DO YOU FOOTBALL meldet Insolvenz an (ab post #887)

Kaufen oder Nichtkaufen - das ist hier die Frage!

  • Ich kaufe. Hauptsache Lautern - egal was wo wie - ich kaufe!

    Stimmen: 14 12,6%
  • Ich kaufe. Der reduzierte Preis ist ein Grund mehr.

    Stimmen: 15 13,5%
  • Ich kaufe weil es mir gefällt.

    Stimmen: 48 43,2%
  • Ich kaufe nicht. Ein Trikot von KAPPADIDASUMBRONIKE hätte ich gekauft.

    Stimmen: 5 4,5%
  • Ich kaufe nicht. Ich brauch kein teures Trikot ums in der Kurve mit Senf und Bier zu beschmieren.

    Stimmen: 13 11,7%
  • Ich kaufe nicht, weil es mit nicht gefällt.

    Stimmen: 21 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    111
Wenn man sich Docs Bilder anschaut, muss man (oder zumindest ich) schon sagen, dass unseren Spielern die Kolletion richtig klasse steht. Gerade das sieht mMn super aus.
IMG_2576.JPG
 
Eben, so angezogen sieht es schon sehr gut aus.



Wobei mir das grimmige Modell mit der roten Nase von gestern besser gefallen hat
default_icon_cool.gif
 
Ich habe mir gerade auch DOCs Laktattest-Bilder angesehen und ich muss sagen - ich bin absolut positiv überrascht - sogar begeistert - vom Trainingsoutfit. Dzakas T-Shirt find ich prima, sowohl der rote als auch der schwarze / graue Trainingsanzug, auch die Fußballsocken mit dem FCK-Emblem nach hinten...



Viele kritisieren Dinge, die noch gar nicht im Original gesehen wurden. Heute ist eigentlich das erste Mal, wo man Teile der Kollektion angezogen (Profis) sieht. Wie gesagt, finde das meiste klasse!



Und and alle Nörgler: Ihr streitet Euch über Dinge...?! - Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber die Umfrage zeigt bislang, dass etwa Dreiviertel die Trikots gut findet - soooooo schlimm kann sie daher auch wieder nicht sein, oder?



Übrigens: Schaut Euch mal beispielsweise das Hoffenheim-Trikot der letzten Saison an (PUMA): schlichter gehts nimmer...
 
Sagt ma geht es noch warum motzen hier so viel über die trikots?

einigen kann man es nie recht machen.

hätten wir jetzt en adidas trikot für 80€ würdet ihr ach rummotzen, ich finde die neuen dinger sehr sehr geil viel besser wie die von kappa sind schlicht und sehen einfach gut aus, mein bruder hatte es eben im training an und hatte gute resonanz bekommen, also net meckern sonder denen den es gefällt kaufen und die anderen sollen halt die alten anziehen.

Jedem kann man es eh nicht recht machen
default_tongue.png
:tongueout:
 
eigentlich dachte ich , dass mit mit dyf ein ausrüster gewonnen wurde der zu unserer tradition bzw. zu unserer leidenschaft passt,

aber das design enttäuscht mich durchweg. es is schlichtweg langweilig eben nix besonderes.



die kappa trikots waren zwar teurer , qualitativ und innovativ nicht so der renner, sahen dafür aber echt spitzenmäßig aus.



ich muss mir das ganze im shop mal aus der nähe anschauen aber bis jetzt bin ich negativ überrascht.
 
Also mir gefällt das Weiße Trikot am besten, ich finde das mit dem Teufelschwanz auf dem Rücken gar nicht mal so schlecht ist mal was anderes. Klar ist das nicht jedermanns Geschmack doch man sollte auch Mut haben zu Modischen Veränderung und mal was neues Probieren, gut das Rote Trikot ist klassisch gehalten, da könnte man aber noch mehr daraus machen, genauso wie das Schwarze Trikot das sieht mir so Schiri mäßig aus, da hätte man noch irgend ein muster mit einbringen können, naja ist ja die erste Saison mit DYF, wer weiß wie die Trikots nächste Saison aussehen, vielleicht ganz anders und ehrlich gesagt man kann es nicht jedem recht machen, wie sagt man so schön Geschmäcker sind ja verschieden.
 
Das traditionelle kann man durchaus erkennen, aber was dieser Kragen soll weiß der Kragenbär... Ich wart mal lieber auf's Auswärtstrikot.
 
so,ich komm grad über lutrina klinik , betze , heim, hab mir mal seit jahren wieder trikots gekauft.. rot und schwarz.. muss sagen , qualitätsmäßig is da net viel unterschied zu kappa oder anderen, ernsthaft..



sehn auch besser und schöner aus, als auf den fotos.. einzigstes manko: ohne scheiß, der kragen geht ÜBERHAUPT NET, egal bei welchem trikot !!!! ansonsten kann man da für nä. saison bestimmt stylisch noch was aufbessern.. für´s erste bin ich zufrieden,. habes mir vorab wesentlich schlimmer vorgestellt...!!!
 
soviel ich weiss wäre das nicht erlaubt bzw. sinnvoll.

hat der gegner in seinen trikots rot und/oder schwarz, dann

dürfen wir das nicht anziehen zum spiel.




eigentlich dachte ich , dass mit mit dyf ein ausrüster gewonnen wurde der zu unserer tradition bzw. zu unserer leidenschaft passt,
aber das design enttäuscht mich durchweg. es is schlichtweg langweilig eben nix besonderes.



die kappa trikots waren zwar teurer , qualitativ und innovativ nicht so der renner, sahen dafür aber echt spitzenmäßig aus.



ich muss mir das ganze im shop mal aus der nähe anschauen aber bis jetzt bin ich negativ überrascht.


unser trikot wurde zwar nicht neu erfunden aber für das geld isses vollkommen ok.

finde die schlichten trikots sowieso schöner, als mit irgendwelchem schnickschnack.
 
ach, zu den trainigsshirts:



die gibts auch zu kaufen, allerdings sind die in XXL z.Z. noch net da, dürften die woche aber noch kommen..sonst hätte ich mir auch eins mitgenommen.. also solch eins, wo de dzaka oben anhat..
 
das könnte man wohl nur toppen,

wenns in rosa wäre, so wie unserer letzter gegner beim fc-turnier
default_smile.png
 
Oben