DSDS Marsmensch

Die Castings sind eigentlich immer das Beste. Danach wird's immer langweilig. Konnte gestern Abend nicht schauen, hab's aber extra aufgenommen
default_biggrin.png
 
ich kann hier grad nur american idol kucken, is aber eh das gleiche.

@fff: find ich genauso: die castings kuck ich mir echt noch gerne an. danach wirds langweilig.
 
"Du bist echt die personifizierte Talentfreiheit aus Deutschland."

"Echt? Danke!"



default_laugh.png




Edith: Auch geil, wie sich die Lukaseder nach dem Verabschieden die Hand abschmiert.
default_laugh.png
 
Wenn man aber ehrlich ist geht der Bohlen mit seinen meist "Menschenverachtenden Kommentaren" zu weit!
 
Wenn man aber ehrlich ist geht der Bohlen mit seinen meist "Menschenverachtenden Kommentaren" zu weit!


Naja...Bohlen redet mit den Kandidaten auf Augenhöhe...für mich ist dieses Bohlen kein Mensch, sondern irgendwas anderes...von ganz weit hinterm Mond...
default_wink.png
 
Selbst schuld wenn man da mitmacht^^


Eben, die Leute wissen doch genau (besser gesagt sollten wissen) was der in den letzten 4 Staffeln an Sprüchen abgelassen hat. Und einige provozierens ja auch noch.. Wenn ich sehe wie sich einige da gnadenlos selbstüberschätzen (ich meine jetzt welche die wirklich keinen Ton treffen)... naja. Klar, er geht manchmal zu weit aber ist es nicht genau das was die leute "da draußen" sehen wollen. Bohlen kloppt Sprüche, Deutschland lacht, alles gut.
 
Ja moment, da is ja noch en "Vorcasting" was ganet gezeigt wird. Da kommen dnan nur die super guten und die miserabelen (die, wegen denen man eig die castings so gerne guckt) durch. und wenn man auch nur en bisschen verstand hat und nicht an gnadenloser selbstüberschätzung leidet (was einige da aber leider tun..) merkt man doch zu welcher "gruppe" man gehört.
 
Den Artikel hab ich auch eben gelesen. Was ich bedenklich fand, war die Stellung von RTL zu diesem Thema, die mich allerdings keineswegs verwundert hat:




Dem widerspricht RTL: "Es gibt keinen allgemeinen Bedarf, Kandidaten zu schützen. Inzwischen haben sich über 100.000 Kandidaten bei DSDS beworben", sagt Sprecherin Anke Eickmeyer. "Alle Bewerber kommen freiwillig, mit einer realistischen oder eben unrealistischen Selbsteinschätzung ihres Talentes zum Casting. Da sich Kandidaten bewusst und in reiner Absicht, berühmt zu werden, einem Millionenpublikum stellen, wäre Anonymität sicher nicht der richtige Weg. Die Kandidaten geben RTL schriftlich ihr Einverständnis, dass ihr voller Name und der Wohnort genannt werden dürfen."


Gerade die, die mit einer unrealistischen Selbsteinschätzung kommen, müssen doch vor sich selbst geschützt werden.
 
Das ist wirklich krank!



Meiner Meinung nach sollte das Teilnahmealter ohnehin auf 18 Jahre heraufgesetzt werden. Die jugendlichen angehenden Superstars können mit ätzenden Kommentaren beispielsweise eines Dieter Bohlen doch überhaupt nicht umgehen bzw. diese richtig einordnen. Wenn dann noch so ein Rummel über sie hereinbricht, ist der Ofen doch ganz aus.



Durch solche Casting-Shows werden doch nur völlig utopische und unerfüllbare Träume bei Jugendlichen ausgelöst, mit deren Nicht-Erfüllung so junge Menschen dann recht allein dastehen und überhaupt nicht umgehen können.
 
Gerade die, die mit einer unrealistischen Selbsteinschätzung kommen, müssen doch vor sich selbst geschützt werden.
Und mit was machst du dann Schlagzeilen und vor allem Einschaltquoten?



