Dürkheimer Wurstmarkt

Pflichtprogramm - bin jedes Jahr dabei.


Auch dieses Jahr wieder. Am 8.9. mit zwei ehemaligen Kollegen aus Zürich (unser jährlicher Sauftreff
default_biggrin.png
) und dann wahrscheinlich noch am 15. oder 16. mit der Familie.
 
Mag de Wurstmarkt ned so wie andre Feste. Is mir zu wenig Weinfest und zu viel Rummelplatz.

Jetzt auch noch 3,50 en Schoppe... hab heuer noch keinen gesehn, der ohne Pfand mehr als 3 € kost, aber Wurstmarkt halt...
 
So die ersten beiden Tage vom Wuma sind beenedet ich muss sagen der Freitag war noch ok, aber der gestrige Samstag hat mir gar net gefallen Es war ein viel zu hohes Gewaltpotenzial auf dem Platz vorhanden. Gehe heute Mittag wieder hin da isses wahrscheinlich gemütlicher.
 
Es war ein viel zu hohes Gewaltpotenzial auf dem Platz vorhanden.


Davon hab ich nix mitbekommen. War bis halb 2 bei den Schubkärchler (Nr. 15 TC Schwarz-Weiß) und bin dann noch zum Bahnhof gelaufen und mit der RHB heimgefahren. Kam mir alles recht friedlich vor. Lediglich so gegen 17 Uhr hab ich ne kleinere Schlägerei an den Boxautos gesehen. Ging aber keine 2 Minuten.
 
Ich war Freitag ned, hab aber gehört, es wär viel weniger los gewesen wie normal. Kann des wer bestätigen?

Besonders schlimm fand ichs jetzt gestern ned.
 
Geherschd du a zu dem Glub "die allererschde un die allerledschde"?
Meischdens
default_icon_mrgreen.gif
Hab ja ein Jahr aufzuholen
default_icon_wink.gif





So die ersten beiden Tage vom Wuma sind beenedet ich muss sagen der Freitag war noch ok, aber der gestrige Samstag hat mir gar net gefallen Es war ein viel zu hohes Gewaltpotenzial auf dem Platz vorhanden. Gehe heute Mittag wieder hin da isses wahrscheinlich gemütlicher.


Also ich find es die Tage relativ ruhig. Nicht blos von der Lautstärke her.

Es gibt halt gewisse Orte, die meidet man ab 1:00 Uhr lieber
default_icon_wink.gif
 
Damit fällt das erste WuMa-WE für mich aus. Da is Kerwe bei uns im Ort. Also merks dir rumpa:

Erstes WE: hingehen, kein nerviger Sascha

Zweites WE: gut überlegen, schließlich kommt da ein nerviger Sascha ^^
 
ok, dann werd ich doch mal in de ersten woche gehn.. lieber ein brennender arsch als ein abgekautes ohr..
default_icon_cool.gif
 
Damit fällt das erste WuMa-WE für mich aus. Da is Kerwe bei uns im Ort. Also merks dir rumpa:
Erstes WE: hingehen, kein nerviger Sascha

Zweites WE: gut überlegen, schließlich kommt da ein nerviger Sascha ^^


So viel text und so wenig aussage.... was bist du nur ein armes persönchen!
default_icon_wink.gif




Mika : Benimm dich - sonst lass ich den schwabenteufel auf dich los!
 
Wo saufen eine Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein. Ne mal im Ernst, bin letztes Jahr an Rosenmontag von der Arbeit heim gefahren (in Mainz) und da hat auch ein junges Mädel (vllt 14) das ganze Fahrradabteil vollgekotzt... Und es war schon so eng, dass man ned mehr umfallen konnte wenn man stehen musste... Aber auch witzig waren diese Waldhof Idioten, die die ganze Zeit ihr "100 Jahre"-Lied gesungen haben, in Mainz Süd ausgestiegen sind (nach nichtmal 2 Minuten Fahrzeit) und dann als sie gemerkt haben, dass das garnet Mannheim ist wie wild an die scheiben geschlagen haben und ausgerastet sind weil sie wieder in den Zug wollten
default_icon_biggrin.gif
 
Sascha, hast eigentlich den Schlüssel schon gefunden?



default_tongue.png
 
Oben