DFL erteilt allen 36 Proficlubs die Lizenz - Einige mit Auflagen

Da wir nun fast endgültig mit der 2. Liga rechnen müssen würde mich mal interessieren wie wir die Lizenzauflagen erfüllen sollen.



Fakt ist, dass wir für die 2. Liga die Auflage erhalten Transfererlöse nachzuweisen.



Doch sehe ich dieses Jahr keinen Klose und keinen Bouba. Die Ablöse von Hajnal ist auf unter 500 T€ begrenzt. Beda spielt sich in dieser Saison auch nicht so heraus und für einen unserer Jungen bietet mit Sicherheit auch niemand das Geld wie vielleicht vor dieser Saison.



Die aktuelle Mannschaft halte ich nach wie vor für gut, wenn sie richtig verstärkt wird. Dazu müssen aber erst mal die wichtigen Spieler gehalten werden.



Also wer bleibt als "Transfererlös"?



Und da machen wir uns Gedanken Sforza für einen 6-stelligen Betrag aus dem Vertrag auszulösen?



Ich hoffe dass unser Management einen guten Plan für die 2. Liga hat.
 
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber es könnte eventuell auf unser Tafelsilber hinauslaufen, sprich die jungen Spieler. Vielleicht auch einer unserer beiden Torhüter. Nounou ist auch ein Kandidat mit seiner festgeschriebenen Ablöse von 700.000 €. Mal gucken was in der Hinsicht passiert.
 
Steht das fest, das wir Transfererlöse brauchen? Und wieviel?


Stand irgendwo. Für die erste Liga Lizenz ohne Auflagen. Für die zweite Nachweis von Transfererlösen




Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber es könnte eventuell auf unser Tafelsilber hinauslaufen, sprich die jungen Spieler. Vielleicht auch einer unserer beiden Torhüter. Nounou ist auch ein Kandidat mit seiner festgeschriebenen Ablöse von 700.000 €. Mal gucken was in der Hinsicht passiert.


Sorry, aber welchen jungen Spieler kann man zur Zeit für Geld verkaufen?



Ich sehe nur Hajnal, Beda und Daham als potentielle "Geldeinbringer"
 
Wer gibt für Daham 700.000 aus?
default_icon_wink.gif
Denke mal das hajnal und Beda gehen werden mehr nicht für Geld, da dürfte ja 1Mio zusammenkommen. Blöd das wir andauernd Auflagen bekommen und das finaziell nicht mal in den Griff bekommen:roll: zumal wir schon im Schnitt 5000 Zuschauer mehr hatten.
 
Macho evtl. noch, was nach der Leistung heute, wohl nicht unbedingt ein Verlust wäre... Würde gerne den Fromlowitz drinsehen. Dahinter kann man ja noch irgendeinen älteren TW mit auslaufendem Vertrag einbauen...
 
Da wir nun fast endgültig mit der 2. Liga rechnen müssen würde mich mal interessieren wie wir die Lizenzauflagen erfüllen sollen.


Fakt ist, dass wir für die 2. Liga die Auflage erhalten Transfererlöse nachzuweisen.



Doch sehe ich dieses Jahr keinen Klose und keinen Bouba. Die Ablöse von Hajnal ist auf unter 500 T€ begrenzt. Beda spielt sich in dieser Saison auch nicht so heraus und für einen unserer Jungen bietet mit Sicherheit auch niemand das Geld wie vielleicht vor dieser Saison.



Die aktuelle Mannschaft halte ich nach wie vor für gut, wenn sie richtig verstärkt wird. Dazu müssen aber erst mal die wichtigen Spieler gehalten werden.



Also wer bleibt als "Transfererlös"?



Und da machen wir uns Gedanken Sforza für einen 6-stelligen Betrag aus dem Vertrag auszulösen?



Ich hoffe dass unser Management einen guten Plan für die 2. Liga hat.


1. Quelle?

2. Transfererlöse nachweisen ,vllt heißt das nur,dass wir Transfers im Plus machen müssen ,kann ich mir aber net vorstellen, da wir schuldenfrei sind.

oder vllt, dass wir nur angebliche transfergelder auch nachweisen können, da gelder bei uns früher auf mysteriösem weg z.t. verschwanden
 
Oben