Ebi Smolarek für 2007/2008 ausgeliehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Ich habe eben in einem anderen Forum gelesen, dass gestern angeblich in Dortmund verlautet worden ist auf ner PK, dass Ebi Smolarek an uns ausgeliehen wird.



" Vincenco de Marcos schrieb

am 20.05.2007 um 23:02 Uhr

Soeben wurde auf einer PK bekannt gegeben, dass der FCK zur neuen Saison Ebi

Smolarek von Borussia Dortmund ausleiht."





Also ich glaub nicht so wirklich daran...



1. was will Smolarek in der 2. Liga?

2. Wie sollen wir ihn finanzieren?

3. Auf was für einer PK, nachts um 11 oder wie?!?!?



glaub einfach n blöder Gag...
 
ja ja sicher
default_biggrin.png
:smiley:
 
Soooo unrealistisch ist das nicht. Beim BVB spielen nächstes Jahr Frei und Klimowicz, Valdez auf der Bank. Aber ich glaube nicht dass Smolarek in die zweite Liga geht...
 
Soooo unrealistisch ist das nicht. Beim BVB spielen nächstes Jahr Frei und Klimowicz, Valdez auf der Bank. Aber ich glaube nicht dass Smolarek in die zweite Liga geht...


ja aber Frei wird doch grad operiert und muss ca.3 Monate pausieren und glaub nicht dass der BVB jemanden wie Smolarek ausleiht
 
ich glaub der "jenige" in deinem "anderen" forum hat wohl gestern 10 bier zuviel getrunken
default_wink.png


Mal ausgenommen das es sowieso unrealistisch ist, haben doch die bisherigen transfers gezeigt in welche richtung spieler wir uns orientieren.
 
wenns ne PK wäre, wäre es schon längst bekannt, dazu is ne PK ja da ..
default_laugh.png
 
Ja wie gesagt, ich glaub ja selbst net dran, aber es ist ja auch die "Gerüchteküche" =)



Glaub aber auch net, dass Dortmund sich es leisten kann, so einen guten Spieler einfach mal auszuleihen....
 
Ja wie gesagt, ich glaub ja selbst net dran, aber es ist ja auch die "Gerüchteküche" =)


Glaub aber auch net, dass Dortmund sich es leisten kann, so einen guten Spieler einfach mal auszuleihen....


wollten die den net sowieso loswerden??
 
Wie vor mir schon gesagt wurde, Frei wird operiert und fällt lange aus und Valdez?? naja... wenn sie ihn loswerden wollen, müsste Dortmund aber aktiv einen weiteren Stürmer suchen ^^
 
Smolarek? Verdammt, ich dachte wir waren uns schon mit Drogba einig. Daraus wird dann wohl leider nichts.... ;(
 
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das Smolarek in die 2.Liga wechselt.

Wie auch schon geschrieben wäre es doch dann längst bekannt wenns ne PK gewesen wäre. Wobei die Dortmunder mit Frei, ( ja, ich weiß das er ausfällt für einige Monate) Valdez, wahrscheinlich Klimovicz und Federico schon genug Stürmer haben und Smolarek abgeben werden. Nur wohl eher nicht zu uns.
 
also wenns ne PK gewesen wäre, wärs ja wohl schon lang bekannt. Is also völliger Blödsinn. Aber immerhin hats da einer geschafft, dass wir über das Thema diskutieren.
 
also wenns ne PK gewesen wäre, wärs ja wohl schon lang bekannt. Is also völliger Blödsinn. Aber immerhin hats da einer geschafft, dass wir über das Thema diskutieren.
Hab ich mir auch schon gedacht: Mal wieder erlaubt sich da einer nen Scherz und hier wird auch noch (mehr oder weniger) ernsthaft drüber diskutiert. Anstelle den Mist sofort ins Nirvana zu schicken, lacht sich der Threaderöffner inzwischen sicher kaputt.
 
Wie gesagt, der Thread heißt "Ich wünsche mir..." und da ich das WIRKLICH in einem anderen Forum gelesen habe und es hier ja wohl einfach um solche Diskussionen geht, hab ichs einfach mal gepostet!

Wenns gewisse Leute nervt, warum posten sie dann was dazu?!!?!? -.-
 
Rein kommt bisher nichts. Christoph Metzelder (26) wechselt ablösefrei. Wohl zu Real Madrid. Lars Ricken (30, Vertrag bis 2009), der bei Doll keine sonderlich große Wertschätzung besitzt, würden keine Steine in den Weg gelegt. "Mit ihm", sagt Zorc, "werde ich zeitnah sprechen." Das gilt im übrigen auch für Ebi Smolarek (26), der seine Position durch die drei Treffer im Saison-Endspurt wieder gefestigt hat. Ihn abzugeben, kann sich der BVB ohnehin kaum leisten: Nach Alexander Frei (27), der wegen seiner Hüftoperation voraussichtlich bis Mitte September ausfällt, weist Smolarek die mit Abstand beste Trefferquote vor.





http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365923/http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365923/
 
Bei Schülerverzeichnis in der Gruppe 1. FCK hat das einer gepostet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben