Du bist FCK-Scout!

G

Guest

Guest
Ja, auch Du bist FCK-Scout...wer weiß, was wir nicht alles für Spieler kennen, von denen die "echten" FCK-Scouts nie gehört haben, z.B. Topspieler in den "kleinen" europäischen Ligen...ich bin überzeugt, dass man in diesen Ligen günstige und starke Spieler finden kann (Bouba ist ein Beispiel, wenn auch nicht aus Europa!)

Also, wenn einer den ein oder anderen Spieler in der ein oder anderen Liga beobachtet (
default_wink.png
) der dem FCK vielleicht helfen könnte...nur zu...



mein erster Spieler: Jason Byrne, FC Shelbourne, Eircom League (Irland): Torschützenkönig letzte Saison, führender Torschütze aktuelle Saison...nur vielleicht schon ein bisschen alt (28 )....
 
Yoshito Okubo



23 Jahre alt...RCD Mallorca...2003 Nachwuchsfussballer des Jahres in Asien...Offensiv Allrounder...leider nur 1,68m und körperlich wohl nicht so stark.



Bin aber immer noch von ihm überzeugt, auch wenn er sich in Europa (Malle ist seine erste Station) noch nicht durchsetzen konnte.



Edit: Auf transfermarkt ist nicht eindeutig zu erkennen, ob er endgültig zu Mallorca gewechselt ist oder noch bei Cerezo Osaka unter Vertrag steht und nur ausgeliehen ist. Ich tipp auf Malle.
 
Manchmal denk ich Typen die zum FCK passen will man da grad net, siehe Ciri, Riedl...

Sonst hät ich den Marco Reich, Crystal Palace, CL-Sieger-Besieger!
 
Jürgen Säumel (21), Sturm Graz, defensives Mittelfeld, Sturm-Kapitän, Dritter bei der U19-EM 2003, aktueller U21-Nationalspieler, 2 Länderspiele.

Laut Transfermarkt.de ist er 1,3 Millionen wert, aber Sturm Graz kriegt warscheinlich die Lizenz zur neuen Saison nicht, müsste dann Insolvenzantrag stellen, wäre also evtl. ablösefrei zu haben.
 
Jürgen Säumel (21), Sturm Graz, defensives Mittelfeld, Sturm-Kapitän, Dritter bei der U19-EM 2003, aktueller U21-Nationalspieler, 2 Länderspiele.
Laut Transfermarkt.de ist er 1,3 Millionen wert, aber Sturm Graz kriegt warscheinlich die Lizenz zur neuen Saison nicht, müsste dann Insolvenzantrag stellen, wäre also evtl. ablösefrei zu haben.


Hehe: Ich glaub der FCK guggt hier wirklich rein!
default_wink.png
 
Ich hole hier mal einen uralten Thread hoch. Weiß jemand wie man unserem Scouting Tipps zukommen lassen kann? Ich hätte da evtl. einen Interessanten Jugendspieler aus der Region, den man sich mal anschauen könnte.
 
Ich hole hier mal einen uralten Thread hoch. Weiß jemand wie man unserem Scouting Tipps zukommen lassen kann? Ich hätte da evtl. einen Interessanten Jugendspieler aus der Region, den man sich mal anschauen könnte.
Entschuldige, Herfried, aber solange dein Sohn nicht endlich sein Zimmer aufräumt und dir beim Dach hilft, kommt der nicht zum FCK.

Herzlich,
seine Mutter



:smiley: :tongueout:
Sorry, keine Ahnung!
 
@diablo: Versuchs doch mal über die offizielle Kontaktadresse vom Sportpark, ich könnte mir vorstellen dass du da auf den richtigen Ansprechpartner triffst.

E-Mail: sportpark@fck.de

 
@diablo: Versuchs doch mal über die offizielle Kontaktadresse vom Sportpark, ich könnte mir vorstellen dass du da auf den richtigen Ansprechpartner triffst.

E-Mail: sportpark@fck.de

Danke dir, habe direkt Antwort bekommen und der Tipp wird zum Bereichsleiter weitergegeben! :wink:
 
Dimis Sohn und ein anderes Talent im Umkreis von S04/NRW wären da tatsächlich noch weitere Kandidaten für die Zukunft.
 
Oben