Meine Meinung: Selber schuld wer da hingeht.



Das entschuldigt zwar net das Verhalten derjenigen die dann einen der Kandidaten terrorisieren, aber wer da hingeht sollte wissen was passieren kann.



Ich boykottiere solche Sendungen inzwischen.
 
Schlimm ist, dass der Kerl aus unserer Nähe kommt.....Irgendwie sind alle Typen aus meiner Nähe so krank...vor ein paar Jahren eine aus Trarbach (mein Heimatort), dann der letztes Jahr aus Trier und jetzt der aus Bernkastel. Deutschland muss doch denken, dass wir hier an der Mosel nur Trottel haben
default_biggrin.png
 
man..die ganzen freaks tun mir immer sau leid.Keiner sagt dene das sie nicht singen können und dann gehn sie zu dsds un bekommen vom bohlen immer nur dumme sprüche...
 
man..die ganzen freaks tun mir immer sau leid.Keiner sagt dene das sie nicht singen können und dann gehn sie zu dsds un bekommen vom bohlen immer nur dumme sprüche...


die sache ist ja, dass die leute von bekannten und von ,,Gesangslehrern" gesagt bekommen, dass sie singen können. Was dabei rauskommt kann man ja 2 mal wöchentlich bestaunen.



Ich denk auch wenn man da hingeht und dann richtig einen Spruch verpasst bekommt muss man auch wissen wie es gemeint ist. Ich geh nämlich nicht davon aus, dass Herr Bohlen die alle richtig persönlich meint und die Leute damit verletzen will, sondern alles eben nur der Show halber ist. (Ausnahme der eine Typ mit der 45-Minuten-Frisur, hat ja den Bohlen ein wenig angegriffen) Das Problem ist aber wiederrum, dass die Leute die da hingehen und wirklich nicht singen können so wenig Gehrin haben um das zu verstehen.
 
zwei worte zu den deppen


selber schuld
default_biggrin.png
:smiley::smiley:


würd ich auch sagen.

wer sich vor bohlen stellt, muss wissen, was ihn erwartet,

erst recht wenn man nicht singen kann.

allerdings versteh ich auch die angehörigen dieser miesen sänger/-innen nicht, wie himmel schon sagte.

sagt denen denn keiner, dass sie scheisse singen?

manche singen so ein müll zusammen und fallen dann aus allen wolken, wenn sie nicht weiterkommen.

da frag ich mich, in welcher welt die leben
default_icon_rolleyes.gif
 
Bohlen's Sprüche sind unter der Gürtellinie,wenn er zu einem sagt,das er eine Naturkatastrophe ist,dann soll der jenige ihm einfach mal eine in sein vorlautes Maul hauen...
 
Bohlen's Sprüche sind unter der Gürtellinie,wenn er zu einem sagt,das er eine Naturkatastrophe ist,dann soll der jenige ihm einfach mal eine in sein vorlautes Maul hauen...


Ach kwatsch...nicht mit Gewalt...einfach kontern:



"Du Bohlen...ich würd mal überlegen...du kommst nur mit so dummen Tanten wie der Verona oder der Naddel zusammen, was besseres bekommen Leute mit deinem Intellekt wohl nicht"



Zack, schon ist der Depp ruhig.
 
Ach kwatsch...nicht mit Gewalt...einfach kontern:


"Du Bohlen...ich würd mal überlegen...du kommst nur mit so dummen Tanten wie der Verona oder der Naddel zusammen, was besseres bekommen Leute mit deinem Intellekt wohl nicht"



Zack, schon ist der Depp ruhig.
Dann wird es aber nicht ausgestrahlt^^
 
Dann wird es aber nicht ausgestrahlt^^


Hmm...ist nicht live?? Naja...gibt wichtigere Sachen als sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Wenns den Bohlen glücklich macht, die Leute da fertig zu machen (selbst wenns nicht so gemeint ist), soll er glücklich werden. In meinen Augen ist er ein kleines Licht, ein ganz kleines.
default_wink.png
 
Oben