von euch ne trommel hat : MITNEHMEN !!!!!!!! BUM BUM KLATSCH...





Was sagt ihr dazu, wer trifft sich mit mir im 7,3er um STIMMUNG zu machen



7.3er Liste

thomas
 
Gute Sache, aber zusätzlich würde ich noch ein Kontigent an Karten an den Schulen verteilen lassen, damit das Stadion richtig knallvoll wird. Das würde sicherlich helfen. Siehen Nürnberg. Das haben die franken auch gemacht.
das fände ich auch ne gute maßnahme..

ein randvoller betzte die letzten beiden heimspiele

wär schon noch mal ein schub..
 
Ja,aber des wird sich leieder net mehr realisieren lassen!
default_sad.png


gegen beiern isser schon ausverkauft, ich fürchte aber leider das da die beiern wieder unseren heiligen rasen mit ihrem weizenbier bekleckern
default_icon_sad.gif
hoffe es aber nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Gute Sache! Werd wie immer alles geben, auch wenn ich keinen Glauben mehr an den Klassenerhalt habe! TROTZDEM 100% Support für die letzten Punkte ...



Vielleicht sollte auch unser toller Stadionsprecher etwas abgewi**** sein und wie jener in Nürnberg während des Spiels immer wieder das Publikum heiss machen, anheizen und indirekt den Gegner unter Druck setzen - das vermiss ich über Jahre ...
 
Gute Sache! Werd wie immer alles geben, auch wenn ich keinen Glauben mehr an den Klassenerhalt habe! TROTZDEM 100% Support für die letzten Punkte ...


Vielleicht sollte auch unser toller Stadionsprecher etwas abgewi**** sein und wie jener in Nürnberg während des Spiels immer wieder das Publikum heiss machen, anheizen und indirekt den Gegner unter Druck setzen - das vermiss ich über Jahre ...




Ja, das wundert mich auch, der könnte echt n bisschen mehr beitragen..

Das zumindest müsste noch zu realisieren sein bis zum Spiel...
 
ich frage mich schon die ganze zeit was wir(die supportwilligen im forum hier) tun können um die stimmung anzuheizen und die pfiffenden dann zu übertönen.


also ich hoffe einfach mal ganz stark, dass jetzt wriklich jeder weiß um was es geht und es keine Pfiffe geben wird.

Hat doch schon ein paarmal geklappt in diese Saison, z.B. schon Nürnberg Hinspiel.

Jeder wußte das ist die letzte Chance vom henke und die Stimmung war bis zur Führung der Nürnberger kurz vor ende einfach genial.

Danach war dann totenstille und auch nach Spielende gab es so gut wie keine Pfiffe oder Henke raus Rufe. Das fand ich total beeindruckend.



Natürlich hängts auch imemr vom Spielverlauf ab. Wenns nach Leistungsverweigerung aussieht und man nicht das Gefühl hat da geht was um z.B. 2 Tore Rückstand aufzuholen, ist halt scheiß Stimmung.

Aber wenn die Jungs alles geben, gerade nach einem Rückstand weitersupporten. Wir können Spiele drehen.
 
ich fürchte aber leider das da die beiern wieder unseren heiligen rasen mit ihrem weizenbier bekleckern
default_icon_sad.gif
hoffe es aber nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn wir die Bayern schlagen und die trotzdem auf dem Betze Meister werden, weil der HSV an dem Spieltag auch verliert, dürfen die von mir aus den Rasen mit Weizenbier tränken. Wird für die WM eh ausgetauscht.
 
Diese ganzen Aufrufe bringen nix, haben noch nie was gebracht und werden auch nie was bringen. Was eine gute Stimmung bewirkt ist eine gute und engagierte Leistung von Anfang an auf dem Rasen!!
 
perfekt! stimme voll und ganz zu! bin diesmal aber im 10.3 block vond er west und net im 9.3 der meiner meinung der beste ist! ^^ aber egal...fahre früh genug hin damit ich direkt neber den 9.3 kann!
 
Das beste wäre halt ein Stadionsprecher wie es früher der Udo war. Der Stadionsprecher müßte schon um 15h anfangen im Wechselspiel mit den Fans Stimmung zu machen. Leider läuft unserer nur rum und leiert seine üblichen Sprüche runter.
 
Oben