DR macht sich rar...

Diavolo Rosso

Active Member
Hallo Leute,



so jetzt ist es so weit. Die letzte Gabel ist gepackt und im Container. Der PC ist auch bald weg. Am 01.04. gehts ab nach Mexiko. Ab heute bis dahin habe ich keinen eigenen PC mehr und das Umzugsgut soll erst am 28. April da ankommen.



Will nicht ausschließen, daß ich über Internet-Caffes oder Freunde mit Pc mich zwischendurch mal einlesen oder melden kann. Werde aber in den nächsten 4-6 Wochen wohl eher seltener zu lesen sein.



Die einen werde sagen "Schade, die anderen "Na und!" und wieder andere: "Gott sei Dank hat der Dummschwätzer mal Sendepause":mrgreen:



Wie dem auch sei, dem jeden das seine, "Whatever floats your boat", ...



Will mich jetzt eigentlich nur mal offiziell abmelden, damit ihr nicht denkt ich werd Euch untreu und schmeißt mich raus (die berühmte Doc-Sense)
default_tongue.png




Denkt daran, ihr seid der einzige Draht den ich zum FCK noch habe. Also schreibt weiter fleißig und versorgt mich mit allem was ich über unseren Super-Verein wissen muss. Ein Exil-Lautre würd's Euch danken.



Hasta y luego



Diavolo Rosso
 
Hey, Alles Gute und viel Glück und Erfolg bei deinem Neuanfang überm großen Teich! *festerHändedruck*.

Denke wir werden uns hier redlich Mühe geben, dich auf dem laufenden zu halten
default_smile.png
. Hasta y luego und guten Flug!
 
Tja, ich zähle dann zu der Schade Fraktion
default_icon_smile.gif




Kann mich den Wünschen von Onkel Helmut nur anschließen, und hoffe das wenn du dich in MEX eingerichtet hast uns weiterhin mit deinen geistreichen Kommentaren fütterst und uns nicht den Rücken kehrst!



In diesem Sinn! Trinken wie einen Tequila auf dich! Prost!
 
*freu* endlich isser weg
default_smile.png




nee qutasch, ich drück dir die daumen, dass beim grossen umzug alles klappt

und freue mich schon auf deine rückkehr!

schön, dass du bescheid sagst, macht auch nicht jeder, der im fanclub ist und sich nicht mehr blicken lässt
default_wink.png


du kommst also nicht auf die fahndungsliste
default_icon_mrgreen.gif
 
bye Rosso pass auf dich auf
default_icon_cry.gif
werden dich natürlich so gut es geht auf dem laufenden halten, hier bekommt man ja sowieso ziemlich schnell info`s
default_wink.png
alles gute und wie gesagt pass auf dich auf in Mexico
default_wink.png




in dem sinne Viva los Tioz
default_smile.png
 
...im Land der Kakteen werden wir du wirst sehn, wieder Weltmeister, Weltmeister sein...



Wünsch dir viel Glück und Gesundheit bei all was dich da noch erwartet.



Gruß, Garrincha



PS: Die Mexikaner haben heiße Bräute
default_icon_cool.gif
 
Mexiko?geil ist ein super schönes land.wünsche dir viel glück und viel sapss in deinem neuen lebensabschnitt
 
Alles alles Gute, Diavolo, wir werden dich vermissen...
default_sad.png




Wär schön, wenn du dich dann aus Mexiko wieder regelmässig hier sehen lassen würdest...



Dann wünsch ich mal viel Erfolg und viel Spaß (und ein bisschen Marzipan
default_wink.png
) in Südamerika... äh.. Mittelamerika natürlich..
 
Tequila und Nachos...*sabber*



Ähm...ups...DR viel Glück, Erfolg und alles Gute da drüben...



A que se dedica?



Hasta pronto.

default_wink.png




Edith sagt:

Immer dran denken:

8501.jpg


default_icon_cool.gif
 
Auch von mir alles Gute, Diavolo! Komm gut über'n Teich.

Wir halten dich in Zukunft bestimmt auf dem Laufenden.



...und noch einer, der die comments von DR vermissen wird...
 
Ciao Diavolo Rosso,
default_icon_cry.gif




halt die Ohren steif und mach's gut. Ansonsten will ich mich auch gerne den guten Wünschen meiner "Vorschreiber" anschliessen, und dir viel Glück in deiner neuen Heimat wünschen.



¡Todo bueno... hasta pronto adentro este teatro!
default_icon_wink.gif
 
Pass gut auf Dich auf, lass das Schiff nicht untergehen und sieh unter pn mein persönlches Mexico-Neuanfangs-Geschenk nach
 
Alles Gute in Mexiko! Viel Spaß und Erfolg für das, was du dort vor hast. Hoffe wir hören ab und an von dir. Und bitte mal fleißig berichten, da Mexiko bei mir auch noch auf der Wunschliste steht... (wenn auch nur mal für ein paar Wochen).
 
seit wann gibt es denn in mexiko kein internet?

wie auch immer. viel spass und was man sonst noch dort so braucht.
 
Kennt noch einer Insterburg und Co.? Ich liebte ein Mädchen in Mexiko, das hatte einen sexy Po...
default_wink.png




In diesem Sinne, alles Gute DR, und denk an die Talente, die du dem Arno melden sollst.



Was deine erste Internet-Aktion in Mexiko ist, weißt du ja selbst: roteteufel.de
 
Ich gehöre auch zu der Fraktion, die dich vermissen wird und daher finde ich es schade. Ich wünsche dir allerdings ganz viel Glück und viele erstaunte Blicke wenn du irgendwie erfährst, dass Lautern gewonnen hat oder super gespielt hat
default_icon_wink.gif
 
PS: Die Mexikaner haben heiße Bräute
default_icon_cool.gif


DR kann dir dass sicher bestätigen, er hat ja schon eine davon abbekommen...



Wünsche dir das du dich dort schnell einlebst und glücklich und zufrieden bis an dein Lebensende, dass noch lange auf sich warten läßt, dort dein Unwesen treibst.
 
DR kann dir dass sicher bestätigen, er hat ja schon eine davon abbekommen...



Echt...na dann ist das ja unintressant...muss da nur an meinen Urlaub in Yucatan zurückdenken.
 
Auch von mir alles Gute und nen guten Start in Übersee. Ich hoffe eines deiner Ziele wird sein, den FCK auch in Mexiko bekannt und beliebt zu machen, dabei wünsch ich dir auch vile Glück. Vielleicht scoutets du ja auch nen Altintop-nachfolger.
 
Oben