<p style="margin-bottom:1em;">„Es tut uns leid, dass der Artikel defekt ist, wir tauschen diesen sehr gerne um. Damit wir Umtausch veranlassen können, sollte Ihre Rückgabeanfrage geschlossen sein, sonst können wir keinen Ersatz ausliefern. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Es ist Ihnen eine e-mail mit weiteren Nachweisungen für die Rücklieferung abgeschickt worden. Nachdem die Rücklieferung erfolgt, senden wir Ihnen einen neuen Artikel zu. Versandmethode – NICHT unfrei, nicht versichert mit der Deutschen Post oder mit Hermes, aber behalten Sie bitte die Quittung. Die Portokosten an uns zurück möchten wir gerne erstatten, bitte teilen Sie uns die Summe per e-mail mit. Nochmals entsсhuldigen wir uns wegen Unannehmlichkeiten und hoffen Ihren Fall bald geklärt zu haben.”
<p style="margin-bottom:1em;">Wenn Sie gleich antworten möchten, rufen Sie die Einzelheiten zur Anfrage auf.
<p style="margin-bottom:1em;">Sollten Sie bis 14. Okt. 2015 keine Lösung finden, können Sie eBay einschalten, damit wir Ihnen helfen. Sollten Sie und Ihr Verkäufer mehr Zeit benötigen - Ihre Anfrage bleibt geöffnet bis 02. Nov. 2015.